MetaTrader 5 Strategy Tester: Bugs, Bugs, Verbesserungsvorschläge - Seite 73

 

eine neue Wendung im Modus für alle Charaktere:

31 Durchläufe (auch durch das Protokoll) in der Tabelle mit nur 24 Zeilen gemacht.

31 - neue werden nicht mehr von selbst hinzugefügt

Der Roboter hat nicht neu kompiliert.

ADDED: sortiert es aus - es gibt ein Array außerhalb des Bereichs durch mehrere Zeichen. nicht bemerken, bevor, dass solche Pässe übersprungen wurden. keine Fehler auf einzelne Pass, Test geht bis zum Ende...

 
Andrey Khatimlianskii:

Werden sie verwendet, um Gewinn oder Marge in die Einzahlungswährung umzurechnen (der Tester fügt sie automatisch hinzu, wenn er eine Position eröffnet)?

nein, es sind Exoten wie SGDNOK, PLNTRY

 
Optimiert einen EA, der eine große Anzahl von Positionen eröffnet. Mit der Option "Gewinn in Pips berechnen (um zu beschleunigen...)" wird die Optimierung nicht beschleunigt, sondern verlangsamt...
 
Igor Zakharov:

Nein, es gibt Exoten wie SGDNOK, PLNTRY

Und für was sind sie optimiert? Was steht in ihrer Spezifikation?

Wenn "Gewinn in Pips zählen", erscheinen dann zusätzliche Symbole?

 
fxsaber:

Ein Optimierer unterscheidet sich von einem Einzeloptimierer dadurch, dass es nicht für jeden Furz ein Protokoll gibt. Es ist wahrscheinlich, dass ein großer Teil der Bremsung durch das Holzfällen verursacht wird.

Im Terminal funktioniert ein EA aus einem Korb von 20 EAs gut.

Synchrone Ausgabe? Durchaus möglich. Eine Frage zu den Meta-Zitaten.
 
Frage an die Entwickler: Wie wird der Ausdruck des Testprotokolls organisiert : direkt (DNS) oder verzögert (WTO)?
 
Andrey Khatimlianskii:

Welche davon werden optimiert? Was steht in ihrer Spezifikation?

Wenn "Gewinn in Pips zählen", erscheinen dann zusätzliche Zeichen?

aufgehört zu spielen (der Computer wurde nicht neu gestartet, sondern befand sich im Ruhezustand)... Neuer Tag, neue Witze: Array außerhalb des Bereichs bei Gruppendurchlauf fehlt bei Einzeldurchlauf... Ich werde mich darum kümmern und sehen, wie sich all diese Witze entwickeln.

Und so die üblichen Symbole, Gewinnberechnungsmethode - FX

HINZUFÜGEN:

Habe einzelne Tests auf USDRUB durchgeführt und 3 neue Symbole entdeckt:

wie Sie sehen können, haben sie den CHF gemeinsam, aber USDRUB und

 

nicht vorher bemerkt: in der Spezifikation zum Symbol:

und der Tester zögert nicht, bei 0:00 zu öffnen, d.h. bei einem Kurs, aber nicht bei einem Handelsbalken

 
Ist es möglich, solche Zeilen in das detaillierte Optimierungsprotokoll aufzunehmen?
        genetic pass (0, 199) returned result 0 in 0:00:00.292

einen geeigneten Satz von Werten (ohne Namen) für Eingabeparameter hinzufügen?

 

Ein interessanter Aspekt der Genetik. In den Tiefen des Algorithmus habe ich die Multiplikation mit Eins durch einen Optimierungsfaktor ersetzt, dessen Optimierungsbereich denselben einschließt.


Als ich die Optimierung dieses Parameters in der Genetik aktivierte, kam ich nicht einmal annähernd an das Ergebnis heran, das die Genetik vor der Eingabe des Parameters anzeigte.


Verstehe ich das richtig, dass in einer solchen Situation durch die Einführung eines neuen Parameters so viele neue lokale Extrema hinzukommen, dass es keine Möglichkeit gibt, das "alte" Maximum zu erreichen? Das heißt, der Parameter führt eher zu Rauschen als zu etwas Eindeutigem.


Ist es richtig, den neuen Eingabeparameter als Unsinn zu bezeichnen?

Grund der Beschwerde: