Hier sehen Sie, was Sie mit OpenCL direkt in MetaTrader 5 ohne DLLs machen können - Seite 8

 
альмир мир:
Aus den Kommentaren wurde mir als Nicht-Programmierer klar, dass das alles nichts für die breite Masse ist. Aber es war trotzdem interessant, sie zu lesen. Sagen Sie mir, ob ich eine Welle neuer Ideen in Form von Indikatoren und Expert Advisors erwarten sollte? Oder ist es nur ein Spielzeug für die Elite?

Die Verwaltung hat bereits geantwortet, dass die Sprache für professionelle Programmierer verbessert wird und es keinen Sinn hat, sie für Laien zu vereinfachen.

 
-Aleks-:

Die Verwaltung hat bereits geantwortet, dass die Sprache für professionelle Programmierer verbessert wird und es keinen Sinn macht, sie für Nichtprofis zu vereinfachen.

Ich habe dies im ersten Teil meiner Frage erwähnt. Sagen Sie mir, liebe Laien, werden Sie damit Indikatoren und Expert Advisors entwickeln können, die Sie dann an Profiteure verkaufen? Ich hoffe, Sie lesen die ToR sorgfältiger als die Kommentare im Forum.
 
альмир мир:
Ich habe dies im ersten Teil meiner Frage erwähnt. Sagen Sie mir, liebe Nicht-Profis, wird Ihnen das etwas in Bezug auf die Entwicklung von Indikatoren und EAs bringen, die Sie dann an Profis verkaufen werden? Ich hoffe, Sie lesen die ToR sorgfältiger als die Kommentare im Forum.
Wenn Sie einen Algorithmus entwickeln, dessen Rechenkomplexität Hunderte Male höher ist als die der grafischen Analyse, dann kann es sinnvoll sein, die ungenutzte Rechenleistung von Grafikkarten zu nutzen.
 
Алексей Тарабанов:
Wenn Sie einen Algorithmus entwickeln, dessen Rechenkomplexität Hunderte Male höher ist als die der grafischen Analyse, könnte es sinnvoll sein, die ungenutzte Rechenleistung von Grafikkarten zu nutzen.
Das macht jetzt mehr Sinn, danke für die Antwort.
 
альмир мир:
Ich habe dies im ersten Teil meiner Frage erwähnt. Sagen Sie mir, liebe Nicht-Profis, wird es Ihnen etwas bringen, Indikatoren und Expert Advisors zu entwickeln, die Sie dann an solche Profis verkaufen? Ich hoffe, Sie lesen diese Bedingungen sorgfältiger als Kommentare im Forum.
Wenn eine Person nicht programmieren kann, heißt das noch lange nicht, dass sie ein guter ...

Zu Ihrer Frage: Die grafischen Möglichkeiten, die in dem Beispiel mit dem Meer von Graphen genannt werden, sind es in der Tat wert, auf eine neue Nachfragewelle nach Market-Produkten zu warten, denn diese Möglichkeiten werden es erlauben, qualitativ hochwertige grafische Schnittstellen zu EAs und Indikatoren zu erstellen und sogar einen Versuch mit 3D-Grafiken zu unternehmen.

Dadurch wird die Interaktion zwischen dem Benutzer und dem Expert Advisor sowie die Visualisierung der Daten in den Indikatoren verbessert. All dies mag für die Verbraucher sehr attraktiv sein).
 
Реter Konow:
Wenn jemand nicht weiß, wie man programmiert, heißt das noch lange nicht, dass er ein guter Programmierer ist...

Zu Ihrer Frage: Die grafischen Möglichkeiten, die in dem Beispiel mit dem Meer von Graphen genannt werden, sind es in der Tat wert, auf eine neue Nachfragewelle nach Market-Produkten zu warten, denn diese Möglichkeiten werden es erlauben, qualitativ hochwertige grafische Schnittstellen zu EAs und Indikatoren zu erstellen und sogar einen Versuch mit 3D-Grafiken zu wagen.

Dadurch wird die Interaktion zwischen dem Benutzer und dem Expert Advisor sowie die Visualisierung der Daten in den Indikatoren verbessert. All dies mag für die Verbraucher sehr attraktiv sein).
Dem Verbraucher gefällt nicht die Hülle des Produkts, sondern die Angabe mit den Handelsergebnissen, alles andere ist fiktiv.
 
Реter Konow:
Wenn eine Person nicht programmieren kann, heißt das noch lange nicht, dass sie es auch kann...

Zu Ihrer Frage: Die grafischen Möglichkeiten, die in dem Beispiel mit dem Meer von Graphen genannt werden, sind es in der Tat wert, auf eine neue Nachfragewelle nach Market-Produkten zu warten, denn diese Möglichkeiten werden es erlauben, qualitativ hochwertige grafische Schnittstellen zu EAs und Indikatoren zu erstellen und sogar einen Versuch mit 3D-Grafiken zu wagen.

Dadurch wird die Interaktion zwischen dem Benutzer und dem Expert Advisor sowie die Visualisierung der Daten in den Indikatoren verbessert. All dies kann für die Verbraucher sehr attraktiv sein.)
Ja... und dann kann man dem Terminal beibringen, Muster für BHs und Höschen in 3D zu erstellen.
 
Es ist seltsam, warum es so viel Skepsis und Negativität von Seiten der Vermarkter und Entwickler selbst gibt. Solange die Verbraucher nicht selbst sagen: Wir brauchen das alles nicht, werde ich mich persönlich dafür einsetzen.

Ich sehe in dieser Richtung große Chancen für das Geschäft auf dem Markt.

Es ist seltsam, wie wenige Menschen unter den Marktteilnehmern denselben Standpunkt vertreten...
 
Реter Konow:
Seltsam, dass es so viel Skepsis und Negativität bei den Verkäufern und Entwicklern gibt. Solange die Verbraucher nicht selbst sagen: Wir brauchen das alles nicht, werde ich persönlich in diese Richtung arbeiten.

Ich sehe in dieser Richtung große Chancen für das Geschäft auf dem Markt.

Es ist seltsam, wie wenige Menschen unter den Marktteilnehmern denselben Standpunkt vertreten...

Nun, Sie können sich selbst davon überzeugen, öffnen Sie die Abschnitte "Indikatoren" und "Roboter" auf dem Markt und vergleichen Sie die Anzahl der Downloads, und vor allem betonen die Diskussion Registerkarte. Indikatoren werden kaum diskutiert, sie bringen keinen Gewinn. Über Roboter wird ziemlich heftig diskutiert, und je mehr Tester profitieren, desto mehr Seiten gibt es für Diskussionen.

Grundsätzlich gilt: Man kann einen Haufen allerlei schönen Schrott für den Markt machen, der das gesamte Diagramm im Terminal abdeckt und wahrscheinlich gar keins, aber wenn es keine Überwachung mit einer konstanten kleinen Schrittweite gibt, dann ist all die Schönheit genauso viel wert wie ein kaputter Kugelschreiber.

Die Leute kommen zum Forex nicht, um 3D auf den Charts zu sehen, sondern um Geld mit Forex zu verdienen, und das Sehen in 3D ist nicht mehr relevant, es gibt ein 5D

 
Vitaly Muzichenko:

Sie können sich selbst davon überzeugen, indem Sie die Rubriken "Indikatoren" und "Roboter" auf dem Markt öffnen und die Anzahl der Downloads vergleichen, wobei Sie besonders auf die Registerkarte "Diskussion" achten sollten. Indikatoren werden kaum diskutiert, sie bringen keinen Gewinn. Über Roboter wird ziemlich heftig diskutiert, und je mehr Tester profitieren, desto mehr Seiten gibt es für Diskussionen.

Grundsätzlich gilt: Man kann einen Haufen allerlei schönen Schrott für den Markt machen, der das gesamte Diagramm im Terminal abdeckt und wahrscheinlich gar keins, aber wenn es keine Überwachung mit einer konstanten kleinen Schrittweite gibt, dann ist all die Schönheit genauso viel wert wie ein kaputter Kugelschreiber.

Die Leute kommen zu Forex nicht, um 3D auf den Charts zu sehen, sondern um Geld mit Forex zu verdienen, und die Uhr in 3D ist nicht mehr relevant, es gibt eine 5D

Ich bin mit der Situation auf dem Markt hinreichend vertraut, da ich einige Zeit damit verbracht habe, sie zu studieren, und deshalb stimme ich Ihrer Aussage über den derzeitigen Stand der Dinge zu. Diese Situation lässt sich jedoch folgendermaßen erklären:

Der Devisenhandel zieht eine große Anzahl von Amateuren an, die nur kostenloses Geld wollen. Sie interessieren sich nicht für das Produkt selbst - seine Merkmale und seine Qualität -, sondern nur für den Reichtum, der von der Decke fällt. Es hat keinen Sinn, ihnen etwas zu erklären.

Um diese Situation auf dem Markt zu ändern, müssen sie eine andere Kategorie von Händlern anziehen - die Profis. Fortgeschrittene und clevere Händler brauchen hochwertige Instrumente, um ihre Ideen und Strategien umzusetzen. Die grafische Oberfläche ihrer EAs und die umfangreichen Möglichkeiten zur Visualisierung der Marktdynamik können ihnen dabei sehr helfen.

Auf die Gewinnung solcher Nutzer baue ich meine Kalkulation auf. Ich denke, das ist die Perspektive des Marktes.

Meine Idee ist es, nicht nur fertige Expert Advisors zu verkaufen, sondern auch Qualitätswerkzeuge für den Aufbau von Expert Advisors für fortgeschrittene Trader.