Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 893

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich habe gar nicht mit Ihnen gesprochen. Ich denke schneller, als ich schreiben kann.

Man könnte das alles in einem Artikel zusammenfassen, aber im Moment bin ich zu faul dazu.

Also tun Sie es... Das stört mich nicht. Warum sich die ganze Zeit mit diesem Thema beschäftigen...

 
Wer kann erklären, wie man einen Zufallswald interpretiert? Damit Sie das Muster mit den Knoten wie in einem Entscheidungsbaum sehen können.
 
forexman77:
Wer kann erklären, wie man einen Zufallswald interpretiert? Damit Sie das Muster mit den Knoten wie in einem Entscheidungsbaum sehen können.

Wie wäre es damit? Ich habe 30 Sekunden lang mit einem Laptop auf einem müden, schwer arbeitenden Bauch gegoogelt.

https://aysent.github.io/2015/11/08/random-forest-leaf-visualization.html

https://shiring.github.io/machine_learning/2017/03/16/rf_plot_ggraph

https://towardsdatascience.com/random-forest-in-python-24d0893d51c0

Visualization of Leaf Nodes in Random Forests
Visualization of Leaf Nodes in Random Forests
  • aysent.github.io
Random Forests are among the most popular and best performing methods for general machine learning tasks as classification or regression. Random Forests combine several decision trees into a single ensemble (forest) and average predictions from individual trees. Each tree in the ensemble is trained on a random subsample on an input dataset...
 

Ja, ich wusste nicht, dass Sie manchmal der "Captain Obvious" sind)

Wie man die optimale Anzahl von Bäumen und Schildern herausfindet, hat man schon oft gesehen, das ganze Internet ist voll davon. Darüber hinaus können Sie einen Durchschnittswert für die Bedeutung aller Zeichen ermitteln.

Ich hingegen muss alle Bäume in einem einzigen zusammenfassen und alle Knoten mit Schwellenwerten erhalten.

 
forexman77:

Ja, ich wusste nicht, dass Sie manchmal "Captain Obvious" sind)

Wie man die optimale Anzahl von Bäumen und Merkmalen herausfindet, hat man schon oft gesehen, das ganze Internet ist voll davon. Darüber hinaus können Sie einen Durchschnittswert für die Wichtigkeit aller Attribute erhalten.

Ich hingegen muss alle Bäume in einem einzigen zusammenfassen und alle Knoten mit Schwellenwerten erhalten.

Wie wäre es, wenn Sie versuchen würden, die Links zu lesen?

 
Maxim Dmitrievsky:

Wie wäre es, wenn Sie versuchen würden, die Links zu lesen?

Ich habe es gelesen, vielleicht habe ich etwas nicht verstanden. Und übrigens, ich habe eine Menge ähnlicher gelesen und es sogar geschafft, die Ergebnisse jedes Baumes mit Knoten (Blättern) zu ziehen.

 
forexman77:

Ich habe es gelesen und vielleicht nicht verstanden. Übrigens habe ich viele ähnliche Berichte gelesen, und es ist mir sogar gelungen, die Ergebnisse mit Knoten (Blättern) für alle Bäume des Waldes zu erstellen.

Was ist das Ergebnis? Es gibt Diagramme mit gespaltenen Bäumen... habe ich mir umsonst den Kopf zerbrochen?

 
Maxim Dmitrievsky:

Was wollen Sie am Ende? Es gibt Diagramme mit gespaltenen Bäumen... habe ich das umsonst gemacht?

Das Bild zeigt ein Diagramm eines einzelnen Baumes.

Am Ende müssen Sie verstehen, wie das Endergebnis für das Ensemble aufgebaut ist. Ich möchte ein gemitteltes Ergebnis aus allen Bäumen erstellen und es visualisieren.

 
forexman77:

In der Abbildung ist ein einzelnes Baumdiagramm dargestellt.

Letztendlich müssen Sie verstehen, wie das Endergebnis für das Ensemble zustande kommt. Das heißt, aus allen Bäumen einen Durchschnittsbaum zu machen und diesen natürlich zu visualisieren.

und ich weiß nicht, wie ein Wald gerendert werden kann, da die Bäume unterschiedliche Zeichen und Untersammlungen verwenden

Ich denke, das bedeutet, dass man sich jeden einzelnen Baum ansehen muss.

Ich werde noch einmal nachsehen.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich weiß nicht, wie ein Wald kartiert werden kann, da die Bäume unterschiedliche Merkmale und Unterstichproben verwenden.

Das bedeutet wohl, dass man sich jeden einzelnen Baum ansehen muss.

Ich werde noch einmal nachsehen.

Ich suche seit einer Woche und lese immer wieder. Ich habe nichts gefunden, was Sinn macht. Es gibt eine Idee und sie wird gerade überdacht...

Vielleicht war das die Idee, nicht alles in vollem Umfang zu enthüllen?

Grund der Beschwerde: