Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 309

 
Interesting:
Verstehe, das habe ich mir auch gedacht. Hoffen wir, dass sie sich nicht oft/gar nicht ändern.
Swaps werden oft genug geändert, aber jedes Unternehmen macht es anders.
 
Rosh:
Swaps werden oft genug geändert, aber jedes Unternehmen tut dies auf seine eigene Weise.

Warum sollte man sie nicht genauso aufbewahren wie die Brotaufstriche? Das ist natürlich utopisch, aber dann wüsste der Prüfer genau, wann und was geändert wurde.

Aber in diesem Fall sind die Angebote an ein bestimmtes Maklerunternehmen gebunden, und das ist nicht gut. Wir testen also mit der neuesten...

 

Nennen Sie mir also die Adresse eines Servers, auf dem der Verlauf der Ausbreitung länger als 1 Jahr gespeichert wird,

Ich habe es noch nicht gefunden. Vielleicht habe ich nicht genau genug hingesehen :-)

 
Im_hungry:

Nennen Sie mir also die Adresse eines Servers, auf dem der Verlauf der Ausbreitung länger als 1 Jahr gespeichert wird,

Ich habe es noch nicht gefunden. Vielleicht habe ich nicht genau genug hingesehen :-)


Und die Geschichte ist in der Schublade verschwunden?
 
Interesting:

Warum sollte man sie nicht genauso aufbewahren wie die Brotaufstriche? Das ist natürlich utopisch, aber dann wüsste der Prüfer genau, wann und was geändert wurde.

Aber dann müssten die Kurse an ein bestimmtes Maklerunternehmen gebunden sein, was nicht gut ist. Also testen wir es mit den neuesten.


:) Sie haben was? ? Meiner Meinung nach ist das überhaupt nicht realistisch, obwohl es natürlich für die Prüfung äußerst wichtig ist. Die Swaps werden auf sehr komplizierte Weise berechnet und hängen von den Zinssätzen ab, die die Zentralbank vorgibt.


http://en.wikipedia.org/wiki/Forex_swap

Foreign exchange swap - Wikipedia, the free encyclopedia
Foreign exchange swap - Wikipedia, the free encyclopedia
  • en.wikipedia.org
Foreign exchange Exchange rates Markets Assets Historical agreements See also In finance, a foreign exchange swap, forex swap, or FX swap is a simultaneous purchase and sale of identical amounts of one currency for another with two different value dates (normally spot to forward).1 see Foreign exchange derivative. Foreign...
 
Academic:


:) Sie haben was? ? Dies ist meiner Meinung nach überhaupt nicht realistisch, obwohl es natürlich für die Prüfung sehr wichtig ist. Swaps sind sehr kompliziert zu berechnen und hängen davon ab, welche Zinssätze die Zentralbank festlegt.

http://en.wikipedia.org/wiki/Forex_swap

Ja, ich spreche davon, dass sie von den Zinssätzen abhängig sind. Ich ergreife bereits die Initiative (mit einem Anzeichen von Tobsuchtsanfällen) .... :)

Der Tester sollte auch so nah wie möglich am realen Handel sein.

 
Im_hungry:

Nennen Sie mir also die Adresse des Servers, auf dem der Streuverlauf für mehr als 1 Jahr gespeichert ist,

Ich habe es noch nicht gefunden. Vielleicht habe ich schlecht gesucht :-)


Sie nehmen wahrscheinlich nicht genug Balken für die Analyse, ich würde sagen, sehr wenig.

Ich habe das Skript im Beispiel von CopyRates ein wenig verändert, Sie können experimentieren und es an Ihre eigenen Bedürfnisse anpassen (Prüfungen einfügen und in eine Datei ausgeben, vielleicht etwas anderes)...


PS

Für Entwickler scheint sich CopyRates bei großen Datenmengen seltsam zu verhalten. Soll ich eine Bewerbung schreiben oder was?

Ich könnte mehr oder weniger normalerweise nur diese Variante verwenden (mit der letzten, an zwei Daten und allen Fragen...

intCopyRates(
stringsymbol_name,// Name des Symbols
ENUM_TIMEFRAMEStimeframe,// Zeitraum
intstart_pos,//Anfangspunkt
intcount,// wie viele wir kopieren
MqlRatesrates_array[]// Array, in das die Daten kopiert werden
);

Dateien:
 
Interesting:

Ja, ich spreche davon, dass sie von den Zinssätzen abhängig sind. So bin ich proaktiv (mit einem Anzeichen von Tobsucht) .... :)

Der Tester sollte dem realen Handel so nahe wie möglich sein.

Übrigens überschneidet sich dieses Unterthema mit dem Thema "Was ist der Wirtschaftskalender". Erinnern Sie sich? Die Idee ist, einen solchen Kalender mit genau den Zeitpunkten der Zinssenkungen durch die Zentralbank, sowie Feiertage und Zeichen natürlich, und mit den Momenten der Reden von Bernanke, wie zu Recht darauf hingewiesen, an der Zeit zu haben. Aber wer soll all diese Arbeit machen? Indem Sie diese Geschichte über die Vergangenheit eingeben. Hier ist es notwendig, mehr als ein Dutzend Mädchen zu setzen, um die Daten zu hämmern. Also, IMHO - all dies ist SEHR wichtig, aber leider kann der Benutzer es nie selbst tun, und weder DC noch MT werden solche Kosten übernehmen. Denn solche Daten kosten schon eine ganze Menge. Und niemand wird sie einfach auslöschen. Andererseits verfügen alle diese "Nachrichten"-Anbieter und sogar Rating-Agenturen bereits über diese Daten, vielleicht sollte es für Maklerunternehmen eine Möglichkeit geben, sie an ihre Nutzer weiterzuleiten. Es ist jedoch nicht klar, wie dieselben Agenturen ohne die Personalisierung der Nutzer verdienen werden. Und deshalb müssen entweder die MTs all dies selbst installieren und zusammen mit dem DC-Server verkaufen ... oder ... oder auf keinen Fall.
 
Academic:
Hier ist ein Unterthema, das sich mit dem Wirtschaftskalender überschneidet. Erinnern Sie sich? Die Idee ist, einen solchen Kalender mit genau den Momenten der Zinssenkungen durch die Zentralbank, sowie Feiertage und Zeichen natürlich und die Momente der Reden von Bernanke, wie zu Recht darauf hingewiesen, an der Zeit haben. Aber wer soll all diese Arbeit machen? Indem Sie diese Geschichte über die Vergangenheit eingeben. Hier ist es notwendig, mehr als ein Dutzend Mädchen zu setzen, um die Daten zu hämmern. Also, IMHO - all dies ist SEHR wichtig, aber leider kann der Benutzer es nie selbst tun, und weder DC noch MT werden solche Kosten übernehmen. Denn solche Daten kosten schon eine ganze Menge. Und niemand wird sie einfach auslöschen. Andererseits verfügen alle diese "Nachrichten"-Anbieter und sogar Rating-Agenturen bereits über diese Daten, vielleicht sollte es für Maklerunternehmen eine Möglichkeit geben, sie an ihre Nutzer weiterzuleiten. Es ist jedoch nicht klar, wie dieselben Agenturen ohne die Personalisierung der Nutzer verdienen werden. Und deshalb müssen entweder die MTs all dies selbst installieren und zusammen mit dem DC-Server verkaufen ... oder ... Oder auf keinen Fall.
Dies ist ein separates Thema, lassen Sie sie einfach den Kalender der wirtschaftlichen Ereignisse auf den neuesten Stand bringen. Dann werden wir denken/fordern und mit dem Kopf gegen die Wand schlagen, um den Rest umzusetzen...
 
Interesting:

Wahrscheinlich nehmen Sie nicht genug Balken, um sie zu analysieren, ich würde sagen, überhaupt nicht genug.

PS

Für Entwickler scheint sich CopyRates bei großen Mengen an Informationen seltsam zu verhalten. Muss ich eine Bewerbung schreiben oder was?

Ich könnte mehr oder weniger normalerweise nur diese Variante verwenden (mit der letzten, an zwei Daten und allen Fragen...

intCopyRates(
stringsymbol_name,// Name des Symbols
ENUM_TIMEFRAMEStimeframe,// Zeitraum
intstart_pos,//Anfangspunkt
intcount,// wie viele wir kopieren
MqlRatesrates_array[]// Array, in das die Daten kopiert werden
);

Wie lautet die Frage?
Grund der Beschwerde: