MetaTrader 5 Strategy Tester: Bugs, Bugs, Verbesserungsvorschläge - Seite 29

 
Wenn Sie einen Cache importieren und dann exportieren, ist es nicht der importierte Cache, sondern der zuletzt im Optimierer gezählte.
 

Nach dem Importieren des Caches wird nirgends erwähnt, dass ein Cache von dort vor Ihnen liegt. Daher weiß man manchmal nicht, ob man seine eigene Opt-Datei oder eine normale Datei betrachtet.

Sie müssen immer wieder überprüfen, ob die richtige Datei angezeigt wird.

 
fxsaber:

Moment, das ist also initial_deposit - Ersteinlage. Das hat nichts mit dem Kriterium der Optimierung zu tun.

Wenn Sie eine klassische Optimierung durchführen (nicht bei allen Symbolen), wird dieses Feld mit der Ersteinlage gefüllt.


Es gibt ein weiteres Feld für Optimierungskriterien - custom_fitness.

custom_fitness enthält das Ergebnis des OnTester
 

Früher war es sehr bequem, mit Optimierungsergebnissen zu arbeiten. Sie wählen einen interessanten Durchgang aus, sortieren dann nach einer Spalte, und der ausgewählte Durchgang bleibt ausgewählt und sichtbar.

Nach dem Sortieren ist nur noch die oberste Zeile hervorgehoben, der Durchgang davor ist nicht mehr sichtbar.

Ist es möglich, das alte Verhalten wiederherzustellen?

 
fxsaber:

Früher war es sehr bequem, mit Optimierungsergebnissen zu arbeiten. Sie wählen einen interessanten Durchgang aus, sortieren dann nach einer Spalte, und der ausgewählte Durchgang bleibt ausgewählt und sichtbar.

Nach dem Sortieren ist nur noch die oberste Zeile hervorgehoben, der Durchgang davor ist nicht mehr sichtbar.

Ist es möglich, das alte Verhalten wiederherzustellen?

An diesem Ort hat sich nichts geändert. Vielleicht wurde er versehentlich abgebrochen.

Schauen wir mal

 
Warum gibt die Funktion OrderCalcMargin() bei der visuellen Prüfung einen Wert zurück, während bei einer offenen Bestellung mit denselben Parametern ein anderer Wert verwendet wird? Aus diesem Grund ist es nicht möglich, das maximale Auftragsvolumen für eine garantierte Eröffnung zu berechnen.
Как в MetaTrader 5 быстро разработать и отладить торговую стратегию
Как в MetaTrader 5 быстро разработать и отладить торговую стратегию
  • www.mql5.com
Скальперские автоматические системы по праву считаются вершиной алгоритмического трейдинга, но при этом они же являются и самыми сложными для написания кода. В этой статье мы покажем, как с помощью встроенных средств отладки и визуального тестирования строить стратегии, основанные на анализе поступающих тиков. Для выработки правил входа и...
 
Ivan Titov:
Warum gibt die Funktion OrderCalcMargin() bei einem visuellen Test einen Wert zurück, während ein offener Auftrag mit denselben Parametern einen anderen Wert verwendet? Aus diesem Grund können wir das Auftragsvolumen für eine garantierte Eröffnung nicht berechnen.

OrderCalcMargin-Berechnet die Höhe der Marge, die für die angegebene Auftragsart im aktuellen Konto und im aktuellen Marktumfeld erforderlich ist, ohne Berücksichtigung aktueller schwebender Aufträge und offener Positionen. Ermöglicht es Ihnen, die Höhe der Marge für den geplanten Handel zu schätzen. Der Wert wird in der Währung des Kontos zurückgegeben.

Und in der Handelsanfrage senden Sie das Volumen, das Sie selbst angegeben haben.


Das heißt, sorgfältig:OrderCalcMargin-berechnet die Höhe der Marge, und in den Handel Anfrage senden Sie das Volumen, das Sie angegeben haben

Документация по MQL5: Торговые функции / OrderCalcMargin
Документация по MQL5: Торговые функции / OrderCalcMargin
  • www.mql5.com
Вычисляет размер маржи, необходимой для указанного типа ордера на текущем счете и при текущем рыночном окружении без учета текущих отложенных ордеров и открытых позиций. Позволяет оценить размер маржи для планируемой торговой операции. Значение возвращается в валюте счета. [out]  Переменная, в которую...
 
Ich sende das gleiche Volumen sowohl in der Handelsanfrage als auch im Funktionsaufruf (auch die anderen Parameter sind gleich). Die Funktion gibt jedoch einen Wert zurück, und die freie Marge verringert sich um einen anderen Wert, nachdem die Handelsanfrage ausgeführt wurde. Es gibt keine weiteren ausstehenden Aufträge oder offenen Positionen.
 
Guten Tag. Gebaut eine Eule auf 5 TS und 5 Paare, Eingabeparameter nur 670 (weniger als maximal 1024). Beim Versuch, die Optimierung auszuführen, wird 2019.11.21 09:19:11.249 Tester kein optimierter Parameter ausgewählt, bitte überprüfen Sie die zu optimierenden Eingänge und setzen Sie Start-, Schritt- und Stoppwerte. Alle Kontrollkästchen aktiviert, alle Intervalle eingestellt, Anzahl der Optionen pro Parameter von 3 bis 40. Wenn ich es mit einem Werkzeug ausführe (134 Parameter), funktioniert die Optimierung, wenn ich es mit zwei Werkzeugen ausführe. Wenn ich es zu dritt ausführe (402 Parameter), erhalte ich wieder die gleiche Meldung. Jede Figur für sich ist keine Option, ich möchte sie alle zusammen optimieren (dafür habe ich die Eule geschaffen). Wo soll man graben, wer weiß?
 
zevs1980:
Guten Tag. Gebaut eine Eule auf 5 TS und 5 Paare, Eingabeparameter nur 670 (weniger als maximal 1024). Beim Versuch, die Optimierung auszuführen, wird 2019.11.21 09:19:11.249 Tester kein optimierter Parameter ausgewählt, bitte überprüfen Sie die zu optimierenden Eingänge und setzen Sie Start-, Schritt- und Stoppwerte. Alle Kontrollkästchen aktiviert, alle Intervalle eingestellt, Anzahl der Optionen pro Parameter von 3 bis 40. Wenn ich es mit einem Werkzeug ausführe (134 Parameter), funktioniert die Optimierung, wenn ich es mit zwei Werkzeugen ausführe. Wenn ich es zu dritt ausführe (402 Parameter), erhalte ich wieder die gleiche Meldung. Jede Figur für sich ist keine Option, ich möchte sie alle zusammen optimieren (dafür habe ich die Eule geschaffen). Wo soll man graben, wer weiß?
Nachricht an mich in Pseudo
Grund der Beschwerde: