1200 Abonnenten!!! - Seite 23

 
Wladimir Gribatschow:

wie

Schreiben Sie unsere Vorschläge erneut? Niemand scheint sie zu lesen, es ist, als ob man sie absichtlich an sich vorbeiziehen lässt.
 
Wladimir Gribatschow:

wie

Die richtige Formulierung ist folgende.

- Sie haben Mängel und Unzulänglichkeiten bei den Dienstsignalen.

- Das tun wir nicht, Dummerchen, das sind nicht wir, das sind der Markt und die Natur. Nun, halten Sie durch.

 
Marat Khabiev:

Und der richtige Weg wäre der folgende.

- Sie haben Mängel und Unzulänglichkeiten bei den Dienstsignalen.

- Das tun wir nicht, Dummerchen, das sind nicht wir, das sind der Markt und die Natur. Also, halten Sie durch.

Hören Sie auf, das sieht nach Jammern aus, tut mir leid. Die Abonnenten achten auf das erste, zweite und dritte Signal. D.h. ich denke, es gibt nichts zu beanstanden an Signalen in zehn.
Wenn Sie von Maklerfirmen nicht empfohlen werden oder nicht solche Spitzenwerte, auf denen die Entscheidung über die Zeichnung beruht, ist es Ihre Schuld und alles liegt in Ihrer Hand. Mit der Zeit werden die Abonnenten überlaufen, solche Spitzenwerte sind bereits erreicht.

Hier ist eine konkrete und radikale Lösung: Entfernen Sie die Top-Signale von der Hauptseite der Signale (der Link im Menü) und stellen Sieein Formular zur Auswahl von Signalennach Kriterien bereit. Viele neue Abonnenten werden wahrscheinlich nicht einmal von ihrer Existenz wissen, aber irgendetwas sagt mir, dass eine solche Maßnahme, auch wenn sie die Abonnenten zwischen den Anbietern verteilt, ihre Zahl verringern wird, da manchmal spontane Entscheidungen beim Verkauf getroffen werden. Und die oberen Signale zeigen sehr schön das Vorhandensein von erfolgreichen Signalen, es ist ein Schaufenster, keine Bibliothek mit Kartensuche.

Und zu dem Vorschlag, die Zahl auszublenden: Die Zahl der Abonnenten ist einer der schönsten Schaufensterindikatoren, warum sollte man sie ausblenden?


 
Marat Khabiev:
Admins, Renat, machen Sie einfach eine Reihe von qualitativen Änderungen im Signals Service, es gibt Anbieter, die Ihre Eigenheiten des Kapitalismus missbrauchen.
"Eine Reihe von Qualitätsänderungen" bedeutet, dass die Abonnentenspalte entfernt wird und keinen Einfluss auf die Bewertung hat? Nun, Sie glauben wirklich, dass wegen 3-5 Menschen, die hier "jammern" über die Ungerechtigkeit in den Bewertungen und dass "wir brauchen, um alles zu ändern, weil wir nicht mehr leben können, wie diese ..." Verwaltung der Ressource wird das Modell eines Systems, das erfolgreich für mehr als ein Jahr gearbeitet hat, und es wird von über 10 Tausend Menschen (wenn nicht mehr) verwendet werden ... und was genau tun "Missbrauch" Anbieter? Was ist der "Missbrauch"? Es gibt Regeln für die Ressource ... wenn eine Person nicht gegen sie verstößt, gibt es keine Ansprüche ... Wenn Sie Beweise für Verstöße gegen die Regeln dieser Website haben - melden Sie sie konstruktiv an Admins und Maßnahmen ergriffen werden ... und "fliegen in den Wolken" und wortreich über einige "Missbrauch" - eine Erklärung: "und die Kröte erstickt, und erstickt, und erstickt ..." )))))
 
Marat Khabiev:
Wir wollen einen vernünftigen Wettbewerb, wir wollen gehört werden.
Wer sagt denn, dass es hier keinen gesunden Wettbewerb gibt? Jeder hat die gleiche Chance... vor der Spitze und vor dem "Zustrom von Abonnenten" müssen Sie "Ihren Kopf benutzen, um auf Ihr Signal hin zu handeln" .... handeln Sie gut - und Sie werden glücklich sein!)
 
Sergiy Podolyak:

Und nehmen Sie ein Beispiel von mir: Metakvotts hat absichtlich den Download-Counter meines EAs auf Market heruntergedreht (vielleicht mögen Renat und Metakvotts meine Kritik nicht, oder mein EA ist eine Bedrohung für den gesamten Forex-Markt). Ich habe dies in den letzten anderthalb Jahren an der Zahl der Downloads von meiner Website und von Market gesehen. Die Korrelation der Downloads war gleich Null oder sogar negativ. Die Korrelation muss gegeben sein, denn auch meine Website wurde von vielen Leuten von MQL5 aus besucht. Ich weiß, wie man die Korrelation berechnet.

Wenden Sie sich bitte mit Einzelheitenan servicedesk.

Niemand verdreht jemandem die Zähler.

 
Renat Fatkhullin:

Schreiben Sie bittean servicedesk und teilen Sie die Einzelheiten mit.

Niemand verdreht hier irgendjemandem den Zähler.

Das werde ich nicht.

Ich bin mit allem zufrieden.

Ich habe meinen Expert Advisor aus dem Verkauf genommen, weil es kein Interesse von denjenigen gibt, die +50% pro Monat suchen und nicht wegen irgendwelcher Metakvot-Aktionen. Haha, der Expert Advisor wurde als DANKESCHÖN für die Aktionen von Metakvot bei der Organisation von Markt und Signalen heruntergeladen - es sollte also ein Gleichgewicht zwischen Dankbarkeit und Forderungen geben. Nun, angeblich von Market wurde es 280 Mal heruntergeladen, und von meiner (unbekannten) Website - etwa 350 Mal (und einschließlich Dokumentation und Voreinstellungen = 700 + mal, der Zähler ist). Na und? Wenn ich jetzt anfange, mehr in der Vergangenheit zu wühlen, werde ich genauso wie die Nörgler in diesem Thread. Und meine Zeit ist Geld.

Ich habe die Signale aus denselben Gründen deaktiviert - wegen mangelndem Interesse der Nutzer. (Ihre) Charts aus meinen Signalen halfen mir bei Verhandlungen mit Investoren, sogar mit dem Vizepräsidenten einer großen New Yorker Bank und dem Vizepräsidenten einer Londoner Bank, ganz zu schweigen von Gesprächen mit Direktoren gewöhnlicher Prop-Trading-Firmen. In Signals to bank vice presidents ist alles klar und einfach. Allerdings sind meine Gespräche (bisher) ergebnislos verlaufen.

Ich sage: Ich habe kein Problem damit. Machen Sie weiter so.

 
Sergiy Podolyak:

Und nehmen Sie mein Beispiel: Metaquotes hat absichtlich den Download-Countdown meines EA auf Market verdreht (vielleicht mögen Renat und Metaquotes meine Kritik nicht, oder mein EA ist eine Bedrohung für den gesamten Devisenmarkt). Ich habe dies in den letzten anderthalb Jahren an der Zahl der Downloads von meiner Website und von Market gesehen. Die Korrelation der Downloads war gleich Null oder sogar negativ. Die Korrelation muss sein, weil auch meine Seite von vielen Leuten von MQL5 besucht wurde. Ich weiß, wie man die Korrelation berechnet.

Sergiy Podolyak:

Nun, der Markt hat angeblich 280 Mal heruntergeladen, und von meinem (unbekannten) Website - etwa 350 Mal (und einschließlich der Dokumentation und Voreinstellungen = 700 + mal, ist der Zähler gesetzt). Na und?


Und aus der Tatsache, dass der Expert Advisor öfter von Ihrer Website heruntergeladen wurde, haben Sie geschlossen, dass MQ die Zähler verzerrt?

Im Allgemeinen zeigt meine Erfahrung, dass die Anzahl der Downloads im Allgemeinen nichts aussagt. Die Anzahl der Downloads beginnt erst dann mit der Anzahl der Verkäufe zu korrelieren, wenn Sie 3-5 Verkäufe des Produkts pro Tag oder mehr(!) haben.

 
Sergiy Podolyak:

Die Signale werden von mir aus den gleichen Gründen abgeschaltet - wegen mangelndem Interesse der Nutzer. (Ihre) Charts aus meinen Signalen haben mir bei Verhandlungen mit Investoren geholfen, sogar mit dem Vizepräsidenten einer großen New Yorker Bank und dem Vizepräsidenten einer Londoner Bank, ganz zu schweigen von Gesprächen mit Direktoren von gewöhnlichen Prop-Trading-Firmen. In Signals to bank VPs ist alles klar und einfach. Allerdings sind meine Gespräche (bisher) ergebnislos verlaufen.

Ich sage: Ich habe kein Problem damit. Sie können dies auch weiterhin tun.

Warum sind die Verhandlungen ergebnislos geblieben? Hatten die Direktoren der MegaBank nicht genug Geld, um Ihren Roboter zu kaufen?
 
Evgeny Belyaev:
Warum sind die Verhandlungen ergebnislos verlaufen? Die Direktoren der MegaBank hatten nicht genug Geld, um Ihren Handelsroboter zu kaufen?

Sie sind an der hohen Sharpe Ratio des Handelssystems interessiert, etwa 1,0 ... 2,0. 2.0. Das ist ein falscher Ansatz, und ich muss ihnen erklären, dass nur kurzfristige, kurzfristige Handelsstrategien eine solche Sharpe Ratio haben (es ist in Mode, sie zu haben). Ich muss ihnen erklären, dass der S&P500-Index eine Sharpe-Ratio von etwa 0,38 und der Warren-Buffett-Fonds eine Sharpe-Zahl von etwa 0,78 hat (das wussten sie nicht).

Und im Devisenhandel ist Sharpe=0,2 aufgrund der großen Liquidität dieses Marktes ausreichend. Aber sie reden sich damit heraus. Wall Street und London City sind extrem rückwärtsgewandte Orte. Umso besser. Es gibt also einen Platz zum "Arbeiten" und Verdienen.

Beachten Sie, dass ich hier alle Fragen beantworte, auch die zickigen.

Das war's, ich verlasse das Forum für eineinhalb Jahre. Ich muss zur Arbeit. Auf Wiedersehen für eine Weile.

(Nur-Lese-Modus).

Grund der Beschwerde: