Die Vorlage programmatisch anwenden? - Seite 7

 

Ich denke über eine Verkleinerung nach.

Wenn Sie von 16 Zeichen auf 64 Zeichen wechseln, können Sie den Text um die Hälfte verkleinern, ohne ihn zu verändern. Zahlen + Kleinbuchstaben + Großbuchstaben = 10+26+26 = 62, dazu noch ein paar andere Zeichen (wie @ und $), und schon kann es losgehen.

Es ist einfach umzukodieren, Sie werden den Dreh raus haben. // Wenn du verwirrt bist, helfe ich dir.

 
Haben Sie die Vorlage programmatisch geöffnet oder nicht?
 
MetaDriver:

Juhu, es funktioniert!

Cool :)

MetaDriver:

Shift und Version sollten natürlich kodiert/dekodiert werden, aber es ist besser, auf Indikatoren zu verzichten. Und niemand wird sterben, das ist sicher.

Sie können sie optional einführen. Sie müssen damit manuell umgehen, d. h. Sie müssen einen vollwertigen Vorlagenparser schreiben. Keine Priorität.

Die Version ist Müll - zwei Bytes, und es muss etwas gegen die Verschiebung getan werden. Ich hatte eine gute Übereinstimmung, andere haben vielleicht weniger Glück.

Ich meine, solange es keine Versionen gibt, kann ich das Projekt nicht entwickeln. Und da es keine gibt, kann ich das auch nicht.

Wie auch immer, gut für Sie, es ist ein nützliches Werkzeug. Durchaus.

Vielen Dank :) Wenn es Ihnen gefällt, rühren Sie die Leute an, die Sie kennen und denen es gefallen könnte. Es ist kein großes Problem, sich ein halbminütiges Video anzusehen.

Und mögen Sie es, wenn es Ihnen gefällt.

MetaDriver:

Ich habe darüber nachgedacht, die Größe zu reduzieren.

Würde nicht glauben, das gleiche war in meinen Gedanken, nur mit * und + Zeichen))). 128 funktioniert nicht mehr (

sanyooooook:
haben Sie die Vorlage programmatisch geöffnet oder nicht?
Richtig :)
 

Was ist, wenn Sie so etwas wie den Screenshot-Service nutzen?

Was sich im Puffer befindet, wird auf Ihrem Dienst veröffentlicht, und der Benutzer verlinkt nur auf die Datei, dann gibt er den Link an jemanden weiter, und das Skript selbst liest die Datei.

Dadurch verringert sich die Bewegung des Benutzers bei der Auswahl, wenn Sie die Vorlage kopieren, und die Bewegung zum Speichern der Datei wird reduziert.

Schablonendienst wird verfügbar sein )

 
Wir können Dinge anders machen. Es ist so schlimm.
 
TheXpert:
Wir könnten es auch anders machen. So schlecht.

Es wird jedoch möglich sein, Indikator-Dateien zusammen mit der Vorlage zu versenden,

d.h. die Vorlage wird gespeichert (+ Sie können einen Screenshot senden, um zu sehen, wie die Vorlage aussieht)

und die Indikatoren werden mitgesendet, die später entladen und im gleichen Skriptordner abgelegt werden können, aber hier ist es dem Benutzer überlassen, ob er Indikatoren senden möchte.

Sie ersparen dem Benutzer viel Zeit für das Versenden der Vorlage und aller Indikatoren und damit dem Benutzer, der die Vorlage erhält.

ZS: Aber natürlich, wenn es so schlimm ist, sollte man es nicht so machen ))

 
sanyooooook:

Es wird jedoch möglich sein, die Indikator-Dateien zusammen mit der Vorlage zu übertragen,

Ich könnte sie weitergeben, aber ich will es nicht. Dies ist eine Frage des Urheberrechts.

Der automatische Bildschirm ist ebenfalls gut. Aber es wird nicht funktionieren. Nun, ich meine, wenn der Dienst, kann es funktionieren, aber nicht die Tatsache, dass es eine Nachfrage für dieses Ding.


 
TheXpert:
Ich kann sie weitergeben, aber ich will es nicht.

Ich behaupte nicht, dass man das nicht kann.

dann nur Grafiken.

 
sanyooooook

dann nur Grafiken.

Eigentlich kann ich eine Liste von Indikatoren in der Vorlage erstellen. Sie müssen entweder vom Autor der Vorlage eingestellt werden, oder der Benutzer muss sie selbst finden.

Auf diese Weise vermeide ich Probleme mit Indikatoren. Es ist wünschenswert, die Standardvorlage selbst so wenig wie möglich zu ändern.

 
TheXpert:

Eigentlich kann ich eine Liste von Indikatoren in der Vorlage erstellen. Sie müssen entweder vom Autor der Vorlage eingestellt werden, oder der Benutzer muss sie selbst finden.

Ich werde also die Probleme mit den Indikatoren beseitigen. Es ist wünschenswert, die Standardvorlage selbst so wenig wie möglich zu ändern.



es ist verständlich, dass der Benutzer den Indikator finden oder an den Benutzer weitergeben kann, aber wenn Sie den Indikator mit der Vorlage (in einer separaten Datei) senden

Wenn Sie es überprüfen wollen, ist es viel bequemer, als wenn der Benutzer es manuell senden oder, was noch schlimmer ist, selbst danach suchen müsste.

ZS: Was gemacht wurde, ist cool, aber man braucht eine Funktion, damit es funktioniert.

ZZZY: das Skript ausgeführt, alles an den Server geschickt (Indikatoren wie vom Benutzer gewünscht), den Link in den Puffer, den Link an den zweiten Benutzer geschickt, er kopiert den Link, führt das Skript aus und voila alles ist sofort auf seinem Bildschirm.