Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2598

 
Aleksey Nikolayev #:

Auch mit der Homosexualität aufhören)

Noch mehr Demoguerie, aber diesmal mit Schwarz... Autsch, das ist nicht schön....

Ich bin schon gegangen, ich mochte diesen Thread schon vorher nicht, aber so viele dumme Leute an einem Ort...?

 
Serqey Nikitin #:

Denken Sie ein wenig nach, nur einmal...

Was ist das für einen Forex Trader? Es ist ein flaches Diagramm in zwei Koordinaten, auf dem Sie die Orte des höchsten Vertrauens in die Fortsetzung der Bewegung des Charts bestimmen müssen...

Und was ist der Unterschied zu einem Mechanikertest?...

...es ist genauso nützlich wie die anderen Methoden, wenn es keine Besonderheiten gibt...


Übrigens, wenn Sie ein solcher TRIZ-Kenner sind, wo liegt dann der Widerspruch in den Thesen, die Sie oben formuliert haben?

Oder haben Sie die Hälfte von Zlotins Vortrag über Altshuller gesehen und erkannt, dass die Welt nicht mehr dieselbe sein wird?)
 
Serqey Nikitin #:

Mehr Entlarvung, aber mit Schwärze... Autsch, das ist nicht schön....

Schon weg, ich mochte diesen Thread vorher nicht, aber so viele dumme Leute an einem Ort...?

Kommen Sie uns besuchen, wir werden uns gemeinsam erniedrigen.
 
Aleksey Nikolayev #:

TRIZ ist sinnloser pseudowissenschaftlicher Unsinn, der in der Praxis nirgends angewendet wird.


Über, pseudo, und hat wirklich nichts mit Wissenschaft zu tun. Aber eben nicht bedeutungslos. Die Logik ist mehr oder weniger rational. Auch die Reihenfolge, in der die Lösungen gefunden werden, ist sinnvoll. Aber der Titel, natürlich... im Allgemeinen nicht eine Theorie des Kurses))))

 
Valeriy Yastremskiy #:

Über, pseudo, und hat wirklich nichts mit Wissenschaft zu tun. Aber eben nicht sinnlos. Die Logik ist mehr oder weniger rational. Auch die Reihenfolge, in der die Lösungen gefunden werden, ist sinnvoll. Aber hier ist der Titel natürlich ... im Allgemeinen nicht eine Theorie des Kurses))))

Ich stimme meinem Kollegen voll und ganz zu: Wenn diese Methode um zwei Größenordnungen effektiver ist als die Brute-Force-Methode, dann ist sie definitiv "nicht sinnlos"...

Es geht nicht um den Namen, oder? Wie das Sprichwort sagt: "Willst du fahren oder willst du ins Auto steigen?

 
Aleksey Nikolayev #:

TRIZ ist sinnloser pseudowissenschaftlicher Unsinn, der in der Praxis nirgends angewendet wird.


Wie ein berühmter Satiriker zu sagen pflegte: "Lasst uns über den Geschmack von schwarzem Kaviar mit denen reden, die ihn nie gekostet haben...".
 
Der Engländer geht, ohne sich zu verabschieden. Der Jude verabschiedet sich, geht aber nicht weg).
 
Aleksey Nikolayev #:
Ein Engländer geht, ohne sich zu verabschieden. Ein Jude verabschiedet sich, geht aber nicht weg).
Ja, es tut mir leid...! Aber die Beiträge von dummen Händlern zu sehen, ist eine Qual...?
 
Serqey Nikitin #:
Ja, Entschuldigung...! Aber die Beiträge von dummen Händlern zu sehen, ist eine Qual...?
Warum quälen Sie sich so sehr?)
 
secret #:
Warum sich so quälen)

Ich schätze, er sucht nach einem neuen Partner, nachdem Vladimir Baskakov das Forum verlassen hat)

Grund der Beschwerde: