Der russische Markt, Prognosen und Erwartungen - Seite 10

 

In den Nachrichten zeigte sich der Pahan überrascht über den Benzinpreis. Es ist, als würde er auf einem anderen Planeten leben.

Jeder weiß seit langem, dass nur unsere Ölpreise sinken und die Benzinpreise steigen. Paradox

 
Yuriy Zaytsev:

In den Nachrichten zeigte sich der Pahan überrascht über den Benzinpreis. Es ist, als würde er auf einem anderen Planeten leben.

Jeder weiß seit langem, dass nur unsere Ölpreise sinken und die Benzinpreise steigen. Paradox.

Ich glaube, wir leben im selben Land...
In meiner Stadt ist das Benzin keinen Pfennig teurer geworden.
Es ist seit langem bekannt, dass der Ölpreis nicht mit dem Ölpreis sinkt. Und zwar nicht "nur hier", sondern überall.
 
Die Wirtschaftsexperten von Goldman Sachs und Morgan Stanley haben verkündet, dass das Coronavirus eine weltweite Rezession ausgelöst hat, und alle Augen sollten nun darauf gerichtet sein, wie tief und lang diese sein wird
 
Edgar Akhmadeev:
Ich glaube, wir leben im selben Land...
In meiner Stadt ist das Benzin keinen Pfennig teurer geworden.
Und dass es mit Öl nicht billiger wird, das ist schon lange bekannt. Und zwar nicht "nur hier", sondern überall.

In den USA ist es billiger.

 
Сбербанк смоделировал худший сценарий кризиса
Сбербанк смоделировал худший сценарий кризиса
  • 2020.03.17
  • www.vedomosti.ru
Сбербанк смоделировал три возможных сценария развития экономического кризиса в России на фоне распространения пандемии коронавируса, рассказал предправления госбанка Герман Греф: при реализации любого, даже «самого жесткого сценария» банк не пробьет нормативы ЦБ по капиталу и спокойно проходит кризис без сторонней поддержки. «Во всех трех...
 
Yuriy Zaytsev:

Warten auf 25

Öl 27

 
Aleksey Mavrin:

In den USA wird es immer billiger.

ist es in einer normalen Wirtschaft!

 
Edgar Akhmadeev:
Ich glaube, wir leben im selben Land...
In meiner Stadt ist das Benzin keinen Pfennig teurer geworden.
Und dass es mit Öl nicht billiger wird, das ist schon lange bekannt. Und zwar nicht "nur hier", sondern überall .

In Russland schon!

In einer zivilisierten Welt mit einer normalen Wirtschaft wird Benzin immer billiger

--

zu Beginn des Jahres lag der Ölpreis bei 70, jetzt bei 27 --- wo ist ..... Benzin bei 20?

Benzin war mal 41, jetzt ist es 42 :-))) wie kommt es, dass es nicht teurer wird ... Vergleichen Sie das Gestern mit dem Heute? - Sie müssen etwas tiefer in die Probe eindringen.


----

Wenn der Ölpreis von 25 auf 80 steigt, wird der Benzinpreis auf 45 steigen.

----

U.S.


russland


 
Yuriy Zaytsev:

In Russland, ja!

In der zivilisierten Welt mit einer normalen Wirtschaft wird Benzin immer billiger.

--

zu Beginn des Jahres lag der Ölpreis bei 70, jetzt bei 27 --- wo ist ..... Benzin bei 20?

Benzin war mal 41, jetzt ist es 42 :-))) Wie kommt es, dass es nicht teurer wird... Vergleichen Sie das Gestern mit dem Heute? - müssen Sie etwas tiefer in die Probe eindringen.


----

Wenn der Ölpreis von 25 auf 80 steigt, wird der Benzinpreis auf 45 steigen.

Was ist mit Benzin? Das Beängstigende dabei ist, dass sie darüber diskutieren, dass die Zentralbank den Zinssatz senken sollte, wie es alle anderen Länder der Welt in einer Krise tun, anstatt ihn wie bei uns anzuheben. Was für ein Albtraum...

 
Михаил Шерстнёв:

Was ist mit Benzin? Das Beängstigende daran ist, dass sie darüber diskutieren, dass die Zentralbank den Zinssatz senken sollte, wie es alle anderen Länder während der Krise tun, anstatt ihn zu erhöhen, wie wir es tun. Was für ein Albtraum...

Werfen Sie einen Blick auf das Benzinpreisdiagramm

Die Zentralbank sollte nicht hinterherhinken - sollte sich nicht anders verhalten als die Benzinpreise in Russland

Grund der Beschwerde: