MetaTrader 5 Strategy Tester: Bugs, Bugs, Verbesserungsvorschläge - Seite 25

 
fxsaber:

Sie wird abgespielt, wenn ich mich auf den Registerkarten Grafik oder Backtest befinde.

Ich hab's. Korrigiert
 
fxsaber:

Berater


Wiedergabe


Korrigiert
 

Ist es möglich, die Tests des EA zu parallelisieren?


Ich habe einen Zeitraum von 4 Jahren, 27 Zeichen. EA führt es mit einem Prozessor in 1,5-2 Tagen aus. Jetzt habe ich die folgenden Eingaben:

1. Aufgrund einer sehr hohen Einlage für das 4. Jahr muss der Expert Advisor Sätze von jeweils 500 Lots handeln, was die Prüfung verlangsamt und verzerrt, wenn man die Begrenzung der maximalen Anzahl von Aufträgen beim Broker berücksichtigt.

2. Ich muss nicht wissen, wie das Gesamtergebnis nach diesen Läufen aussieht, sondern ich muss verstehen, wie sich der EA in bestimmten Intervallen verhält. Ich würde gerne das gesamte Intervall durch die Anzahl der Prozessoren + Crossover (siehe unten) teilen und Intervallpaare mit Crossover durchführen. Hier ein Beispiel: Nehmen wir an, wir haben 4 Prozessorkerne, dann erhalten wir 6 Intervalle. Auf diese Weise werden die Kernläufe durchgeführt:

I. 1-3, II. 2-4, III. 3-5 IV. 4-6

Dies würde die Prüfung bestimmter Sätze erheblich beschleunigen. Jetzt muss ich mehrere Instanzen ausführen und diese manuell parallelisieren. Ich habe bald 15 Jahre auf dem Buckel und mache mir langsam Sorgen).

 

Jetzt gelangen die Optimierungsbereichsdaten der Eingabeparameter für diejenigen, die von der Optimierung ausgeschlossen wurden, nicht in die opt-Datei.

So wurde z. B. "Optimiert nach Bereich2 und Bereich1" nicht optimiert, aber der Optimierungsbereich wurde festgelegt. Dieser Bereich wird also nicht in die opt-Datei aufgenommen.

Bitte hinzufügen.

 
In der Optimierungs-opt-Datei für alle Zeichen von Market Watch ist das folgende Feld Null
initial_deposit = 0.0

Bitte korrigieren.

 
Eine weitere Frage zum Tester ist diese. Gibt es ein Histogramm der Einkommensverteilung nach Testzeitpunkt? Oder wie macht man einen für die Läufe? Oder wie kann man die Optimierung auf die durchschnittliche Einkommensverteilung abstimmen?
 
Andrey Pogoreltsev:
Ich habe noch eine Frage zum Tester. Gibt es ein Histogramm der Einkommensverteilung nach Testzeitpunkt? Oder wie kann man es während des Laufs machen? Oder wie kann man die Optimierung auf die durchschnittliche Einkommensverteilung abstimmen?

Berechnen Sie selbst, geben Sie von OnTester die Gleichmäßigkeit der Verteilung multipliziert mit dem Gewinn oder einem anderen Kriterium von Interesse zurück.

 
Andrey Khatimlianskii:

Rechnen Sie selbst nach, indem Sie von OnTester die Gleichmäßigkeit der Verteilung multipliziert mit dem Gewinn oder einem anderen Kriterium von Interesse zurückgeben.

Oh, richtig! Danke

 
Slava:
Ich verstehe. Korrigiert

Ich danke Ihnen.

Wie sieht es mit der Verteilung der Aufgaben an die Bearbeiter im Modus "Vollständige Optimierung" aus?-Werden die Aufgaben an die aktuell verfügbaren Mitarbeiter vergeben oder gibt es ein anderes Verteilungsprinzip?

 

Wenn Sie die Eingabeparameter im Tester auf der Registerkarte Einstellungen mit STRG+V ändern, ohne auf die Registerkarte Einstellungen zu wechseln und die Optimierung auszuführen. Die alten Eingabeparameter werden in der opt-Datei gespeichert.

Um sicherzustellen, dass die opt-Datei die richtigen Eingabeparameter erhält, ist es zwingend erforderlich, nach dem Import auf die Registerkarte Einstellungen zu gehen.

Bitte korrigieren.

Grund der Beschwerde: