Teilen Sie meinen profitablen EA -- Stetiges Wachstum - Seite 6

 
Ruptor:

Hallo Kelly, Kontrollpunkte im gleichen Zeitraum laufen zu lassen, ist etwas völlig anderes, als Wachstum zu nennen.


Vielleicht sollten Sie versuchen, das Verhalten zu imitieren.

Hallo, Ruptor

Ich glaube, Ihr Bericht und mein Bericht in der gleichen Broker werden die gleichen ~~


haben u Download 5 Minuten Daten, jedes Mal, wenn u schließen Sie das Diagramm, oder schließen Sie mt4, es wird die bar-Daten zu speichern. hst ~ ~

Sie können die Integrität der HST-Datei nach dem Test anhand der Mismatched-Charts-Fehler beurteilen.


Wie viele Mismatched-Charts-Fehler gibt es bei Ihren Tests?


Ich habe etwas angehängt, aber ich weiß nicht, ob es für dich nützlich ist.

https://www.mql5.com/en/articles/1407

Dateien:
 

Ich erinnere mich, dass ich zuvor IBFX getestet habe, und das Ergebnis von Alpari (RU) ist besser als IBFX


aber bitte denken Sie daran, den broker_GMT auf 0 zu setzen, wenn Sie IBFX testen

 
kelly:

Ich erinnere mich, dass ich vorher mit IBFX getestet habe, und das Ergebnis von Alpari (RU) ist besser als IBFX


aber bitte denken Sie daran, den broker_GMT auf 0 zu setzen, wenn Sie IBFX testen

Meine Ergebnisse scheinen bei IBFX in Ordnung zu sein und ich habe GMT=0 eingestellt. Hier ist der Bericht über Alpari mit Kontrollpunkten.


Dateien:
sgctrl.zip  19 kb
 

Hier ist Alpari jeden Tick laufen. Sie müssen es wie Kontrollpunkte laufen, um eine gute EA sein.


Dateien:
sgetik.zip  19 kb
 

Hallo, Ruptor

wann ist die oben genannte 2 Testperiode von Alpari?

auch ich kann nicht in der richtigen Zeit als verschiedene Zeit zu testen, gibt es unterschiedliche Spread

Aufschlag

1.5 - 2.8 pips - von 08:00 bis 22:00
2.8 - 4 pips - von 22:00 bis 08:00

http://alpari-forex.com/en/cspec/classic/EURGBP.html


Wissen Sie, dass mt4 beim Backtesting den historischen Briefkurs nicht aufzeichnet?

Der Briefkurs ist nur der aufgezeichnete Geldkurs + der Live-Handelsspanne, die zu der Zeit, in der Sie testen, gilt.


Sie können auch live auf einer Demo laufen

Vielen Dank für Ihre Meinung

 

Hallo Kelly

Alle Alpari-Tests sind auf einem Live-Konto Backtest. Aus irgendeinem Grund die ich durcheinander die Entsendung der html-Bericht und sie sind auf einem anderen Computer an einem anderen Ort, aber ich werde sie zu den Gifs heute Nachmittag posten. Hier sind weitere Alpari-Tests von Kontrollpunkten und jedem Tick bzw. hoffentlich mit Berichten.



Sie können sehen, dass die Graphen eine ähnliche Form haben, aber bei jedem Tick macht er mehr Geschäfte und verliert mehr, also wäre es eine gute Idee, die Einstiegsbedingungen zu verbessern.

Die Berichtsdateien werden nicht akzeptiert, also habe ich sie gezippt. Ein bisschen seltsam, dass eine MT4-Website nicht zulässt, dass Sie MT4-Berichte anhängen.

Dateien:
reports.zip  21 kb
 

Hallo Kelly

Was hältst du von meinen Ergebnissen, oder bist du schon wieder auf dem Reißbrett?

 
Ruptor:

Hallo Kelly

Was denkst du über meine Ergebnisse oder bist du zurück zum Reißbrett gegangen?

hallo, Ruptor

Ja, ich habe gesagt

" wenn Sie eine schnellere Backtest-Geschwindigkeit haben wollen , wählen Sie bitte "Kontrollpunkte" für das Modell, denn es ist kein großer Unterschied zur Verwendung des EveryTick-Modus, aber die Geschwindigkeit verbessert sich erheblich"

im vorherigen Beitrag~


vielleicht werde ich es am Wochenendetesten und Ihnen sagen, wie sich der Kontrollpunkt von jedem Tick unterscheidet



Der Name meines EA "SteadyGrowth" drückt nur sein Ziel aus, aber nicht das Ergebnis!

Ich bin also nicht für irgendetwas verantwortlich! Aber ich kann sicher sein, dass der Stop-Loss ist gleich oder unter 15 Pips


durch die Art und Weise, ich weiß nicht, warum ich nicht bearbeiten kann den Beitrag, der in Seite 1 jetzt, so kann ich nicht anhängen Ihren Bericht eben, wenn Sie Recht haben

vielleicht liegt es daran, dass die maximale Bearbeitungszeit erreicht ist


auch ich habe eine Nachricht an Sie gesendet, und ich weiß nicht, warum ich 640 mismatched Chart Fehler von ihm ~ ~



 
kelly:

Bei Steady Grthewaydrücktder Name meines EA "SteadyGrowth" nur das Ziel aus, aber nicht das Ergebnis!

Ich bin also für nichts verantwortlich!

das tatsächliche Ergebnis auf dem Live-Konto

Oh! Ich sehe, Sie meinen vielleicht das stetige Wachstum der Schulden.

Übrigens, ich weiß nicht, warum ich den Beitrag auf Seite 1 nicht bearbeiten kann, ich möchte auch das Backtest-Ergebnis in meinem Anhang des ersten Beitrags ändern, der Ihren Backtest-Bericht verwendet!

Vielleicht ist die maximale Zeit für die Bearbeitung erreicht

Ja, darum geht es in einem Thread, die neuesten Informationen stehen am Ende, nicht am Anfang.

auch ich habe eine Nachricht an u, und ich weiß nicht, warum ich 640 mismatched Chart Fehler von ihm ~ ~

Hier wurde keine Nachricht empfangen. Ich habe die Tests auf einem Live-Konto von Alpari durchgeführt, so dass die historischen Daten von besserer Qualität sind und daher nur zu Beginn Fehlanpassungen auftreten.



 
Ruptor:

Hallo Kelly

Was hältst du von meinen Ergebnissen oder bist du schon wieder auf dem Reißbrett?

Dein Ergebnis gilt nur für den Zeitraum (2009.06.01 - 2009.07.16)


der Zeitraum ist zu kurz, um die Leistung des EA zu testen, bitte testen Sie ihn über einen längeren Zeitraum ~ ~


Übrigens, wissen Sie, wie man den Fehler der nicht übereinstimmenden Charts beheben kann?


Verwenden Sie besser die Kurse von Alpari-RU = Alpari-RU, sie stellen ihre eigenen Kurse im History Centre zur Verfügung (drücken Sie F2 in MT4)


MetaQuotes Preis nicht eng mit Markt / Alpari folgen.


für Preis nicht eng folgen, z. B. wenn alpari bewegen 8pips, es bewegen 4pips nur ~ ~

Grund der Beschwerde: