Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 3299

 
Andrey Dik #:

Ich wusste es.
Lesen Sie noch einmal, was Sie gesagt haben.

Gehen Sie zurück und finden Sie, wo ich das gesagt habe, wenn Sie es sagen wollen.

Oder hör auf, Scheiße zu reden.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Es gibt eine ständige Ersetzung von Begriffen, es ist unmöglich, sich zu verständigen.

.

 
Maxim Dmitrievsky #:

Lesen Sie ihn noch einmal und finden Sie heraus, wo ich das gesagt habe, wenn Sie das sagen wollen.

oder hören Sie auf, Blödsinn zu reden.

Zuerst haben Sie die falsche Annäherung eingebracht, über die überhaupt nicht diskutiert wurde. Dann haben Sie gesagt, dass es nicht um Optimierung geht, während Sanych von Extremen sprach, was ich kommentiert habe.
In Ordnung, genug, hören wir hier auf.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Mir ist auch aufgefallen, dass es nur wenige Zeichen geben sollte, dann werden alle Arten von Kozul-Schlüssen normal gezählt. Andernfalls kommen die Algorithmen beim Lesen durcheinander.

Können Sie ein Beispiel zeigen, bei dem es Ihnen gelungen ist, eine kausale Beziehung zu den Zitatdaten herzustellen?

Im Allgemeinen wollte ich damit sagen, dass der Sinn dieses Ansatzes nicht klar ist, wenn es keinen Einfluss gibt (es ist unmöglich, ihn in der Entwicklung zu erkennen), der das probabilistische Ergebnis der Prädiktoren verändert.

Maxim Dmitrievsky #:
Wie viele Indikatoren sollte der TS im Allgemeinen haben, damit er richtig funktioniert? Offensichtlich nicht 100 oder 500. Normalerweise sind es 2-3, höchstens 10.

Hier habe ich einen Indikator gefunden, der mit 270 anderen Indikatoren um mehr als 0,7 korreliert.

Es geht nicht um die Anzahl der Indikatoren im Training, sondern darum, welche Informationen aus ihnen gewonnen werden können und inwieweit sie statistisch signifikant und stabil sind.

 
Andrey Dik #:

Erst haben Sie die falsche Näherung eingebracht, über die überhaupt nicht diskutiert wurde. Dann haben Sie gesagt, dass es nicht um Optimierung geht, während Sanych von Extremen sprach, worauf ich eingegangen bin.
In Ordnung, genug, hören wir hier auf.

Sanych sagte, dass es dort keine Extreme gibt, und er hatte Recht. Aber er hat trotzdem nicht verstanden, was ich ursprünglich geschrieben habe.

Sie waren derjenige, der die Optimierung angesprochen hat, die nicht diskutiert wurde. Die Antwort war, dass es um den Fall der Annäherung und nicht um die Optimierung ging.

Finita la comedy.

 

es gibt eine Funktion, die eine Regel anhand des Bezeichners überprüft

n - Bezeichner (Regelnummer)

x - Daten


Hier ist ein einfaches Layout der Funktion

rule <- function(n,x){
  
  res <- NULL
  
  if(n==1)  res <- x[1] < x[5] 
  if(n==2)  res <- x[2] >= x[1]
  if(n==3)  res <- x[4] == x[5]
  if(n==4)  res <- x[1] != x[5]
  if(n==5)  res <- x[2] >= x[1]
  if(n==6)  res <- x[4] =< x[5]
  if(n==7)  res <- x[1] < x[5]
  if(n==8)  res <- x[2] >= x[1]
  if(n==9)  res <- x[4] <= x[5]
  if(n==10) res <- x[4] > x[5]

  return(res)
}

Die Frage ist, ob diese Funktion wirksam ist, wenn es eine Million solcher Zeichenketten gibt.

 if(n==... )  res <- x...

es wird eine Million davon geben.

Wenn nicht, wie würden Sie sie implementieren?

 
mytarmailS #:

gibt es eine Funktion, die die Regel anhand des Bezeichners überprüft

n - Bezeichner (Regelnummer)

x - Daten


Hier ist ein einfaches Funktionslayout

Die Frage ist, ob diese Funktion wirksam ist, wenn es solche Zeichenketten gibt

es gibt eine Million davon.

Wenn nicht, wie würden Sie sie implementieren?

Schalter verwenden

 
Aleksey Vyazmikin #:

Verwenden Sie den Schalter

Sie können theoretisch auch ein Array von Funktionen verwenden.
 
Aleksey Vyazmikin #:

Verwenden Sie den Schalter

auf diese Weise?

bool rule(int n, NumericVector x) {
  bool res = false;
  switch(n) {
    case 1: res = x[0] < x[4]; break;
    case 2: res = x[1] >= x[0]; break;
    case 3: res = x[3] == x[4]; break;
    case 4: res = x[0] != x[4]; break;
    case 5: res = x[1] >= x[0]; break;
    case 6: res = x[3] <= x[4]; break;
    case 7: res = x[0] < x[4]; break;
    case 8: res = x[1] >= x[0]; break;
    case 9: res = x[3] <= x[4]; break;
    case 10: res = x[3] > x[4]; break;
    default: stop("Invalid rule number");
  }
  return(res);
}


und es wird tatsächlich in der Lage sein, eine Million Bedingungen zu behandeln?

 
mytarmailS #:

wie das?

Ich kenne die Syntax von R nicht - habe gerade überprüft, dass es auch dort eine solche Möglichkeit gibt. Ansonsten - ja es sieht so aus.

mytarmailS #:

Und es kann tatsächlich mit einer Million Bedingungen umgehen?

Ich habe etwa 500 Tausend in MQL5 verwendet. Funktioniert viel schneller als IF.