Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 165

 
Ein 5-stelligerStop-Loss bei einer Stundenmarkierung ist stark. xD
 
Eduard_D:

Wenn Sie in diesen drei Wochen auch mit 642750, 642350, 640150, 742350 gehandelt haben, dann vervollständigen Sie die Tabelle mit Ihren Ergebnissen (Sie müssen nur auf Lot 0,01 umrechnen).

Ich war es nicht. Sie wurden kürzlich ausgetauscht.
 
Artem Prischepa:
Ein 5-stelliger Stop-Loss bei einem Stundenkurs ist stark. xD
Hören Sie auf, Wellen zu schlagen. Lesen Sie die obigen Beiträge.
 
Artem Prischepa:
Ein 5-stelliger Stop-Loss bei einer Uhr ist stark. xD

Nun, ich habe schon oft gesagt, dass Reverse Trailing dasselbe ist wie Martin, nur ohne Pfandbelastung.

In "reinen" TS mit solcher Unterstützung gibt es überhaupt keine SL, und nach der Optimierung gibt es überhaupt keine SL.

Dann wird TS auf der zweijährigen Historie getestet, und die SL, die die Handelsqualität verbessert, wird gefunden.

Wenn es keine solche SL gibt (meistens ist das der Fall), finden wir die minimale SL, die in der Geschichte nicht betroffen ist.

Es überrascht nicht, dass sie fünfstellig oder mehr sein können.

Einen solchen SL bei der Arbeit auszuschalten, ist ein "Kontrollschuss".

 
Eduard_D:

Ich habe ein viel schlechteres Ergebnis. Ich kann es mir nicht erklären.

Ich kann nur empfehlen, das Invest-Passwort der obersten Liga für die Recherche zu verwenden.

Vielleicht spielt das ECN-Konto eine Rolle, die meisten TC nehmen kleine Gewinne mit, und Spread- und Slippage-Unterschiede spielen eine Rolle.

 
Georgiy Merts:

Nun, ich habe schon oft gesagt, dass Reverse Trailing dasselbe ist wie Martin, nur ohne Pfandbelastung.

In "reinen" TS mit solcher Unterstützung gibt es überhaupt keine SL, und nach der Optimierung gibt es überhaupt keine SL.

Dann wird TS auf der zweijährigen Historie getestet, und die SL, die die Handelsqualität verbessert, wird gefunden.

Wenn es keine solche SL gibt (meistens ist das der Fall), finden wir die minimale SL, die in der Geschichte nicht betroffen ist.

Es überrascht nicht, dass sie fünfstellig oder mehr sein können.

Einen solchen SL bei der Arbeit auszuschalten, ist ein "Kontrollschuss".

"Check shot" - aka ein Trendwechsel bei der zwei Jahre alten Geschichte, die Sie optimiert haben :) . Sie haben also nichts Neues erfunden. Das funktioniert so lange, bis sich der Trend ändert.
Und dann - zwei Jahre. Ist das Ihr Ernst?! Selbst die Affen auf dem Markt werden über einen viel längeren Zeitraum getestet und weisen Gewinne auf. xD

 
Artem Prischepa:
Ein 5-stelliger Stop-Loss bei einer Stundenmarkierung ist stark. xD
WOHER HABEN SIE DIESE INFORMATIONEN?
 
Georgiy Merts:

Nun, ich habe schon oft gesagt, dass Reverse Trailing dasselbe ist wie Martin, nur ohne Pfandbelastung.

In "reinen" TS mit solcher Unterstützung gibt es überhaupt keine SL, und nach der Optimierung gibt es überhaupt keine SL.

Dann wird TS auf der zweijährigen Historie getestet, und die SL, die die Handelsqualität verbessert, wird gefunden.

Wenn es keine solche SL gibt (meistens ist das der Fall), finden wir die minimale SL, die in der Geschichte nicht betroffen ist.

Es überrascht nicht, dass sie fünfstellig oder mehr sein können.

Das Ausschalten einer solchen SL bei der Arbeit ist ein "Kontrollschuss".

Mach dir nichts draus (reagiere nicht), du wirst getrollt.

Es gibt keine LIGA TS für die SL-Berechnung mit500 vierstelligen Punkten, oder?

 
Roman Shiredchenko:

Machen Sie sich nichts draus (reagieren Sie nicht), Sie werden getrollt, mehr nicht.

Es gibt keine LIGA TS, bei der die SL auf 500 vierstellige Punkte berechnet wird , oder?

Ich werde mal nachsehen, ich vermute, dass es in der unteren Liga einige gibt.

Das sind immerhin sieben oder acht Tage Reichweite. Und auf TZ, wo keine SL in "Reinform" vorgesehen ist, wird eine Schutz-SL eingerichtet, die diese Größe haben kann.

 

Als ich herausfand, dass Romans 0,01 offen war, habe ich meinen Beitrag mit der SL-Berechnung gelöscht. Aber seine Fußspuren sind immer noch da. Das ist es, worum es bei der ganzen Aufregung geht.

Grund der Beschwerde: