Optimierung auf einem Computer mit zwei Prozessoren - Seite 2

 
pribludilsa:
Ich dachte immer, dass die Rechenleistung nicht in Threads oder Kernen gemessen wird... Preislich liegt der Power 9 fast gleichauf mit dem 86er, wenn man Modelle mit ähnlicher Leistung vergleicht. Bevor Sie sich also in einem Forum über die Köpfe der Leute hinwegsetzen, sollten Sie sich über die Anzahl der Operationen pro Sekunde und die Benchmarks informieren, damit Sie nicht so aussehen, wie Sie es jetzt tun. Und wenn Sie das tun, freue ich mich, wenn Sie sich an der Diskussion über das Thema beteiligen.

Ich habe ein wenig gegoogelt, welche Art von Architektur... Wollen Sie das ernsthaft dem Mann zu Hause vorschlagen? Die Person wollte nur EAs testen, warum sollte sie mit AIX UNIX und Virtualisierung herumspielen wollen? Rhetorische Frage, wenn überhaupt =)

 
Андрей:

Ich habe ein wenig gegoogelt, welche Art von Architektur... Wollen Sie das ernsthaft dem Mann zu Hause vorschlagen? Die Person wollte nur EAs testen, warum sollte sie mit AIX UNIX und Virtualisierung herumspielen wollen? Rhetorische Frage, wenn überhaupt =)

Es hat Linux-Unterstützung. Alles funktioniert gut, nichts Kompliziertes. Automatische Installation über grafische Schnittstellen. Die Vorteile, die sich aus der vollständigen Kontrolle über die Maschine und ihre Software ergeben, überwiegen die Unannehmlichkeiten, die das Erlernen von etwas Neuem mit sich bringt, nicht nur aus praktischer Sicht, sondern auch aus der Sicht des geistigen Gleichgewichts. Ich störe mich zum Beispiel an der Verfügbarkeit von proprietärer Firmware in so wichtigen Knotenpunkten. Ich bin mir sicher, dass ein so abfälliges Phänomen wie Spyware-Rechner in Zukunft auf den Müllhaufen der Geschichte verbannt werden wird.
 
pribludilsa:
Es gibt Unterstützung für Linux. Alles funktioniert perfekt, nichts ist kompliziert. Automatische Installation über grafische Schnittstellen. Die Vorteile, die sich aus der vollständigen Kontrolle über die Maschine und ihre Software ergeben, überwiegen die Unannehmlichkeiten, die das Erlernen von etwas Neuem mit sich bringt, nicht nur aus praktischer Sicht, sondern auch aus der Sicht des geistigen Gleichgewichts. Ich störe mich zum Beispiel an der Verfügbarkeit von proprietärer Firmware in so wichtigen Knotenpunkten. Ich bin mir sicher, dass ein solch entwürdigendes Phänomen wie Spyware-Rechner in Zukunft auf dem Müllhaufen der Geschichte landen wird.
Und wer kontrolliert die Prozesse, die im Wind stattfinden? Coole Hardware hilft nicht weiter? Schade, denn was bringt das dann? Die Sicherheit wird sich weiter verschlechtern, denn es gibt viele Dinge, die der Durchschnittsnutzer nicht verstehen kann. Sicherheit ist in erster Linie eine Frage der Einstufung durch den Nutzer.
 
Aliaksandr Hryshyn:
Und wer wird kontrollieren, was mit dem Wind passiert? Coole Hardware hilft nicht weiter? Schade, denn was bringt das dann?
Ich verstehe die Frage nicht. Es kann auf einer virtuellen Maschine ausgeführt werden. Wenn wir uns gegenseitig verstehen. Aber ich möchte nicht über die Hardware sprechen, sondern über die Optimierung. Gibt es eine Möglichkeit, die Bestehensgrenze des Testers zu umgehen?
 
pribludilsa:
Aber ich möchte nicht über Hardware sprechen, sondern über Optimierung. Gibt es eine Möglichkeit, die Bestehensgrenze des Testers zu umgehen?

Um welche Art von Einschränkung handelt es sich?

 
Andrey Khatimlianskii:

Von welcher Beschränkung ist die Rede?

Zitat von der offiziellen Website:"Der genetische Optimierungsmodus wird automatisch aktiviert, wenn die Gesamtzahl der Optimierungsschritte 100.000.000 überschreitet.

 
pribludilsa:

Zitat von der offiziellen Website:"Der genetische Optimierungsmodus wird automatisch aktiviert, wenn die Gesamtzahl der Optimierungsschritte 100.000.000 überschreitet."

Wie würden Sie damit leben?

Nehmen wir an, es dauert eine Sekunde pro Durchgang. 100.000.000 Durchläufe sind mehr als drei Jahre Optimierung))

 
Dmitry Fedoseev:

Wie würden Sie damit leben?

Nehmen wir an, es dauert eine Sekunde pro Durchgang. 100.000.000 Durchläufe sind mehr als drei Jahre Optimierung).

Wie bereits erwähnt, handelt es sich um eine Netzwerkverbindung mit vielen leistungsstarken Computern, so dass die Zeit wahrscheinlich kürzer ist. Aber das spielt keine Rolle. Vielleicht will ich drei Jahre lang optimieren. Das würde ich gerne tun können.

 
pribludilsa:

Wie bereits erwähnt, geht es darum, viele leistungsstarke Computer über ein Netzwerk zu verbinden, daher wird die Zeit wahrscheinlich kürzer sein. Aber das spielt keine Rolle. Vielleicht will ich drei Jahre lang optimieren. Das würde ich gerne tun können.

Sie können die Optimierung in mehreren Schritten selbst durchführen -https://www.mql5.com/ru/code/26132.

Aber es macht wirklich keinen Sinn, so viele Kombinationen durchzugehen.

MultiTester
MultiTester
  • www.mql5.com
Множественные прогоны/оптимизации в Тестере.
 
Freunde, ich hatte nur eine Frage, ob MT5 erkennt Dual-Prozessor-Mutter oder nicht, das ist alles. Ich möchte ein HUANANZHI X99-T8D Motherboard mit 512G NVMe SSD Dual Xeon Prozessor E5 2678 V3 mit 64GB 8*8GB 1866 REG ECC Speicher Kühlung Prozessor auf ali für diesen Zweck zu bekommen. Der 10 winda wird das Vorhandensein von 2 Prozessoren leicht erkennen. Die Frage bezog sich speziell auf MT5. Ich dachte mir, dass es ihn zerfressen würde. Zwei 2,5-GHz-Prozessoren und 48 Threads reichen aus, um meine Anforderungen zu erfüllen. Ich hoffe, unsere chinesischen Kameraden werden mich nicht mit der Qualität enttäuschen)
Grund der Beschwerde: