Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 463

 

Ich habe 1 Monat lang einen Wettbewerb in mt5 durchgeführt und hatte vollen Zugriff auf die Teilnehmer. Nach der Neuinstallation des Betriebssystems blieben nur die MT4-Konten übrig, und ab dem fünften Konto wurden alle gelöscht.

Es gibt drei mögliche Optionen.

1 Ich hatte einen halben Monat lang keinen Zugang zum Terminal mit den Konten der Teilnehmer. - Ist das Demokonto für N Zeit gegeben?

2 Nach der Neuinstallation des Betriebssystems verschwinden alle Konten des Demokontos?

3. ich hatte eines der wenigen Terminals mt5 neu installiert, ich habe etwa 5 Terminals installiert, eines davon habe ich neu installiert und alle anderen Terminals haben ihre Konten verloren. ist das möglich?

Was könnte der Grund für die automatische Löschung von Konten sein? Ich wurde noch nicht angeschrieben, aber ich befürchte, dass auch die Teilnehmer ihre Konten verloren haben.

Ich habe einfach alles am selben Tag gemacht, deshalb kann ich das "Loch" nicht finden.

 
Zeleniy:

Ich habe 1 Monat lang einen Wettbewerb in mt5 durchgeführt und hatte vollen Zugriff auf die Teilnehmer. Nach der Neuinstallation des Betriebssystems waren nur noch MT4-Konten vorhanden und alle wurden aus mt5 gelöscht.

2 Nach dem Wechsel des Betriebssystems verschwinden alle Konten von dem Konto? Das Betriebssystem wurde auf ein anderes Laufwerk gewechselt, aber MT4 war davon nicht betroffen.

Ja, mit dem MetaTrader 5-Terminal werden die Passwörter nach dem Betriebssystemwechsel aus Gründen der Kontosicherheit definitiv überschrieben. Dies ist eine Folge des Wandels der Terminalumgebung.

Verlassen Sie sich niemals auf automatisch gespeicherte Kennwörter - Sie müssen sie an einem separaten Ort speichern.

 
Renat:

Ja, das Metatrader 5-Terminal lässt seine Passwörter aus Gründen der Kontosicherheit nach einem Wechsel des Betriebssystems definitiv überschreiben. Dies ist eine Folge der Veränderung der Umgebung des Terminals.

Verlassen Sie sich niemals auf automatisch gespeicherte Kennwörter - sie sollten unbedingt an einem separaten Ort gespeichert werden.

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Passwörter wurden bei der Versendung an die Teilnehmer im Forum hinterlassen. Für mich ist es gut, dass es passiert ist.

Danke, wir werden das nächste Mal daran denken.

 

Hallo!

Warum kann man im Abschnitt "Gewinn" des Abschnitts "Handel" nicht nur eine der Positionen ankreuzen, sondern zwei Optionen gleichzeitig auswählen (ankreuzen), z. B. "in Währung" und "in Pips"? Das erweitert die Möglichkeiten des Programms und belastet es nicht.

Dateien:
ewblpk6e08.JPG  15 kb
 
Wie kann ich Zeitreiheninformationen erhalten und der Optimierungstabelle im Mathematikmodus eigene Spalten zur Datenanzeige hinzufügen?
 

Hallo!


Bei der Eröffnung eines Auftrags werden Stop-Loss und Take-Profit nicht gesetzt. Was könnte das Problem sein?


double Point = 0,00001;

MqlTradeRequest mrequest; // Zum Senden einer Handelsanfrage
MqlTradeResult mresult;// Zu verwenden für den Empfang von Ergebnissen der Ausführung von Handelsanfragen
double Ask = SymbolInfoDouble(_Symbol,SYMBOL_ASK); // Bestes Gebot
double Bid = SymbolInfoDouble(_Symbol,SYMBOL_BID); // bestes Verkaufsangebot

mrequest.action = TRADE_ACTION_DEAL; // sofortige Ausführung
mrequest.price = NormalizeDouble(Ask,_Digits); // letzter Briefkurs
mrequest.sl = Ask - StopLoss * Point; // Stop Loss
mrequest.tp = Bid + TakeProfit * Point; // Gewinn mitnehmen
mrequest.symbol = _Symbol; // Symbol
mrequest.volume = GetLots(); // Anzahl der zu handelnden Lots
mRequest.magic = 0; // Magische Zahl
mrequest.type = ORDER_TYPE_BUY; // Kaufauftrag
mrequest.type_filling = ORDER_FILLING_AON; // Auftragsart - alles oder nichts
mRequest.Abweichung = 5;// Abweichung vom aktuellen Kurs

OrderSend(mrequest,mresult); // Senden der Bestellung

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте - Документация по MQL5
 
Angel777:

Hallo!


Bei der Eröffnung eines Auftrags werden Stop-Loss und Take-Profit nicht gesetzt. Was könnte das sein?


Wahrscheinlich das gleiche Problem wie hier.
 

Ist es möglich, einen Destruktor aufzurufen, ohne ein Objekt zu löschen?

 
220Volt:

Ist es möglich, einen Destruktor aufzurufen, ohne ein Objekt zu löschen?

Und warum? Die Deinitialisierung von Klassen kann bei Bedarf mit speziellen Methoden durchgeführt werden...
 
_____Life_Line:
Wie kann ich die Zeitreiheninformationen abrufen und meine Spalten zur Optimierungstabelle im mathematischen Berechnungsmodus hinzufügen?

Informationen über Zeitreihen können auf verschiedene Weise erhalten werden, Sie können einzelne Zeitreihen über CopyXXXX() oder die gesamte Struktur auf einmal über CopyRates() kopieren.

Die Spalten in den Optimierungsergebnissen werden beim Hinzufügen/Entfernen von Eingabeparametern automatisch hinzugefügt, die Funktion OnTester() wird zur Ausgabe der Benutzerinformationen verwendet.

Leider kann die Ausgabe nur für die Zielfunktion verwendet werden, und auch nur für ein solches Double.

Andere Informationen können nur in eine Datei ausgegeben werden, und auch nur dann, wenn Sie Ihren Code auf den lokalen Agenten optimieren. Andernfalls erfolgt die Aufzeichnung in die Datei auf dem Rechner, auf dem der Agent installiert ist, was bei der Verwendung von Remote-Agenten ungünstig ist, da diese anonym sind oder man nur den Besitzer fragen muss (wenn man die Person kennt, auf deren Agent man optimiert).

Grund der Beschwerde: