Optimierung auf einem Computer mit zwei Prozessoren - Seite 5

 
Nikolay Kuznetsov:

Übrigens, während der Recherche zum Thema Ryzen fand ich ein ziemlich gutes Angebot für den Ryzen 7 2700x... Für den Preis eines 9er kann man einen kompletten PC bauen (ohne externe Grafikkarte), zwar gibt es weniger Kerne/Threads, aber die Kosten pro Kern/Thread sind geringer.

Natürlich, wenn Sie eine Nummer Brecher für MT, dann 2x Prozessoren auf xeon wird wahrscheinlich immer noch über den Wettbewerb auf Preis / Leistung, aber ihre künftige Liquidität und die Verwendung für andere Aufgaben, zB Video-Verarbeitung, ist unter großen Frage im Hinblick auf die begrenzte Reihe von Prozessor-Befehle und niedrige (relativ modernen CPUs) Frequenz...

PS war auch näher an dieses Thema von einem EAs Seite, aber während der Arbeit auf einem alten Bürocomputer irgendwie das Thema verschwunden ist und die Notwendigkeit in einem Haufen von Threads / Kern ist nicht mehr notwendig (oder ist es so weit?).

Das Preis-/Leistungsverhältnis des 3700 ist höher als das des 2700.

Der 3700 ist 48% teurer als der 2700 und laut Bildschirmfoto etwa 100% schneller.

Das Ergebnis des 3900X Prozessors multipliziert mit 2/3, ergab etwa 3700...

Nun, da sind die Kosten für das Motherboard
 
Aber warten Sie, es könnte möglich sein, sie zu brechen. Ich werde noch einmal darüber nachdenken müssen. Ich bin verwirrt.
 
pribludilsa:
Aber halt, vielleicht kannst du das. Ich muss noch einmal darüber nachdenken. Ich bin darüber verwirrt.

Natürlich können Sie das. Verwirrt.

Es gibt zwei Parameter:

  • "A" muss von 1 bis 100.000 in Schritten von 1 gehen.
  • "B" muss von 1 bis 50.000 in Schritten von 1 gehen.

Die Gesamtsumme beträgt 5 000 000 000, was für den Optimierer inakzeptabel ist.

Wir unterteilen die Optimierung in 10 Teile:

  1. "A" von 1 bis 100.000 in Schritten von 1, "B" von 1 bis 5.000 in Schritten von 1: insgesamt 500.000.000 Durchgänge, Passungen
  2. "A" von 1 bis 100.000 in Schritten von 1, "B" von 5001 bis 10.000 in Schritten von 1: insgesamt 500.000.000 Durchgänge, passend
  3. Etc.

Die Ergebnisse werden in einer Datei zusammengeführt. Zeichnen Sie beliebige Diagramme.

Vielleicht kann sogar das geklebte Ergebnis wieder auf MT zurückgeschoben werden. Aber ich bin mir nicht sicher.

 
Andrey Khatimlianskii:

Natürlich können Sie das. Verwirrt.

Es gibt zwei Parameter:

  • "A" muss von 1 bis 100.000 in Schritten von 1 gehen.
  • "B" muss von 1 bis 50.000 in Schritten von 1 gehen.

Die Gesamtsumme beträgt 5 000 000 000, was für den Optimierer inakzeptabel ist.

Wir unterteilen die Optimierung in 10 Teile:

  1. "A" von 1 bis 100.000 in Schritten von 1, "B" von 1 bis 5.000 in Schritten von 1: insgesamt 500.000.000 Durchgänge, Passungen
  2. "A" von 1 bis 100.000 in Schritten von 1, "B" von 5001 bis 10.000 in Schritten von 1: insgesamt 500.000.000 Durchgänge, passend
  3. Etc.

Die Ergebnisse werden in einer Datei zusammengeführt. Zeichnen Sie beliebige Diagramme.

Vielleicht kann sogar das geklebte Ergebnis wieder auf MT zurückgeschoben werden. Aber ich bin mir nicht sicher.

Ich danke Ihnen. Es hat alles geklappt. Es kann passieren, dass man sich in drei Kiefern verirrt. Normalerweise bin ich ein zwanghafter Denker, der alles doppelt überprüft, aber es stellt sich heraus, dass ich noch mehr doppelt überprüfen muss.
 
Im Allgemeinen einfacher und billiger. 10 AMD 14 gekauft. 2 cores3500, ddr3 8gb, kosten 25$, zu ihnen ssd 120 für 20$. Alte Monitore für 8$. Gesamtkosten $530. Ich habe ein Büro für 300 Dollar/Monat gemietet, in dem auch eine Steckdose vorhanden ist. Und alles ist gut. 10$/Monat Internet. Wer Interesse an der Adresse des magischen Geschäftszentrums hat, kann ich persönlich skizzieren. Wenn man versucht, in den Bergbau einzusteigen, gibt es in jedem Büro einen Automaten. Kein Erfolg. Aber in jedem Fall, wenn Sie konstante Rechenleistung benötigen, ist die Lösung. Territoriales Moskau. PS-Möbel sind im Mietvertrag enthalten.
 
Dmitriy Prigodich:
Im Allgemeinen ist es einfacher und billiger. Ich habe 10 AMD 14 gekauft. 2 cores3500, ddr3 8gb, kosten 25$, zu ihnen ssd 120 für 20$. Alte Monitore für 8$. Gesamtkosten $530. Ich habe ein Büro für 300 Dollar/Monat gemietet, in dem auch eine Steckdose vorhanden ist. Und alles ist gut. 10$/Monat Internet. Wer sich für die Adresse des magischen Geschäftszentrums interessiert, kann sich in ein privates Schreiben eintragen. Wenn man versucht, in den Bergbau einzusteigen, gibt es in jedem Büro einen Automaten. Kein Erfolg. Aber in jedem Fall, wenn Sie konstante Rechenleistung benötigen, ist die Lösung. Territoriales Moskau. PS-Möbel sind im Mietvertrag enthalten.
Was für eine Rechenleistung haben Sie bekommen? Es mag gut sein, was das Geld angeht, aber was die Bequemlichkeit angeht... Nicht für jeden.
 
Dmitriy Prigodich:
Alles in allem einfacher und billiger. Ich habe einen 14er AMD 10 gekauft. 2 cores3500, ddr3 8gb, kosten 25$, zu ihnen ssd 120 für 20$. Alte Monitore für 8$. Die Kosten belaufen sich auf insgesamt $530.

10 Mütter und Speicher sind noch zu zählen. Und an der PSU darf man nicht sparen.

Und SSDs werden nicht benötigt, es gibt Netzwerk-Boot und ein Netzlaufwerk oder einen Server. Und Sie brauchen keine Monitore/Knöpfe/Mäuse, es sei denn, es handelt sich um eine Workstation.

 
Nutzen Sie unsere Berechnungswolke - sie ist super günstig.

Einige unserer Kunden führen darin umfangreiche und konstante Berechnungen durch, die jahrelangen lokalen Multithreading-Berechnungen entsprechen.

In Kürze werden wir ein Upgrade auf MQL5 mit hauseigenen Vektor-/Matrix-/Komplexberechnungen veröffentlichen, das schnelles maschinelles Lernen ohne den Einsatz von Python oder Tensorfoe ermöglicht.
 
Dmitriy Prigodich:
Im Allgemeinen ist es einfacher und billiger. 10 AMD 14 habe ich gekauft. 2 cores3500, ddr3 8gb, kosten 25$, zu ihnen ssd 120 für 20$. Alte Monitore für 8$. Gesamtkosten $530. Ich habe ein Büro für 300 Dollar/Monat gemietet, in dem auch eine Steckdose vorhanden ist. Und alles ist gut. 10$/Monat Internet. Wer sich für die Adresse des magischen Geschäftszentrums interessiert, kann sich in ein privates Schreiben eintragen. Wenn man versucht, in den Bergbau einzusteigen, gibt es in jedem Büro einen Automaten. Gescheitert. Aber in jedem Fall, wenn Sie konstante Rechenleistung benötigen, ist die Lösung. Territoriales Moskau. PS-Möbel sind im Mietvertrag enthalten.

3.600 Dollar pro Jahr Büro + 530 Dollar für alten Schrott.

Das ist die dümmste Lösung, die Ihnen einfällt.

Wird die alte Hardware kaputt gehen? Oder ist es für immer?

Für dieses Geld (4100$) können Sie normale Hardware mit Garantie kaufen und sie in Ihrem Haus installieren.

Die Leistung wird die gleiche sein. Und sie liefern es kostenlos auf die Etage, plus alle Arten von Cashback und Boni.....

Ihre G-Hardware ein Jahr später niemand für $ 100, und die normalen können im Preis mit dem Wachstum des Dollars oder Krypto steigen.

 

die zuverlässigste Computertechnologie aller Zeiten

ad16d7d16ca407b4835d9e6490672398

Grund der Beschwerde: