Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2724

 
Maxim Dmitrievsky #:

200 Stück? Das ist nicht genug. Ich bin unmarkiert, automatisch markiert.

Ich werde es neu schreiben müssen.

200 Stück pro Beobachtung.

 
mytarmailS #:

200 Stück pro Beobachtung

Trainieren Sie einfach den TS für einen bestimmten Zeitraum und zeigen Sie ihn auf neuen Daten, z. B. auf Eurobucks h1

 
Maxim Dmitrievsky #:

einfach über einen bestimmten Zeitraum trainieren und neue Daten anzeigen, z. B. auf eurobax h1

Ich kann mich nicht dazu durchringen, den Code fertig zu schreiben, ich bin ausgebrannt....

Ich bin auf der Suche nach einem Anreiz, Cheledge könnte helfen

 
mytarmailS #:

kann mich nicht dazu bringen, den Code zu Ende zu schreiben, bin ausgebrannt.....

Ich bin auf der Suche nach einem Anreiz, ein Pfand könnte helfen.

Mich mit verschiedenen Ansätzen herauszufordern, wird wahrscheinlich nicht helfen.

 
Maxim Dmitrievsky #:

Nehmen Sie also den Code aus dem Artikel und überprüfen Sie ihn. Warum sollte ich verstehen, worüber wir reden, wenn es noch nichts gibt.

Ich habe viele Varianten solcher Implementierungen, einschließlich solcher mit Umschulung und ohne Umschulung, Umschulung nach Grundlinien und so weiter.

Vor allem, wenn man damit anfängt, ist das Ergebnis anders als die ursprünglich geplante Fantasie.

Ich hatte damals schon eine Variante, aber nicht genug experimentiert, denn mit meiner Methode, über die Konsole zu trainieren, ist es nicht praktikabel, ich habe dort darüber geschrieben.

Zu diesem Zeitpunkt gab es wohl noch keinen "Haufen", wie sie es nannten, um es zu lernen.

Dass die endgültige Version kann anders sein - ich stimme zu.

Sagen Sie nicht, dass ich Sie des Diebstahls beschuldigt habe, vielleicht haben Sie damals nichts verstanden und alles aus Büchern gelernt - der Punkt ist, dass ein ähnlicher Ansatz bereits erwähnt wurde und er nicht richtig bewertet wurde.

 
Aleksey Vyazmikin #:

Ich hatte bereits eine Option in diesem Moment, aber nicht genug Experimente, weil mit meiner Methode des Lernens durch die Konsole ist es nicht bequem, schrieb ich dort über sie.

Ich denke, es gab keine "Haufen" zu diesem Zeitpunkt, wie sie auf die Studie zu diesem Thema verwiesen.

Dass die endgültige Version kann anders sein - ich stimme zu.

Sagen Sie nicht, dass ich Sie des Diebstahls beschuldigt habe, vielleicht haben Sie damals nichts verstanden und alles aus Büchern gelernt - der Punkt ist, dass ein ähnlicher Ansatz bereits erwähnt wurde und er nicht richtig bewertet wurde.

Ich behaupte gar nichts.

Diese Methode ist >1,5 Jahre alt, ich habe den Artikel erst kürzlich geschrieben.

 
Maxim Dmitrievsky #:

cheles zu verschiedenen Ansätzen wird wahrscheinlich nicht helfen.

Wenn der Datensatz derselbe ist, wo liegt dann das Problem?
 
mytarmailS #:
Wenn es nur einen Datensatz gibt, wo liegt dann das Problem?

Ich kann sofort einen trainierten Bot hinschicken.

 
Maxim Dmitrievsky #:

Ich kann sofort einen geschulten Bot vorbeischicken.

Okay, vergessen Sie es.

 
Maxim Dmitrievsky #:

Es ist unwahrscheinlich, dass eine Herausforderung für verschiedene Ansätze hilfreich ist.

Motivation ist so eine Sache, sie kann unerwartet kommen))))