Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 53

 
Georgiy Merts:

Das ist mein Punkt!

Einerseits wollen die Menschen das Ergebnis sehen, andererseits wollen sie nichts dafür tun. Jetzt zweifle ich schon daran, ob es überhaupt Sinn macht, ein ausführbares TC-League-Modul (wie vorgesehen) einzubauen - alle wollen nur das League-Signal sehen, und niemand scheint bereit zu sein, es selbst auszuführen... Was ist dann der Sinn?

Ja, George, deine Liga hat keine Unterstützung gefunden, sondern nur Widerstand.
 
es ist einfacher zu sagen
Roman Shiredchenko:

Das Einzige, was man hier verstehen muss, ist, dass es mit solchen EAs unmöglich ist, Geld auf dem Markt zu verdienen, indem man die Muster von Zusammenbruch - Rebound und Springen von einem TSO zum anderen ausnutzt.

Dieser Ansatz wird nicht funktionieren, und in der Tat ist jedes Geld, das darauf gesetzt wird, VERPFLICHTET zu verlieren.

Mit einem solchen Push-Back-Elementar-Shara kann man z.B. an einem Wettbewerb teilnehmen, indem man während der Zeit des Wettbewerbs den ganzen Schnitt öffnet und einen Push-Back wählt - da kann man in einem bestimmten Zeitintervall (der Zeit des Wettbewerbs) Glück haben. :-)

einfacher zu sagen - wenn das System ein Signal zum Abschuss gibt, kann es einen Zyklus von Gewinnen geben.

und wenn es keine Siegeszyklen im Test gibt, ist es sinnlos, die

 

Sprut du liegst falsch und ich hoffe du wirst hier gesperrt,

Georges betrügt hier noch nicht)

 

Hmmm... Wie viel Sie gefahren sind... Na ja... Nun zu den Ohrringen...

 
vladzeit:
Eine Systematisierung wäre meiner Meinung nach in dieser Form sinnvoll.
1. Algorithmus.
2. Auswertung der Tests über die Geschichte des Paares.
3. Reale Schätzung auf der Grundlage von Handelsergebnissen.
4. Abgleich der Testergebnisse mit den tatsächlichen Ergebnissen.
Wir müssen einen Expert Advisor nicht aus dem Handel nehmen, nur weil er nicht gut handelt,
Wenn sie nicht schlechter abschneidet als die Ergebnisse der historischen Tests, sollte sie in der Liga bleiben. (Unschuldsvermutung)
Der Wert ist in diesem Fall nicht nur und nicht so sehr die Rentabilität, sondern auch die Entsprechung der tatsächlichen Ergebnisse
zu den Ergebnissen des Anamnesetests.
Dies ist nur ein Gedanke... Über die Rechte der Meinung.
Ich fordere Sie nicht auf, zu systematisieren, denn es wäre unfair, wenn jemand die
dieses ganze Thema und veröffentlichen Sie die Ergebnisse.
Ich glaube aber, dass eine solche Systematisierung das öffentliche Interesse und die Motivation für ähnliche Entwicklungen steigern würde,
sowie für gebrauchsfertige Expert Advisors mit bestimmten Algorithmen.

1. Ich habe es schon oft gesagt - die Liga arbeitet mit den einfachsten TS.

Es gibt drei Arten von Eingaben: Berühren einer Preiskanalgrenze; Bullen- oder Inter-Bearish-Balken, bei denen der Körper länger ist als der Schatten; Pending Orders bei Zickzack-Tops.

Zwei Richtungen: entweder in Richtung des Trends oder gegen den Trend (im ersten Fall entweder Durchbruch oder Rebound des Kanals; im zweiten Fall entweder EMA und Preiskreuzung oder gegen sie; im dritten Fall entweder Stop- oder Limit-Order.

Vier Arten von Begleitungen: Schleppende SL, schleppende TP, feste TP-SL, Rollen.

Wir haben 24 TS.

Die Liga ist mit 8 Währungen "vertraut". Daraus ergeben sich 28 Symbole. AND 672 TS.

 

2. die Auswertung der Tests auf die Geschichte des Paares.

Ich verstehe nicht ganz, was damit gemeint ist. Ich habe eine besondere, umfassende Bewertung der "Qualität des Handels". Ich möchte das Wesen dieses Wertes nicht erklären, aber ich sehe, dass diese Einschätzung den intuitiven Begriff der "Qualität" angemessen widerspiegelt. Jeder TS hat diesen Wert, der sich aus der zweijährigen Geschichte ergibt. Diesen Wert gebe ich jedes Mal in meinen Berichten an.

 

3. die tatsächliche Bewertung als Ergebnis des Ausschreibungsverfahrens.

Nochmals: Was meinen Sie? Alle 672 TS arbeiten mit einem Demokonto. Die Ergebnisse in Form von Qualitätskennzahlen und Gleichgewichtsdiagrammen lege ich regelmäßig vor. Welche weiteren Bewertungen sind erforderlich?

 

4. Abgleich von Testergebnissen und tatsächlichen Ergebnissen.

Nun, wie ich bereits sagte, gibt es historische Qualität und echte Qualität. Sie können verglichen werden. Die Ergebnisse sind unterschiedlich. Es gibt TCs, die besser abschneiden als in den Tests. Es gibt aber auch das Gegenteil.

 
Georgiy Merts:

1. Ich habe es schon oft gesagt - die Liga hat eine einfache TS.

Es gibt drei Arten von Einstiegen: Berührung einer Preiskanalgrenze; bullischer oder inter-bearischer Balken, bei dem der Körper länger ist als der Schatten; schwebende Orders bei Zickzack-Tops.

Zwei Richtungen: entweder in Richtung des Trends oder gegen den Trend (im ersten Fall entweder Durchbruch oder Rebound des Kanals; im zweiten Fall entweder EMA und Preiskreuzung oder gegen sie; im dritten Fall entweder Stop- oder Limit-Order.

Vier Arten von Begleitungen: Schleppende SL, schleppende TP, feste TP-SL, Rollen.

Wir haben 24 TS.

Die Liga ist mit 8 Währungen "vertraut". Daraus ergeben sich 28 Symbole. AND 672 CU.

Und was hindert dich daran, all dieses Zeug hier abzuladen, vielleicht würde jemand ein paar Kerne herauspicken und mit ihnen spielen und sie verdrehen... :-)

 

4. Rückzug aus den Geschäften.

Die folgenden Parameter werden für jeden TS in der Historie aufgezeichnet:

1. Maximale Warteschlange von kontinuierlichen SL.

2. Maximaler Preisrückgang.

Die maximale Zeit zwischen den Aktualisierungen des Höchstpreises. 3.

4. Maximale Wartezeit auf die nächste Bestellung.

Wenn ein TS während des Handels einen der zulässigen Parameter überschreitet, wird er sofort zur erneuten Optimierung geschickt. Ich denke, wenn es zwei Jahre lang solche Grenzwerte gab und TS sie jetzt überschreitet, ist das ein klares Zeichen dafür, dass sich der Markt verändert hat und TS sich nicht daran hält.


Außerdem ist die Liga in drei Divisionen unterteilt - Ober-, Mittel- und Unterliga.

Je nach angezeigter Qualität wird die CU einer der Abteilungen zugeordnet. Wenn die Qualität des Handels steigt - wenn ein bestimmter Schwellenwert überschritten wird - wird die CU in eine höhere Abteilung befördert. Sinkt die Qualität unter einen bestimmten Schwellenwert, auch wenn die Grenzwerte nicht überschritten werden, wird die CU in eine niedrigere (aber nicht überoptimierte) Abteilung versetzt. Die Anzahl der TCs in der höheren Division beträgt etwa 100, in der mittleren Division - etwa 200, in der unteren Division - der ganze Rest (über 300 TCs)