Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 135

 
Rosh:

Nein, dies ist eine Meldung über ein anderes Kontrollkästchen, das aktiviert ist, wenn Sie den Experten oder das Skript ausführen


Ich danke Ihnen. Ich verstehe, dass die Championship EA diese Linie nicht braucht.

 
Rosh:

Nein, dies ist eine Meldung über ein anderes Kontrollkästchen, das aktiviert wird, wenn Sie einen EA oder ein Skript starten

Ich sehe, es gibt jetzt eine separate Handelserlaubnis für jeden einzelnen EA.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Состояние клиентского терминала
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Состояние клиентского терминала
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Состояние клиентского терминала - Документация по MQL5
 
Dmitriy2:

...

ps EQU Hallo:)

Hallo, Dim!

Bereit für Champ? ;)

Oje... Machen Sie den Bot nicht zu kompliziert mit zusätzlichen Kontrollen...

Oninit - hol den Griff... Wenn es nicht behindert ist, kannst du es benutzen...

In OnTick - NUR EINEN aktuellen Wert kopieren (wenn nötig)...

Dort - bei Erscheinen eines neuen Balkens - die vorherigen kopieren, so lange wie nötig... ohne den aktuellen Wert...

Keine Bremsen, keine Aufregung, Sie haben alle Daten bei sich...

Ich teste eine Demo - 6-8 Paare - auch Schleppnetze ohne Fehler... Alles fliegt. Und auf dem Testgerät sind alles Fliegen. ((((

Ограничения и проверки в экспертах
Ограничения и проверки в экспертах
  • 2010.08.02
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Можно ли торговать этим инструментом в понедельник? Хватит ли денег на открытие позиции? Какой размер убытка мы получим, если сработает Stop Loss? Как ограничить количество отложенных ордеров? Была ли выполнена торговая операция на этом баре или это было на предыдущем? Если торговый робот не может сделать подобные проверки, то любая прибыльная торговая система может превратиться в проигрышную. В этой статье показаны примеры проверок, которые пригодятся в любом эксперте.
 
EQU:

Hallo, Dim!

Bereit für Champ? ;)

nein, nicht fertig...:)

Ich bin spät dran, erst seit Ende August... Ich habe bereits keine Fehler auf dem Tester, aber die Zeit ist viel mehr als 5 Minuten, kurz gesagt, ich habe kaum Zeit, es zu beheben... Ich werde die neuen Balken ausprobieren, nur damit es funktioniert...

Okay... wahrscheinlich darf man hier nicht überschwemmen :)

Ограничения и проверки в экспертах
Ограничения и проверки в экспертах
  • 2010.08.02
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Можно ли торговать этим инструментом в понедельник? Хватит ли денег на открытие позиции? Какой размер убытка мы получим, если сработает Stop Loss? Как ограничить количество отложенных ордеров? Была ли выполнена торговая операция на этом баре или это было на предыдущем? Если торговый робот не может сделать подобные проверки, то любая прибыльная торговая система может превратиться в проигрышную. В этой статье показаны примеры проверок, которые пригодятся в любом эксперте.
 
Dmitriy2:

nein, nicht fertig... :)

Ich bin ein Spätentwickler, erst seit Ende August... Ich habe bereits keine Fehler im Tester, aber die Zeit ist viel mehr als 5 Minuten, kurz gesagt, ich habe kaum Zeit, es zu beheben... Ich werde die neuen Balken ausprobieren, nur damit es funktioniert...

Okay... Ich schätze, wir dürfen hier nicht überschwemmt werden :)

Ich denke, die Zeit wurde auf 10 Jahre erhöht, vielleicht sogar noch mehr.

Und es sollte ein bestimmtes Intervall (wenn ich mich nicht irre, bis zum 01.08.2010 zu testen)...

 
Interesting:

Es scheint also, dass sie die Zeit auf 10, vielleicht sogar mehr, erhöht haben.

Bis zu 15.
 
alexey_petrov:
Bis zu 15.
Oh Mann... :) und ich habe schon alles geschreddert und entfernt, was sein muss und was nicht... Fehler korrigieren... Jetzt habe ich Schwierigkeiten, Gewinn zu machen... und die ganze Sache hat Bugs, und ich habe viele davon in ein paar Tagen behoben...
 

Wie kann man korrekt (und vor allem ressourcenschonend) prüfen, ob der Indikator entladen ist?

Beim Aufruf eines Standard-Indikators wird das Handle in einer Variablen gespeichert, und wenn Sie es in OnInit() aufrufen

хендл!=INVALID_HANDLE

Wenn der Indikator entladen wurde, ist die Handle-Variable anders als INVALID_HANDLE.

Nach einiger Zeit kann der Indikator jedoch entladen werden, wenn er lange Zeit nicht aufgerufen wurde.

Wie kann man überprüfen, ob er entladen wurde?

 
Urain:

Wie kann man korrekt (und vor allem ressourcenschonend) prüfen, ob der Indikator entladen ist?

Wenn Sie einen Standardindikator aufrufen, wird das Handle in einer Variablen gespeichert, und wenn Sie es in OnInit() aufrufen

Wenn der Indikator entladen wurde, ist die Handle-Variable anders als INVALID_HANDLE.

Nach einiger Zeit kann der Indikator jedoch entladen werden, wenn er lange Zeit nicht aufgerufen wurde.

Wie kann man überprüfen, ob er entladen ist?

Ich habe das halbe Forum durchsucht,

Die einzige Erwähnung des Problems ist die Aussage von Renat, dass ein Indikator-Thread, der lange Zeit nicht aufgerufen wurde, nach 5 Minuten entladen wird.

Ich verstehe, dass der Open an der Uhr (mit Aufruf beim Erscheinen eines neuen Balkens) ihn jedes Mal neu holen muss.

 
Ein Indikator, der von einem Expert Advisor erstellt wurde, wird erst entladen, wenn Sie ihn explizit löschen oder der Expert Advisor beendet wird.
Grund der Beschwerde: