Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 3306

 
Aleksey Nikolayev #:
Vor nicht allzu langer Zeit gab jemand im Forum den Namen des Effekts (ich habe ihn noch nicht gefunden), aufgrund dessen Serien in der Nähe von SB eine Periode zu haben scheinen. Dieser Effekt ist mit vielen beschämenden Momenten in der Wissenschaft verbunden, wenn mit Hilfe von Fourier "gefunden" Periodizität in Prozessen, und Radio-Amateure, weil es auf dem Forum wird nie übersetzt werden).

Diese

 
Aleksey Vyazmikin #:

Es ist

Wenn Sie es immer noch nicht verstehen, stellen Sie die Frage direkt, wenn Sie können.
 
Maxim Dmitrievsky #:

Wir brauchen einen Algorithmus für Obdachlose, der den Müll durchwühlt

Vom Dreck zum Prinzen, so könnte man diese Artikelserie nennen

Aus irgendeinem Grund dachte ich sofort an Renat Akhtyamov)
 
Aleksey Nikolayev #:
Aus irgendeinem Grund dachte ich sofort an Renat Akhtyamov))

:))

 
Aleksey Nikolayev #:
Ich verstehe immer noch nicht, formulieren Sie die Frage möglichst direkt.

Wie wollen Sie die Aussage beweisen, dass"Reihen in der Nähe der SB einePeriode zu haben scheinen". Ich habe nach dem umgekehrten Weg gefragt - wenn die Reihen eine Periode haben, wie kann sie nachgewiesen werden.

 
mytarmailS #:
Die Vorstellung, dass es bei Fourier nur um Periodizität geht, ist so, als ob es bei Musik nur um Rap ginge.

Du kicherst nicht über Radioamateure, sondern über deinen Analphabetismus.
Wenn jemand nach der Periodizität der Volatilität oder nach Persistenz-Antipersistenz-Zyklen suchen würde, wäre er der Erste, der applaudiert.
 
Aleksey Vyazmikin #:

Wie wollen Sie die Aussage beweisen, dass"Reihen in der Nähe der SB einePeriode zu haben scheinen"? Ich habe nach dem umgekehrten Weg gefragt - wenn die Reihen eine Periode haben, wie kann man sie nachweisen.

In der Ökonometrie gibt es zum Beispiel viele verschiedene statistische Tests für Saisonalität.
 
Wahrscheinlich können wir das Verständnis vereinfachen, wenn wir uns vorstellen, dass nicht nur die Preise, sondern auch die Volatilität eingegeben werden
 
Aleksey Nikolayev #:
In der Ökonometrie zum Beispiel gibt es viele verschiedene statistische Tests für Saisonalität.

Niemand hat also daran gedacht, diese Tests durchzuführen?

 
Aleksey Nikolayev #:
Wenn jemand nach der Periodizität der Volatilität oder nach Zyklen des Wechsels von Persistenz zu Antipersistenz suchen würde, wäre er der erste, der applaudieren würde.

Ich habe es getan)

https://www.mql5.com/ru/forum/86386/page1056#comment_8678465

Машинное обучение в трейдинге: теория, модели, практика и алготорговля - Сейчас еще на рэндомных трансформациях через косинусы посмотрю
Машинное обучение в трейдинге: теория, модели, практика и алготорговля - Сейчас еще на рэндомных трансформациях через косинусы посмотрю
  • 2018.09.14
  • www.mql5.com
Пусть миклуха маклай портянку с gmdh скинет - будет не ожидаемо. Сейчас еще на рэндомных трансформациях через косинусы посмотрю. матожидание этого ВР в любой момент времени при любой выборке должно быть const
Grund der Beschwerde: