Wünsche für MT5 - Seite 90

 

Hallo zusammen! Dieser Chart ist von MT4 und MT5.

Warum kann ich im MT5 nicht dasselbe verwenden wie im MT4?

Für den RSI gibt es keinen Zugang zu First Indicator Data für das Preisdiagramm, oder doch?

Bitte, wer weiß - teilen.

Dateien:
mt4.jpg  81 kb
mt5.jpg  72 kb
 

Vielleicht wurde dieses Thema bereits behandelt. Ich würde gerne in Zukunft ein Zeitraster nach Zeitintervallen sehen, wie in einigen anderen Plattformen.

Die vertikalen Linien in der Abbildung sollten den monatlichen Übergang zeigen. Im Moment stimmen die Daten nicht überein.

 

Die Entwickler:

Im Allgemeinen ist es gut, dass Pending Orders, Stop Loss und Take Profit mit den internen Tools des Terminals geändert werden können. Cool ist auch, dass es ab einem bestimmten Build möglich war, die Bewegung dieser Handelsstufen zu deaktivieren, weil sie die Zusammenarbeit mit benutzerdefinierten Handelspanels behinderten. Wenn wir jedoch die Möglichkeit benötigen, die Bewegung der Ebenen und die Interaktion mit benutzerdefinierten Bedienfeldern zu deaktivieren, stehen wir vor demselben Problem. Das bedeutet, dass bei schwebenden Aufträgen, Stop-Loss und Take-Profit in einem Diagramm, auch wenn ein Panel verschoben werden kann und nicht viel Platz einnimmt, oft die Situation eintritt, dass ein Klick auf einen Auftrag das Standardfenster zur Auftragsänderung auslöst. Dies ist eine große Unannehmlichkeit und wird die Nutzer wahrscheinlich verärgern, da diese Situationen zum ungünstigsten Zeitpunkt während des Handels auftreten.

Anregung. Wenn es eine solche Möglichkeit gibt, machen Sie bitte die Priorität der Aufträge im Vergleich zu anderen Objekten minimal, wenn die Aufträge hinter den Objekten liegen.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5
 
tol64:

Die Entwickler:

Anregung. Wenn möglich, machen Sie die Priorität der Aufträge im Vergleich zu anderen Objekten minimal, wenn die Aufträge hinter Objekten liegen.

In den Einstellungen gibt es ein Kontrollkästchen, mit dem das Ziehen deaktiviert werden kann.

 
sergeev:

In den Einstellungen gibt es ein Häkchen, das das Ziehen deaktiviert.

Ja, ich weiß. Die Frage ist eine andere. Weiter unten in der Reihe...
 

Benennen Sie XAUUSD und XAGUSD in GOLD und SILBER um, damit sie mit anderen DCs kompatibel sind.

 
pusheax:

Benennen Sie XAUUSD und XAGUSD in GOLD und SILBER um, damit sie mit anderen DCs kompatibel sind.

Erstellen Sie Ihre eigenen Listen für die automatische Ersetzung. Die Namen der Handelsinstrumente haben nichts mit MT zu tun.
 
joo:
Erstellen Sie Ihre eigenen Listen für die automatische Ersetzung.

Können Sie mir sagen, wo die "automatischen Ersetzungslisten" sind, denn ich muss den Experten jedes Mal neu schreiben.

Eine Forensuche nach "Auto-Ersatzlisten" ergibt keine Ergebnisse.

 
pusheax:

Können Sie mir sagen, wo die "automatischen Ersetzungslisten" sind, denn ich muss den Experten jedes Mal neu schreiben.

Eine Forensuche nach "Auto-Ersatzlisten" ergibt keinen Hinweis darauf, dass etwas gefunden wurde.

In etwa so:

void OnStart()

{

string Symbol=Symb("XAUUSD");

}

string Symb(string symbol)

{

if(symbol=="XAUUSD")

return("GOLD");

if(symbol=="XAGUSD")

return("SILVER");

}

Es ist das einfachste Beispiel, aber hoffentlich verständlich.

 
joo:

In etwa so:

ist das einfachste, aber hoffentlich verständliche Beispiel.

Ich danke Ihnen!

Grund der Beschwerde: