MetaTrader 5 Strategy Tester: Bugs, Bugs, Verbesserungsvorschläge - Seite 70

 

Wir vermissen eine Funktion zur Markierung einer Zeile in der Optimierungsregisterkarte. Das Kontrollkästchen wird höchstwahrscheinlich Platz wegnehmen (eine weitere Spalte?), aber zumindest die farbliche Hervorhebung von interessanten Passagen ist eine sehr nützliche Funktion

Zum Beispiel könnte ein Doppelklick auf die Zeile in der Spalte "Pathway" den Durchgang, der für die Optimierung von Interesse ist, kursiv darstellen.

Ich denke, es wäre ganz funktional - sortiert durch Klicken in der Kopfzeile, Doppelklick auf die Zeile gestartet einen einzigen Durchgang, denken Sie, dass die Passage erfolgreich ist - mit einem Doppelklick in der Spalte ganz links markiert, dann weiter zu bewerten die Passagen von Interesse

HH: Und Sie können einfach die Bearbeitung der Spalte passieren lassen, anstatt die Schrift zu markieren - einfach angeklickt, um Best, World, Super World aufzunehmen!!! eh dreams

 
Igor Makanu:

Wir vermissen eine Funktion zur Markierung einer Zeile in der Optimierungsregisterkarte. Das Kontrollkästchen wird höchstwahrscheinlich Platz wegnehmen (eine weitere Spalte?), aber zumindest die farbliche Hervorhebung von interessanten Passagen ist eine sehr nützliche Funktion

Zum Beispiel könnte ein Doppelklick auf die Zeile in der Spalte "Pathway" den Durchgang, der für die Optimierung von Interesse ist, kursiv darstellen.

Ich denke, es wäre ganz funktional - sortiert durch Klicken in der Kopfzeile, Doppelklick auf die Zeile gestartet einen einzigen Durchgang, denken Sie, dass die Passage erfolgreich ist - mit einem Doppelklick in der Spalte ganz links markiert, dann weiter zu bewerten die Passagen von Interesse

HH: Und man kann einfach die Bearbeitung eines Spaltenpasses erlauben, anstatt die Schrift zu markieren - einfach angeklickt, um Best, Kool, SuperKool!!! Eh dreams aufzunehmen.

Ja, das wäre sehr praktisch. Vielleicht sollte man ein GUI-Add-on für den Tester entwickeln, so wie man es früher für das Terminal gemacht hat.

TradePanel_Csharp
TradePanel_Csharp
  • www.mql5.com
Торговая панель, которая работает и в Визуализаторе Тестера.Таблица текущих ордеров/позиций.Таблица истории торгов (корректно работает на Хедж-счетах). Использование Ручная торговля в Тестере или вмешивание в работу советника (например, с целью проверки устойчивости ко внешним факторам).Ручная торговля в Терминале на демо/реальных...
 
Das Testgerät hat den Geist aufgegeben.
2020.04.05 19:12:11.806 Tester  USDCAD: preliminary downloading of history ticks canceled
Es ist unklar, warum sie den Tick Bounce selbst aufgehoben hat.
 

Die Genetik ergibt ein Bild wie dieses.

Etwas Ähnliches wurde bisher nur bei mehreren aufeinanderfolgenden Genetiken beobachtet. Das Bild sieht aus wie sechs Läufe. Aber es ist eine Genetik auf sechs Kernen.

Was könnte der Grund dafür sein?

 

Wie kann MQL+WinAPI diese Informationen abrufen?


Ich brauche es für Screener.


ZZZ Jetzt geht es ans Eingemachte: Ich eröffne/schließe eine Position und berechne die daraus resultierende Provision.

 
fxsaber:

Wie kann MQL+WinAPI diese Informationen abrufen?


Ich brauche es für Screener.


Derzeit mache ich das Grobe: Ich eröffne/schließe eine Position und berechne die daraus resultierende Provision.

Sie können einen Stapel erstellen, der kurze Tests in Tester auf allen Symbolen durchführt und die Provisionen erhält, aber das ist wohl eine komplette Hintertürlösung.

 
Andrey Dik:

Sie könnten einen Stapel erstellen, der kurze Tests im Tester für alle Charaktere durchführt, und auf diese Weise Provisionen erhalten, aber das ist eine völlig verkehrte Lösung, nehme ich an.

Das ist es, was ich tue. Sie brauchen den Stapel nicht, da es einen Optimierungsmodus für alle Zeichen gibt.

 
Opt-Dateien für die Optimierung aller Zeichen werden im Tester nicht geöffnet. Die normale Optimierung ist in Ordnung.
 
fxsaber:

Die Genetik ergibt ein Bild wie dieses.

Etwas Ähnliches wurde bisher nur bei mehreren aufeinanderfolgenden Genetiken beobachtet. Das Bild sieht aus wie sechs Läufe. Aber es ist eine Genetik auf sechs Kernen.

Was könnte der Grund dafür sein?

Gibt es in den Eingabeparametern einen Zeitrahmen?

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Периоды графиков
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Периоды графиков
  • www.mql5.com
Все предопределенные периоды графиков имеют уникальные идентификаторы. Идентификатор PERIOD_CURRENT означает текущий период графика, на котором запущена mql5-программа.
 
Rashid Umarov:

Gibt es in den Eingabeparametern einen Zeitrahmen?

Nein. Der Code ist nach Ticks aufgebaut und hat nichts mit Balken zu tun.

Grund der Beschwerde: