Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2501

 
JeeyCi #:

also zitieren Sie sich selbst und nicht mich zu Ihrer Grobschlächtigkeit und Ihrem miesen Gerede... deine Scheiße => deine Scheiße und schreibe sie dir selbst zu...

Sie kürzen nützliche Links und lassen sich selbst zurück... Es ist widerlich zu sehen, was Sie dem Thema mit Ihren unangemessenen Antworten angetan haben ...

Am Anfang reagierten sie auf, wenn man es mit ihren eigenen Worten ausdrücken kann, unangemessene Beiträge, d. h. Beiträge, die nicht zum Thema gehören, persönlich sind und nicht richtig formuliert sind, auch wenn sie korrekt sind. Jede Antwort, egal ob richtig oder falsch, führte zur Flut.

Schlussfolgerungen gezogen und nicht mehr geantwortet.... Und man verschwendet weniger Zeit und Nerven).

Generell möchte ich noch auf das Thema MO eingehen. Die Suche nach Wahrscheinlichkeitsmustern ist korrekt, aber nicht vollständig. Vollständiger ist die Interpretation von langen oder starken Mustern auf das Reale, die Grundlage.

Im Allgemeinen ist es seltsam, dass wir hier (im Forum) die Ideen der manuellen Korrektur von Expert Advisors mit Daten von außen nicht sehen können. Aus irgendeinem Grund ist die manuelle EA-Steuerung auf die Aktivierung und Deaktivierung des EA beschränkt. Entweder haben wir ein unklares Ziel - die Datenerfassung soll vollautomatisch erfolgen, was nicht möglich ist, oder wir müssen sie manuell durchführen.

Es ist offensichtlich, die Preisreihen zu verarbeiten, aber es ist nicht offensichtlich, die Nachrichten zu verarbeiten. Und die Formalisierung politischer Entscheidungen ist noch gar nicht beschlossen.

Ich hoffe, ich bin nicht völlig begriffsstutzig)

 
Valeriy Yastremskiy #:

Am Anfang habe ich auf, wie ich es ausdrücke, unangemessene Beiträge geantwortet, einschließlich themenfremder, persönlicher und falsch formulierter Beiträge, selbst wenn sie richtig sind. Jede Antwort, egal ob richtig oder falsch, führte zur Flut.

Schlussfolgerungen gezogen und nicht mehr geantwortet.... Und man verschwendet weniger Zeit und Nerven).

Generell möchte ich noch auf das Thema MO eingehen. Die Suche nach Wahrscheinlichkeitsmustern ist korrekt, aber nicht vollständig. Vollständiger ist die Interpretation von langen oder starken Mustern auf das Reale, die Grundlage.

Im Allgemeinen ist es seltsam, dass wir hier (im Forum) die Ideen der manuellen Korrektur von Expert Advisors mit Daten von außen nicht sehen können. Aus irgendeinem Grund ist die manuelle EA-Steuerung auf die Aktivierung und Deaktivierung des EA beschränkt. Entweder haben wir ein unklares Ziel - die Datenerfassung soll vollautomatisch erfolgen, was nicht möglich ist, oder wir müssen sie manuell durchführen.

Es ist offensichtlich, die Preisreihen zu verarbeiten, aber es ist nicht offensichtlich, die Nachrichten zu verarbeiten. Und die Formalisierung politischer Entscheidungen ist noch gar nicht beschlossen.

Ich hoffe, ich bin nicht zu schwer von Begriff)

Dass man auf ein Wunder vom Verteidigungsministerium hofft, da stimme ich zu.
 
Renat Akhtyamov #:
In der Hoffnung auf ein Wunder des Verteidigungsministeriums stimme ich zu.
Eben, dass viele Menschen zu große Hoffnungen in MO setzen und die Enttäuschung dementsprechend groß ist. Neuronale Netze sind nur ein Werkzeug des mathematischen Apparates, das dazu berufen ist, zu helfen und teilweise Probleme zu lösen, bei denen die Mathematik machtlos ist, bei denen es keine klare Logik des Algorithmus der Berechnung gibt, die der Mathematik im Allgemeinen innewohnt, bei denen es kein Modell der Verwendung der erhaltenen Eingangsdaten gibt und es notwendig ist, es zu finden. Ansonsten ist IR nur ein weiteres Analyseinstrument, ABER es ist kein Zauberstab, der Ihre familiären Beziehungen lösen kann (als Beispiel)
 
Mihail Marchukajtes #:
Neuronale Netze sind nur ein mathematisches Hilfsmittel, um Probleme, bei denen die Mathematik machtlos ist, teilweise zu lösen.

Ein Experte für neuronale Netze mit 20 Jahren Erfahrung... ))))

 
mytarmailS #:

ein Experte für neuronale Netze mit 20 Jahren Erfahrung... ))))

Werde erwachsen, SON, und du wirst eine Menge verstehen, aber bevor du erwachsen wirst, geh unter die Bank :-)
 
Mihail Marchukajtes #:
Wenn du erwachsen bist, wirst du viel verstehen, aber bevor du das tust, geh unter die Bank :-)

Erklären Sie SONY, wie man die Mathematik zur Lösung von Problemen einsetzen kann, bei denen die Mathematik hilflos ist.

Komm schon, alter Mann, komm schon )))) GO!!!

 
Mihail Marchukajtes #:
Neuronale Netze sind genau das ein Werkzeug des mathematischen Apparats die helfen sollen und teilweise um Probleme zu lösen, bei denen die Mathematik machtlos ist wo es keine klare Logik für den Berechnungsalgorithmus gibt, die der Mathematik im Allgemeinen innewohnt, wo es kein Modell für die Verwendung von Eingabedaten gibt und es notwendig ist, dieses zu finden. Ansonsten ist MO nur ein weiteres Analysewerkzeug, ABER kein Zauberstab, der Ihre familiären Beziehungen lösen kann (als Beispiel).

Mutter Gottes......

Wer hat es an die cleanup????

 
mytarmailS #:

Sagen Sie dem Söhnchen, wie man mit Mathematik Probleme löst, bei denen die Mathematik hilflos ist.

Komm schon, alter Mann, komm schon))) GO!!!

Okay, ich erkläre es für besonders langsame Denker.....

Es gibt Aufgaben, die mit grundlegenden mathematischen Algorithmen oder Logik kaum zu lösen sind, oder die Lösung ist extrem zeitaufwändig und unpraktisch. Zum Beispiel müssen wir den Eingabedatensatz in Klassen unterteilen. Es ist UNMÖGLICH, dies mit mathematischen Formeln oder einem speziellen Algorithmus zu tun, weil das Gesetz, nach dem diese Daten aufgeteilt werden, nicht bekannt ist und wir es nur finden müssen - dann verwenden wir die Kohonen-Karte oder einen anderen Algorithmus für maschinelles Lernen. Es gibt Probleme mit einer impliziten Lösung, wie z.B. die BP-Prognose, die nicht mit einfacher mathematischer Logik gelöst werden kann. Das heißt, neuronale Netze werden in Bereichen eingesetzt, in denen die klassische Mathematik keine Antwort geben kann oder machtlos ist und eine Lösung nur durch Training gefunden werden kann.

Um solche Probleme mit Hilfe der Elementarmathematik zu lösen, muss man die Lösungsformel kennen, und genau das tut NS. Durch Lernen eine Lösung für ein Problem finden....

Lernen Sie also die Grundlagen.

Sie scheinen verdammt kompetente Leute zu sein, aber Sie zeigen Ihre Dummheit mit elementaren Beispielen, ich bin schockiert!

 
Mihail Marchukajtes #:
Das ist genau der Grund, warum viele Menschen zu hohe Erwartungen an MO haben und die anschließende Enttäuschung groß ist. Neuronale Netze sind nur ein Werkzeug des mathematischen Apparats, das dazu dient, Probleme zu lösen, bei denen die Mathematik machtlos ist, bei denen es keine klare Logik der Algorithmusberechnung gibt, die der Mathematik im Allgemeinen innewohnt, bei denen es kein Modell für die Verwendung der erhaltenen Eingabedaten gibt und es notwendig ist, dieses zu finden. Ansonsten ist MOE ein zusätzliches Analyseinstrument, ABER kein Zauberstab, der Ihre familiären Beziehungen lösen kann (als Beispiel).
Vielmehr handelt es sich um ein Werkzeug, das wie ein Tester die beste Lösung während des Handels findet. Aber man muss ihr Daten zur Analyse geben
 
Mihail Marchukajtes #:

OK, ich erkläre es für diejenigen, die besonders langsam sind.....

Es gibt Aufgaben, die mit elementaren mathematischen Algorithmen oder Logik praktisch nicht zu lösen sind oder deren Lösung extrem zeitaufwendig und unpraktisch ist. Zum Beispiel müssen wir den Eingabedatensatz in Klassen unterteilen. Es ist UNMÖGLICH, dies mit mathematischen Formeln oder einem speziellen Algorithmus zu tun, weil das Gesetz, nach dem diese Daten aufgeteilt werden, nicht bekannt ist und wir es nur finden müssen - dann verwenden wir die Kohonen-Karte oder einen anderen Algorithmus für maschinelles Lernen. Es gibt Probleme mit einer impliziten Lösung, wie z.B. die BP-Prognose, die nicht mit einfacher mathematischer Logik gelöst werden kann. Das heißt, neuronale Netze werden in Bereichen eingesetzt, in denen die klassische Mathematik keine Antwort geben kann oder machtlos ist und eine Lösung nur durch Training gefunden werden kann.

Um solche Probleme mit Hilfe der Elementarmathematik zu lösen, muss man die Lösungsformel kennen, und genau das tut NS. Durch Lernen eine Lösung für ein Problem finden....

Lernen Sie also die Grundlagen.

Ihr seid verdammt kompetente Leute, aber ihr zeigt eure Dummheit, indem ihr elementare Beispiele verwendet, ich bin SCHOCKIERT!!!

Wenn Sie den Eingabedatensatz in Klassen aufteilen wollen, was hindert Sie daran, dies mit normalen Bäumen oder Baumgruppen zu tun?
Grund der Beschwerde: