FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 861

 
Myth63:
Das ist das Schöne daran.
die Schönheit von was?
Die 10-minütige Verzögerung?

Ich danke Ihnen!
 
Useddd:
Wie sieht der Text im Einzelnen aus?
wir sind hier, weil wir in erster Näherung nur diese Informationen verwenden, dann werden die erhaltenen Informationen (mit irgendeinem Ergebnis) mit der Erfahrung auf dem Devisenmarkt kombiniert und ein TS sollte erhalten werden)
 
Myth63:
Ein bisschen später, okay? Ich bin gerade etwas in Fahrt.

Ja.

Danke.

 
azfaraon:
Für das Pfund sind alle meine Ziele aufgegangen, ich denke, ich werde wahrscheinlich schon am Montag verkaufen ))))
Für Montag erwarte ich eine Lücke nach unten...
 
_new-rena:
Wir sind hier, weil in der ersten Annäherung verwenden wir nur diese Informationen, und dann die Informationen erhalten (mit einigen Ergebnis) ist mit der Erfahrung in den Forex-Markt und eine TS sollte erscheinen) kombiniert.
Es ist klar, dass ich die Frage weiter gefasst habe...
 
Useddd:
Das ist verständlich, ich habe die Frage nur etwas erweitert...

)))

Deshalb habe ich es zurückgenommen und gesagt, dass Futures ein neues Thema sind und wir nur das übernehmen, was für Forex relevant ist. (d.h. FX-Bereich)

 
Useddd:

Es ist nicht so, dass man das hier nicht tun sollte, ich meine, dass die NINZI-Plattform besser ist und die ganze Macht von Maykrusoft, C-sharp hat.

Warum auf mt??????? sitzen bleiben, wenn Sie die Volumina als Grundlage nehmen? Es gibt nur Kommunikation und nur Foren (zum Handel).

1-Auch unter der Annahme, dass die Analyse in Futures durchgeführt wird, und Sie handeln auf Paare, brauchen Sie nicht mt viel entweder, nur banal Trades auf der Grundlage der Analyseergebnisse von ninzi.

2 - Und im Allgemeinen, warum nicht den Handel der Quelle, Futures auf Währungen, Metalle, Aktien, Indizes und so weiter, und wechseln Sie zu Vermittlern, um Paare. Oder verstärken Sie das Signal, indem Sie nur solche Paare auswählen, bei denen die beiden Futures gleichzeitig in unterschiedliche Richtungen "gehen" + die größte Divergenz (Potenzial) zwischen ihnen?

Wie viele Leute kennen Sie, die ninza als Primärquelle betrachten? Ich nicht, außer Strange.

Warum sollte man sich das Leben kompliziert machen, wenn man in der eigenen Küche die Daten, die man für seinen Job braucht, in ninza einsehen kann.

1,2 - das ist zunächst einmal der Unterschied im Startkapital. Sagen wir, mit einem Kapital von 10.000 Pfund in eine Burgerküche einzusteigen - was bringt das?

Und was sind die Unterschiede zwischen den "Quell-Futures" und dem Paar XXX/USD?

 
_new-rena:

)))

Deshalb habe ich mich zurückgehalten und gesagt, dass Futures ein neues Thema sind und wir nur das übernehmen, was für Forex relevant ist. (d.h. der FX-Bereich).

Ich bin neu bei Ihnen und würde daher gerne eine Antwort auf diesen Beitrag von Strange and Myth hören.

Ich werde später darauf eingehen, warum mir diese Themen wichtig sind.

 
lactone:

Kennen Sie viele Leute, die Nizza als Quelle ansehen? Ich nicht, außer Strange.

Warum sollten Sie sich das Leben kompliziert machen, wenn Sie in Ihrer heimischen Küche die Daten nachschlagen können, die Sie für Ihren Job in ninza benötigen.

1,2 - das ist zunächst einmal der Unterschied im Startkapital. Sagen wir, mit einem Kapital von 10.000 Pfund in eine Burgerküche einzusteigen - was bringt das?

Und was sind die Unterschiede zwischen einer "Quell-Zukunft" und einem Paar?

Je mehr ich verstehe, desto mehr verstehe ich - es ist dasselbe (es gibt keinen Unterschied, absolut), zwei verschiedene Beschreibungen, nichts weiter )))
 
lactone:

1 - Kennen Sie viele Leute, die Nizza als Quelle betrachten? Ich nicht, außer Strange.

2-Warum sollte man sich das Leben schwer machen, wenn man in der heimischen Küche die Daten, die man für seinen Job braucht, in Ninza nachschlagen kann?

3-1,2 - zunächst einmal der Unterschied im Startkapital. Sozusagen mit einem Kapital von 10.000 Pfund in eine Burgerküche einzusteigen - was soll das bringen?

4-Was ist der Unterschied zwischen einer "Quell-Zukunft" und einem Paar?

1- Nun, ich kenne einige, und ich schaue nicht nur zu, sondern tausche sie in der Realität aus...

2 - Nun, wenn die Küche vertrauter ist, verstehe ich einfach nicht, wenn die grundlegenden Informationen für einige Leute an einem Ort sind, warum die Analyse an einem anderen?

3-10 - nicht viel Geld...

4 - Nun, es gibt zwei Währungen in einem Paar, und ein Futures.

Grund der Beschwerde: