Wünsche für MT5 - Seite 83

 
-Alexey-:
Einerseits wird die Fähigkeit zum automatischen Handel nachgeahmt, wobei die internen Funktionen deaktiviert sind - das ist die Hauptsache. Andererseits ist es eine Nachahmung des manuellen Vorgehens.
Wie: "Unsere Antwort auf VTB24"? Es wäre schön, wenn das möglich wäre.
 

Ich weiß nicht, ob das eine Aufforderung war. Wenn das so war, entschuldige ich mich.

Dies ist für mich ein erheblicher Nachteil, da nach dem Schließen des Terminals (entweder absichtlich oder versehentlich) der Bericht im Tester gelöscht wird und die Möglichkeit eines einzelnen Tests mit zuvor optimierten Parametern entfällt.

Bitte fügen Sie entweder einen herunterladbaren Bericht hinzu oder die Möglichkeit, ihn nach dem Schließen des Terminals zu speichern.

Terminalversion und Bitrate

Version 5.0 Build 527 (Oktober 21, 2011)

 
mi__x__an:

Dies ist für mich ein erheblicher Nachteil, da nach dem Schließen des Terminals (entweder absichtlich oder versehentlich) der Bericht im Tester gelöscht wird und die Möglichkeit eines einzelnen Tests mit zuvor optimierten Parametern entfällt.

Wir haben etwas Ähnliches in Planung, aber ich kann nicht genau sagen, wann es eingeführt wird.

Übrigens, wenn die Optimierung vollständig ist, ist sie bereits möglich. Führen Sie einfach die Optimierung aus, und es werden die zwischengespeicherten Optimierungsergebnisse vom letzten Mal geladen

 
stringo:

Wir haben etwas Ähnliches in der Pipeline, aber ich kann nicht genau sagen, wann es realisiert werden wird.

Weitere gute Nachrichten. )) Ich danke Ihnen.
 

Vorschlag: Aufteilung von Back- und Forward-Testing in Stufen, so dass man manuell (z.B. durch Checkpoints) diejenigenOptimierungsergebnisse auswählen kann, die dann einem Forward-Testing unterzogen werden sollen?

Und es wäre viel interessanter, die Vorwärtsprüfung selbst in verschiedenen Richtungen durchzuführen - sowohl in "Nach"- als auch in "Vorher"-Intervallen (ich weiß nicht, vielleicht wurde diese Frage bereits diskutiert, ich habe sie nicht gefunden).

 

Ich habe im Dokumentationsabschnitt keine Beschreibung gefunden, wie Sie Ihre Aufzählungstypen erstellen können.

Wie man das macht, habe ich in Beispielen von Include-Dateien gefunden.

Wenn es eine Beschreibung in der Dokumentation gibt, korrigieren Sie mich bitte. Wenn nicht, sollte es dort hinzugefügt werden.

 

Dies steht in der Dokumentation - https://www.mql5.com/ru/docs/basis/types/integer/enumeration

Alternativ können Sie auch einfach F1 auf das Wort enum im Editor drücken und die eingebaute Hilfe öffnet sich sofort mit einer detaillierten Erklärung, wie man enum verwendet.
Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Целые типы / Перечисления
Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Целые типы / Перечисления
  • www.mql5.com
Основы языка / Типы данных / Целые типы / Перечисления - Документация по MQL5
 

Dann entschuldige ich mich. Ich sollte vorsichtiger sein.

 
papaklass:

Die Entwickler:

Ist es möglich, eine Registerkarte "Letzte Rezalt" in den Strategietester einzufügen. Es gibt jetzt eine Registerkarte "Ergebnis", auf der der letzte statistische Bericht angezeigt wird. Wenn Sie Parameter auswählen, müssen Sie das erzielte Ergebnis mit dem vorherigen vergleichen, nachdem Sie den nächsten Parameter geändert haben. Sie müssen das vorherige Ergebnis auf Papier notieren. Schließlich können Sie sich nicht alle Berichtsparameter merken. Sie können sogar ein Kontextmenü auf der Registerkarte Ergebnisse einrichten, nicht auf einer neuen Registerkarte. Ich denke nicht, dass es schwierig ist, dies hinzuzufügen. Alles, was Sie tun müssen, ist, die Ergebnisse des letzten Berichts im Cache zu speichern und sie dann abzurufen, wenn der Benutzer sie benötigt. Ist dies eine mögliche Verbesserung?

Ich persönlich speichere die Ergebnisse eines einzelnen Laufs nur als HTML. Und dann vergleichen
 
Ich würde den gleichen Modus "nach Eröffnungskurs" hinzufügen, aber mit einer Option zur Auswahl eines Unterzeitrahmens. Nehmen wir an, Sie haben den Testzeitrahmen H1 gewählt, das bedeutet, dass Sie die Modi der Preisbewegung auf M1, M2, M5, M10 ..... auswählen können. М30. Dann wird es sehr flexibel sein, zwischen "Geschwindigkeit und Genauigkeit" zu wählen (wenn sie keine Pipsers sind, werden die meisten "Geschwindigkeit" bevorzugen).
Grund der Beschwerde: