Die Zukunft der Devisenbranche - Seite 87

 
Олег avtomat:

Das sind Lügen, die von diesem verlogenenLevada-Zentrum bewusst verbreitet werden.Das ist die Aufgabe dieses ausländischen Agenten: Lügen zu verbreiten.

Du bist mir zuvorgekommen. Ja, mit wessen Geld sie existiert, für wen sie singt.

 
Uladzimir Izerski:

Hat er dort sein Wissen erworben, um erfolgreich zu werden? Würden Sie bitte antworten?

Sind alle, die den Nahen Osten verlassen haben, Millionäre geworden?

Ich kann Ihnen Ihre Naivität nicht nehmen.)

Wir haben dieses Thema bereits erörtert, ich habe bereits geschrieben, dass es keine Rolle spielt.

Sie können sich in Anschuldigungen der Undankbarkeit winden, so viel Sie wollen, aber das ist lächerlich.

 
transcendreamer:

So scheißt man auf sich selbst, indem man den guten Drimmer boshaft anpeitscht!

Sie selbst haben heute mit gehässigem, unbegründetem Gebell und weit hergeholten Anschuldigungen begonnen.

Schämst du dich nicht?

Mein Bauchgefühl ist ehrlich und edel, und das kann jeder sehen.

Sie haben vergessen, diese beiden Wörter in Anführungszeichen zu setzen. Jeder kann sehen, wie "ehrlich" und "edel" Ihr Bauchgefühl ist.

 
Uladzimir Izerski:

Viele Leute, die mit einem Diplom in die USA gegangen sind, arbeiten bereits als Toilettenreiniger und beschweren sich nicht).

Nun, sie funktionieren auch in Toiletten zu Hause.

Verlierer sind überall und überall auf der Welt schlecht. 😆

Dies ist ein typisches Mantra von jemandem, der in der Entwicklung gescheitert ist und feststellt, dass er in einer besseren Welt nicht vielversprechend ist.

Natürlich ist es besser, mit solchen Mantras direkt in den Sarg zu gehen 😃.

 
transcendreamer:

Wir haben bereits darüber diskutiert, ich habe bereits geschrieben, dass es keine Rolle spielt.

Ja, umso mehr ein Millionär auf Krypto, es ist sehr wahrscheinlich ein Freebie und ein Nicht-Millionär in sagen wir einem Jahr oder zwei, wenn der Zyklus vorbei ist

 
Олег avtomat:

Sie haben vergessen, diese beiden Wörter in Anführungszeichen zu setzen. Jeder kann sehen, wie "ehrlich" und "edel" Ihr Bauchgefühl ist.

Nein, ich schreibe alles aufrichtig und ehrlich, ich bin ein kultivierter und hochentwickelter Kapitalist,

im Gegensatz zu sozialistischen neidischen Verlierern.

 
khorosh:

Wenn Sie Menschen mit Zurückgebliebenen vergleichen, dann denken Sie auch, dass die Menschen zurückgeblieben sind. Wo bleibt Ihre gelobte Logik? Sie sind ein Meister der Spitzfindigkeiten, aber Ihre Logik ist fehlerhaft.

Nun, Zurückgebliebenheit ist für jeden offensichtlich.

 
Andrei Trukhanovich:

Wahrscheinlich eines der besten Länder, um Kinder aufzuziehen

Ja

 
b2v:
Und das Thema war "Die Zukunft der Devisenbranche"😂.

Leider werden manche Menschen jetzt mit persönlichen Beschwerden bombardiert.

Sollen sie doch bomben - Verlierer müssen leiden 😃.

 
transcendreamer:

Wir haben bereits darüber diskutiert, ich habe bereits geschrieben, dass es keine Rolle spielt.

Sie können sich in Anschuldigungen der Undankbarkeit winden, so viel Sie wollen, aber das ist lächerlich.

Finden Sie es nicht komisch, dass die Staaten in Sachen Bildung auf Platz 31 der Weltrangliste stehen? Und sogar weit hinter der Ukraine)))

Grund der Beschwerde: