Den Devisenhandel gewinnen. - Seite 9

 
barabashkakvn:
Warum müssen Sie direkt zur CME gehen? Haben Sie nicht Ihre eigenen Börsen?
Ich habe noch nie eine solche Vielfalt an Währungen auf meinen Börsen gesehen, obwohl ich schon seit einem Jahr nicht mehr nachgeschaut habe, vielleicht hat sich etwas geändert.
 
sumkin75:

Übrigens, zu den Termingeschäften.

Ist es möglich, ein Programm(Handels-Terminal) herunterzuladen und ECHTE Kurse in ECHTER Zeit für genau diese Futures zu erhalten? Auch wenn Sie eine Gebühr zahlen müssen?

Ja, Sie können kostenlos ein Demokonto eröffnen, bei einem Unternehmen, das eine Verkaufsstelle anbietet. Es ist verboten, Werbung für externe Ressourcen zu machen. Aber es gibt einen AMP, siehe dort, aber das Terminal ist nicht mt.
 
barabashkakvn:
Eröffnen Sie ein echtes Konto bei einem Broker, der den Zugang über MetaTrader anbietet, und Sie erhalten Kurse in Echtzeit.
Gibt es irgendwelche Broker an der CME, die den Handel über MT anbieten?
 
223231:
Sie können ein kostenloses Demokonto bei einem Unternehmen eröffnen, das eine Verkaufsstelle anbietet. Es ist verboten, für Ressourcen Dritter zu werben. Aber es gibt einen AMP, siehe dort, aber das Terminal ist nicht mt.

Soweit ich weiß, unterscheiden sich die Demo-Kurse von den echten Kursen. Bitte geben Sie mir einen Link zu einem Unternehmen, das eine Steckdose anbietet. Es spielt keine Rolle, welches Terminal. Es ist mir egal, welches Terminal. Solange die Zitate echt sind. Und keine Verzögerungen.

Ich habe nur gehört, dass die Börsennotierungen nicht kostenlos sind.

 

Winning Forex. Wählen Sie 10-20 der profitabelsten Signalanbieter, eröffnen Sie 10-20 Cent-Konten (wenn ein Anbieter 10.000 Dollar auf Ihrem Konto hat, brauchen Sie 10.000 Cent, um 1:1 zu kopieren, das sind 100 Dollar) und kopieren Sie 10-15% pro Monat.

Ein Toast: Auf den Erfolg!

 
Hallo! Ich habe den Forex bereits geschlagen :)
 
während wir hier pissen, hat Sanja schon einen Gral gemacht....)
 
nowi:
während wir hier herumgealbert haben, hat Sanya schon einen Gral gemacht....)
Ja, das ist richtig, es stellt sich heraus, dass es einen Gral im Stoploss gibt.
 
SAASA_IVANOV:
Richtig, der Gral liegt im Stop-Loss.
Und das richtige MM.
 
Fleder:
Und das richtige MM.
diese beiden Regeln sind der Gral
Grund der Beschwerde: