Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 203

 
Eduard_D:

Was ist mit Ihnen?

Und ich selbst betreibe diese ganze Liga-Sache oder andere Pseudo-Handelsketzereien nicht in der Öffentlichkeit. Es ist also in Ordnung. :D

 
Artem Prischepa:

Einstieg von der Decke, und wenn man es nicht richtig macht, beginnt der Tamburintanz, heißt es :D

Nein, sie kratzen bis zum letzten Pip einen Gewinn heraus:)
 
Eduard_D:

Sie haben vielleicht die einfachsten Systeme in Bezug auf die Eingabe, aber nicht die einfachsten in Bezug auf die Wartung.

Warum ist das so?

Die Wartung passt in eine Textzeile. Ist es eine komplizierte Wartung? Sie sollten sehen, was "unkomplizierter Roboter" bedeutet, wenn ein Freelance-Job angeboten wird!

Und hier ist das ganze System - beim Einstieg setzen wir TP, wir setzen nicht SL, und jeder Bar - wir bringen TP näher an den Preis. Plus Breakeven. Plus schützendes SL. (Und schützende SL - ist nicht auf das System bezogen, unter normalen Bedingungen, sollte es nicht funktionieren) Dies ist Ihrer Meinung nach, "kompliziert"?

 
Georgiy Merts:

Warum ist das so?

Die Begleitung passt in eine Zeile des Textes. Ist es eine komplizierte Begleitung? Sie sollten sehen, was "unkomplizierter Roboter" bedeutet, wenn ein Freelance-Job angeboten wird!

Und hier haben wir das ganze System - beim Einstieg setzen wir TP, wir setzen nicht SL, und jeder Bar - wir bringen TP näher an den Preis. Plus Breakeven. Plus schützendes SL. (Und schützende SL - ist nicht auf das System bezogen, unter normalen Bedingungen, sollte es nicht funktionieren) Dies ist Ihrer Meinung nach, "schwierig"?

Plus maximale Rückerstattung.

Ich habe nicht "komplex" gesagt. Ich sagte unkompliziert.

Alles individuell, es ist nicht kompliziert. Es ist schwer, alles zu durchdenken und das gesamte Ensemble dazu zu bringen, kohärent zu spielen.

Was die Freiberuflichkeit betrifft, so sind die meisten dieser komplizierten TORs aus dem Reich des Unsinns (ich weiß das aus eigener Erfahrung).

 
Eduard_D:

Plus maximale Rückerstattung.

Ich habe nicht gesagt, dass es kompliziert ist. Ich sagte, nicht das Einfachste.

Alles individuell, es ist nicht kompliziert. Es ist schwer, alles zu durchdenken und das gesamte Ensemble dazu zu bringen, kohärent zu spielen.

Was die Freiberuflichkeit betrifft, so sind die meisten dieser komplexen TORs aus dem Reich des Unsinns (ich weiß das aus eigener Erfahrung).

Die maximale Absenkung hat nichts mit der Wartung zu tun. Das ist ein Stop-Trade-Parameter, den wir völlig ignorieren können.

 
Artem Prischepa:

Und ich selbst spiele auch nicht in allen möglichen Ligen und anderen Pseudohandelsketzereien in der Öffentlichkeit mit. Es ist also in Ordnung. :D

Ja, ja. Was ist mit Signalen, die auf Pseudohandelsprinzipien beruhen? Sie scheinen nicht sehr gut zu sein.

 
Georgiy Merts:

Die maximale Absenkung hat nichts mit der Wartung zu tun. Es handelt sich um einen Stop-Trade-Parameter, den wir vielleicht gar nicht berücksichtigen.

Sensei würde es besser wissen. :)

 
Eduard_D:

Ja, ja. Was ist mit Signalen, die auf Pseudo-Handelsprinzipien basieren? Dort scheint es nicht sehr gut zu laufen.

Das habe ich im Forum noch nicht gesehen. Aber fügen Sie einen Link ein. Wir werden das überprüfen. :D

 
Artem Prischepa:

Ich habe solche Threads im Forum nicht gesehen. Aber fügen Sie einen Link ein. Wir werden es zu schätzen wissen. :D

Wer sagt, dass es ein Thema ist? Es ist das Signal. Können Sie erraten, wem es gehört? :)

 
Eduard_D:

Wer sagt, dass es ein Thema ist? Das ist das Signal. Können Sie erraten, wem es gehört?

Ich werde es nicht einmal versuchen. Sie werden denken, dass es eine Werbung ist. :D
Aber wenn Sie immer noch auf die anspielen, an die ich dachte - es gibt jetzt eine Rendite von 148 % in weniger als einem Jahr. Wo sehen Sie "nicht sehr gut, Carl"? :D Oder gehören Sie zu denjenigen, die 100 % pro Woche wollen? :D
Und sein Besitzer im Forum macht nicht gerade einen Hype um ihn, was man von der Liga nicht behaupten kann. Das bedeutet nach einem Jahr immer noch 0 % Wachstum. Aber was rede ich da - bisher hat noch niemand eine echte Überwachung durchgeführt.

Grund der Beschwerde: