Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2601

 
Valeriy Yastremskiy #:

Jedem das Seine))) Oder eher für Geschmack und Farbe))))

Wie testet man eurofunt von 2009 in 4? Oder ist es einfacher, an der 5 zu ziehen?

Was hindert sie daran, wenn sie nicht genügend Angebote haben? Wechseln Sie Ihre Brokerfirma und erhöhen Sie die maximale Anzahl der Balken im Fenster (in den Einstellungen).
 
Maxim Dmitrievsky #:
Was hindert Sie daran, nicht genug Zitate? Wenn Sie Ihre Brokerfirma wechseln und die maximale Anzahl der Balken im Fenster erhöhen (in den Einstellungen), sollten Sie es vielleicht versuchen.

Ja, die Frage ist, wo sind die Quoten vom Jahr 9, ich habe nur vom 21. Februar gefunden, die Quoten haben auch nicht viel. Anzahl auf Maximum, keine Anführungszeichen.

 
Valeriy Yastremskiy #:

Ja, nur eine Frage, wo sind die Quoten vom Jahr 9, ich habe nur vom 21. Februar, ich habe auch nicht viele Quoten gefunden. Die Zahl ist auf Maximum, keine Anführungszeichen.

Was mt5 betrifft, so könnte es sich um einen Metaquote-Server aus dem Jahr 1993 handeln; mt4 wird schon seit langem nicht mehr verwendet.

 
Maxim Dmitrievsky #:

mt5 befindet sich seit 1993 auf dem Methaquot-Server, mt4 wird schon lange nicht mehr verwendet.

Ich hätte das Archiv mit den Zitaten herunterladen sollen (es funktioniert seit 7 Jahren).

 

So installieren Sie CatBoost auf dem m1-Arm

Schema funktioniert, sehen Sie es sich an.

nativer Installer für Python wird bald versprochen

Apple Silicon support · Issue #1526 · catboost/catboost
Apple Silicon support · Issue #1526 · catboost/catboost
  • catboost
  • github.com
Is there any plan to get CatBoost supporting Apple Silicon CPU ?
 

Wie unterscheidet man Zufälligkeit von Regelmäßigkeit...?

Wenn Sie zum Beispiel einen großen Datensatz durchsuchen, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass Sie eine Kombination von Parametern finden, die zufällig gebildet wird, aber wie ein Muster aussieht...

Wie kann man eine zufällige Unregelmäßigkeit von einem echten Muster unterscheiden?

 
mytarmailS #:

Wie unterscheidet man Zufälligkeit von Regelmäßigkeit...?

Wenn Sie zum Beispiel einen großen Datensatz durchsuchen, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass Sie eine Kombination von Parametern finden, die zufällig gebildet wird, aber wie ein Muster aussieht...

Wie kann man eine zufällige Unregelmäßigkeit von einem echten Muster unterscheiden?

Nur durch die Identifizierung einer Ursache-Wirkungs-Beziehung. Wenn es keine Ursache gibt, handelt es sich um jemanden
 
mytarmailS #:

Wie unterscheidet man Zufälligkeit von Regelmäßigkeit...?

Wenn Sie zum Beispiel einen großen Datensatz durchsuchen, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass Sie eine Kombination von Parametern finden, die zufällig gebildet wird, aber wie ein Muster aussieht...

Wie kann man eine zufällige Unregelmäßigkeit von einem echten Muster unterscheiden?

Die Frage ist nicht ausreichend formalisiert (aus mathematischer Sicht). Was genau ist mit dem Fehlen/Vorhandensein von Regelmäßigkeit/Zufälligkeit gemeint?

In der Mathematik gibt es keine starr festgelegten und eindeutig definierten Begriffevon Regelmäßigkeit/Zufälligkeit.

 
Valeriy Yastremskiy #:
Nur durch Feststellung eines Kausalzusammenhangs. Wenn es keine Ursache gibt, handelt es sich um ein cb.
Es ist nicht immer möglich, den Kausalzusammenhang nachzuvollziehen
 
Aleksey Nikolayev #:

Die Frage ist nicht ausreichend formalisiert (aus mathematischer Sicht). Was genau ist mit dem Fehlen/Vorhandensein von Regelmäßigkeit/Zufälligkeit gemeint?

In der Mathematik gibt es keine starr festgelegten und eindeutig definierten Konzeptevon Regelmäßigkeit/Zufälligkeit.

Konkretes Beispiel:
Es gibt eine logische Regel, die etwas mit einer Wahrscheinlichkeit von 80 % in einem Praktikum und in einem Test vorhersagt und eine Kreuzvalidierung besteht usw. Und bei Validierungsdaten (absolut neue Daten) funktioniert die Regel auf Zufallsebene...

Es gibt eine weitere Regel, die sich in einem Zug genauso verhält wie die erste und die Validierung ebenfalls ohne Probleme besteht, d.h. es ist ein echtes Muster...

Frage: Wie kann ich eine Regel von einer anderen in der Phase von Train, Test, Crosvalidation... vor der Validierungsphase unterscheiden...

Ich frage mich, ob es einige Anzeichen gibt, um das eine vom anderen zu unterscheiden, vielleicht einige statistische Tests für Zufälligkeit oder Determinismus usw...
Grund der Beschwerde: