[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 139

 
rigc:
Sie wissen, dass mit einer guten Partie tausend Pips in einer Woche sehr gut sein können....

Ach, ich weiß, ich hatte sogar eine Flugreise zu den warmen Meeren im Sinn, aber nicht einmal zwei Monate später .... Zurück zum Startdepot

Ich weiß, sogar an einen Flug in die warmen Meere war gedacht, aber es hat zwei Monate gedauert, bis ich mein Startkapital zurückbekommen habe.

 

Schauen Sie sich das an: Gold hat ein Kopf-Schulter-Muster. Könnte fallen, um die GEP vom Wochenende zu schließen, obwohl vielleicht nur mein DC hat eine GEP, jemand???

 
Es ist ein etwas fader Freitag.
 
IgorM:

Ach, ich weiß, ich hatte sogar eine Flugreise zu den warmen Meeren im Sinn, aber nicht einmal zwei Monate später .... Zurück zum Startdepot

ZZS: nach meinen Beobachtungen funktionieren meine TCs nicht länger als 1,5-2 Monate

Das ist es, was Sie meinen: Wie können sie funktionieren und dann nicht funktionieren? Wahrscheinlicher ist, dass sie nicht funktioniert haben (einfach Glück gehabt!)
 
Tantrik:
Das ist es, was Sie meinen: Wie können sie funktionieren und dann nicht funktionieren? Wahrscheinlicher ist, dass sie nicht funktioniert haben (einfach Glück gehabt!)
Nun, es gibt den Flop und es gibt die Trendstrategien. Nun, es gibt einen Unterschied zwischen Fliegen und Fliegen. Es kann sein, dass die Strategie nur für einige Zeit mit Gewinn arbeitet und ihn dann verliert, und dann beginnt wieder eine geeignete Periode und es funktioniert großartig.
 
Ich denke, dass der Euro heute nicht mehr als 1,4310 erreichen wird und in ein paar Stunden mit 50-70 Pips Breite seitwärts gehen wird. Es gibt keine Aufwärtstreiber.
 
Tantrik:
Das ist es, was Sie meinen: Wie können sie funktionieren und dann nicht funktionieren? Wahrscheinlicher ist, dass sie nicht funktioniert haben (einfach Glück gehabt!)
Das ist es, was ich meine - ein paar Wochen sind nicht genug Zeit, vielleicht ist es nur Glück.
 
IgorM:
Das ist es, was ich meine - ein paar Wochen sind nicht genug Zeit, vielleicht hatten Sie Glück.
Sie meinen mich - natürlich habe ich Glück gehabt!
 
Tantrik:
Sie meinen mich - Sie haben Glück!

Ich dachte, ich wäre der Einzige, der den Gral nicht bekommen hat :)

ZS: Ich finde immer noch keine Zeit zu analysieren, warum manche TK 2 Monate lang arbeiten, anscheinend ist es 1/2 des Quartals

 

Was bedeutet es, Short-Positionen für 15 Tage in Europa zu verbieten?

Grund der Beschwerde: