Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 631

 
Giovano Santos:
Kann mir jemand raten, mit welcher Forex-Plattform ich auf meinem Handy Geld verdienen kann?


Soweit ich sehen kann, handelt es sich um einen Androiden, also besorgen Sie sich ein Androidenterminal.

Geld verdienen - das hängt nicht von der Plattform ab, sondern von den Fähigkeiten des Händlers

 

Hallo.

Ich möchte mich selbst im Indikator aufrufen, aber ich erhalte den Fehler 'MetaTrader4_Internal_Message' - Parameter als Referenz übergeben, Variable erwartet

 int hwnd=WindowHandle(Symbol(), Period());
 SendMessageA(hwnd, RegisterWindowMessageA("MetaTrader4_Internal_Message"), 14, WindowExpertName()); 
Wie kann ich sie korrigieren?
 
Ghabo:

Hallo.

Ich möchte mich selbst im Indikator aufrufen, aber ich erhalte den Fehler 'MetaTrader4_Internal_Message' - Parameter als Referenz übergeben, Variable erwartet

Wie kann ich sie korrigieren?

Haben Sie iCustom() ausprobiert?

 
Artyom Trishkin:

Haben Sie iCustom() ausprobiert?

Der Indikator muss neu initialisiert werden.

iCustom() initialisiert es nicht, oder liege ich da falsch?

 
Ghabo:

Der Indikator muss neu initialisiert werden.

WenniCustom() nicht initialisiert ist, oder irre ich mich?

Schreiben Sie die folgende Zeile in OnInit() des Indikators, die von iCustom() aufgerufen wird: Print(__FUNCTION__); und überprüfen Sie es - das geht schneller als auf eine Antwort im Forum zu warten.

 
Artyom Trishkin:

Geben Sie die Zeile: Print(__FUNCTION__); in den Indikator ein, der von iCustom() in OnInit() aufgerufen wird, und überprüfen Sie es - das geht schneller, als auf eine Antwort im Forum zu warten.

Ja es schreibt OnInit aber dann Stack overflow

Stack Overflow, was ist das?
 
Ghabo:
Ja es schreibt OnInit aber dann Stack overflow

Natürlich :)

Sie haben eine Rekursion. Wie lange wird der Indikator selbst aufgerufen? Sie müssen es nicht unkontrolliert tun.

Und im Allgemeinen - ich verstehe nicht, warum Sie es von selbst aufrufen müssen?

 
Ghabo:
Stack Overflow - was ist das?

Versuchen Sie, den Inhalt des Fasses in das Glas zu gießen.

 
Artyom Trishkin:

Natürlich :)

Sie haben eine Rekursion. Wie lange wird der Indikator selbst aufgerufen? Sie müssen es nicht unkontrolliert tun.

Und im Allgemeinen - es ist nicht klar, warum Sie brauchen, um es von sich selbst aufrufen?

Beim Start zeigt es alles richtig an, mit der Zeit erscheinen zusätzliche unnötige Zeilen, ich kann es nicht beheben. Wenn ich die Einstellungen aufrufe und auf OK klicke, zeigt es wieder nur richtige Zeilen an. Die Initialisierung ist eine einfache Lösung)
 
Ghabo:
Beim Starten wird alles richtig angezeigt, mit der Zeit erscheinen zusätzliche unnötige Zeilen, ich kann das nicht beheben. Wenn ich die Einstellungen aufrufe und auf OK klicke, werden nur wieder die richtigen Zeilen angezeigt. Die Initialisierung ist eine einfache Lösung)

Die Schwärme verstecken - eine einfache Lösung?

Was sind die Linien? Woher kommen sie? Wann werden sie ausgelost? Womit bauen sie?

Grund der Beschwerde: