Wie entferne ich ein Element aus einem Array (eindimensional und zweidimensional)? - Seite 5

 
Ilya Malev:

Und was hat das Ihrer Meinung nach mit der vorliegenden Aufgabe zu tun (Aufgabenklasse - einheitliche Arbeit mit Arrays verschiedener Dimensionen über Funktionen)?

Der Rest ist Selbstvorbereitung. Ich bin kein Programmierer.

 
Алексей Тарабанов:

Ich bin kein Programmierer.

Dennoch finden Sie es möglich, mir zu sagen, in welche Richtung ich krieche.

 

Eh, und Überlastung rettet es auch nicht:

void z(int & z[]){}; 
void z(int & z[][]){};
//не компилируется
 
Dmitry Fedoseev:

Eh, und Überlastung rettet es auch nicht:

Das war's.

 
Ilya Malev:

Dennoch finden Sie es möglich, mir zu sagen, in welche Richtung ich krieche.

Ich habe meine Gründe. Sie sind ein Programmierer? - Programm. Ich bin nur ein ctn in Kybernetik, nur ein Spezialist in der Entwicklung von spezieller Mathematik für ACS.

 
Алексей Тарабанов:

Ich habe Gründe.

Wenn Sie Ihren Standpunkt nicht begründen können, dann tun Sie es nicht, auch wenn Sie ein Ktn oder ein Kvn sind.

 
Seric29:
Wie kann ich ein Element aus einem Array entfernen? Ist es notwendig, die Anzahl der Elemente zu kennen, die darin gespeichert sind?
Und die Fragen sind...
 
Ilya Malev:

Wenn Sie Ihren Standpunkt nicht begründen können, haben Sie keinen, selbst wenn Sie ein ktn oder ein kvn sind.

)

 
Aliaksandr Hryshyn:
Welche Fragen...

Normale Fragen, Sie hätten die Klammern im Titel des Threads ignorieren sollen. Ohne die Anzahl der Elemente zu kennen - Sie können. Wenn man die Dimensionalität nicht kennt, kann man das nicht.

 
Ilya Malev:

Normale Fragen, Sie hätten die Klammern im Titel des Threads ignorieren sollen. Ohne die Anzahl der Elemente zu kennen - Sie können. Wenn man die Dimensionalität nicht kennt, kann man das nicht.

Gibt es ein Problem mit der Definition der Dimensionalität?