Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2117

 
Maxim Dmitrievsky:

Dies ist eine ernsthafte Studie über den Klassenausgleich, die noch nicht abgeschlossen ist.

Ja, es gibt viele Methoden - jetzt geht es nur noch darum, herauszufinden, welche effektiv sind.

Hier finden Sie eine Zusammenstellung der verschiedenen Methodenbeschreibungen.

Алгоритмы сэмплирования — Викиконспекты
Алгоритмы сэмплирования — Викиконспекты
  • neerc.ifmo.ru
Сэмплирование (англ. data sampling ) — метод корректировки обучающей выборки с целью балансировки распределения классов в исходном наборе данных. Нужно отличать этот метод от сэмплирования в активном обучении для отбора кандидатов и от сэмплирования в статистике [1] для создания подвыборки с сохранением распределения классов. Неравномерное...
 
Maxim Dmitrievsky:

Ich weiß nicht, worüber Sie hier diskutieren.

es gibt zwei Merkmalsräume (mit jeweils 5 Hauptkomponenten)

Im Falle einer Stichprobe von Vorgängen:

Im Falle der Clusterbildung in 2 Clustern:

Problem: Suche nach einem Kompromiss zwischen korrekten Bezeichnungen und einer guten Klasseneinteilung.

Im Falle einer einfachen Clusterbildung sind Etiketten natürlich ungeeignet für den Handel

Im Falle von Stichprobengeschäften ist der Merkmalsraum nicht gut

Etwas Ähnliches wurde bereits in R mit mytarmailS gemacht. Ich habe versucht, Modelle innerhalb von Klassen zu unterrichten und sie dann zu einem einzigen Modell zu kombinieren - die Modelle haben mehr überlernt. Vielleicht habe ich es nicht genug getestet.

 

Probieren Sie es aus und erzählen Sie mir später davon :)

 
Maxim Dmitrievsky:


Wunderschöne Bilder. Vielleicht sieht der Gral in der Projektion aus dem N-dimensionalen Raum so aus...

 
Alexander_K:

Wunderschöne Bilder. Vielleicht sieht der Gral so aus, wenn man ihn aus dem n-dimensionalen Raum projiziert...

schreiben Sie öfter )) erheitert Sie ...

Maxim Dmitrievsky:

Ich weiß nicht, worüber Sie hier diskutieren.

Da Sie schließlich zu psa kamen, tun Sie eine Zerlegung mit nicht-normiertem Preis im Fenster von sagen wir 20, und sehen Sie, was Sie erhalten, ich denke, es wird interessant sein...

 
Aleksey Vyazmikin:

Probieren Sie es aus und erzählen Sie mir später davon :)

Ich wünschte, ich könnte Englisch wie ein Muttersprachler ( und sie heißen BANANAS, google hat so viel Müll zu dieser Suche gesammelt (

Ich werde es versuchen müssen, sobald ich mich an Python gewöhnt habe), wollte ich etwas Detaillierteres auf Russisch.

 
Alexander_K:

Wunderschöne Bilder. Vielleicht sieht der Gral in der Projektion aus dem N-dimensionalen Raum so aus...

Sie werden nicht genug von Bildern bekommen...)
 
mytarmailS:

Da Sie schließlich zu psa gekommen sind, machen Sie eine Zerlegung zu einem nicht normalisierten Preis in einem Fenster von sagen wir 20, und sehen Sie, was passiert, ich denke, es wird interessant sein...

Nun, es ist Morgen im Dorf...

 
Maxim Dmitrievsky:

Nun, es ist Morgen im Dorf...

Was?