Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2448

 
Ich denke, es gibt eine Chance. So verwendet Saber beispielsweise eine ganz bestimmte Ineffizienz, die durch eine ganz bestimmte Zahl beschrieben wird. Sie kann gemessen werden und ist im Laufe der Zeit unveränderlich. Sie brauchen keine TK-Parameter zu erzwingen, um sie zu berechnen (und um Ineffizienzen zu erkennen).
 
Rorschach #:
Ich glaube, es gibt eine Chance. So verwendet Saber beispielsweise eine ganz bestimmte Ineffizienz, die durch eine ganz bestimmte Zahl beschrieben wird. Sie kann gemessen werden und ist über einen langen Zeitraum stabil. Um sie zu berechnen (und um Ineffizienz zu erkennen), muss man die TK-Parameter nicht mit Gewalt erzwingen.

Die Chancen sind immer da ...

"spezifische Unwirksamkeit" ist der unspezifischste Satz, den man sagen kann ))

Was meinen Sie mit ineffektiv?

Wenn es um die Spanne zwischen cbi und gazprom geht, ist das eine Sache,

Wenn es sich um eine Preiskurve handelt, die Sie sich selbst ausgedacht haben, sind Rückläufer zwar kostspielig, aber Sie können damit kein Geld verdienen...

Wenn Sie eine Frequenz im Spektrum gefunden haben, ist es die dritte, wenn die Vorhersage die vierte und so weiter...

 
Oleg avtomat #:

Die Geschiedene. "Kuchenverkäufer" - schauen Sie ab 19:30 Uhr - das ist es, wovon er spricht.

Nun, der Unsinn mit dem "effizienten Markt" - er weiß überhaupt nicht, worum es dabei geht. Er versteht nicht, dass dieser Trugschluss (die Theorie des "effizienten Marktes") selbst ein Instrument der Bestechung ist. Dies zu verstehen, hat er nicht gelernt.

Ich stimme zu, dass CyberDed ein so schlechter Händler ist. Ich wollte nur auf die Regeln hinweisen, von denen er spricht. Die meisten von ihnen sind wirklich, na ja, über den Verkauf durch den Kuchen oder in der Nähe von Markt-Geschäft ist für mich wahr. Ich begann zu überlegen, ob ich das Buch beenden und damit Geld verdienen sollte oder nicht. Was meinen Sie dazu?
 
Mihail Marchukajtes #:
Ich stimme zu, dass CyberDead kein guter Trader ist. Ich wollte nur auf die Regeln aufmerksam machen, von denen er spricht. Die meisten von ihnen sind echt, und das Geschäft mit dem Kuchen oder dem marktnahen Verkauf ist für mich wahr. Ich begann zu überlegen, ob ich das Buch beenden und damit Geld verdienen sollte oder nicht. Was meinen Sie dazu?

Ich denke, jeder hat seinen eigenen Weg.

 
Oleg avtomat #:

Ich denke, jeder hat seinen eigenen Weg.

So geht's (c) "maledoranisch" :-)
 
mytarmailS #:

Es gibt immer eine Chance...

"Spezifische Unwirksamkeit" ist die am wenigsten spezifische Formulierung, die man sagen kann).

Was meinen Sie mit ineffektiv?

Wenn es um die Spanne zwischen cbi und gazprom geht, ist das eine Sache,

Wenn es sich um eine Preiskurve handelt, die Sie sich selbst ausgedacht haben, sind Rückläufer zwar kostspielig, aber Sie können damit kein Geld verdienen...

wenn Sie eine Frequenz im Spektrum gefunden haben, ist es die dritte, wenn die Vorhersage die vierte ist und so weiter...

Ohne HFT sind diese Informationen nutzlos.

 
Wenn Sie die Entropie einer Reihe von, sagen wir, Transaktionsrichtungen zu der Schätzung der Gleichgewichtskurve auf dem Test addieren. Ist das rein theoretisch sinnvoll?
 
Maxim Dmitrievsky #:
Wenn man die Entropie einer Anzahl von, sagen wir, Transaktionsrichtungen zu der Schätzung der Gleichgewichtskurve auf dem Test addiert. Ist das theoretisch sinnvoll?
Ich denke, es ist etwas dran, wenn man die Bilanzkurve analysiert. Auf der Grundlage dieser Analyse können wir feststellen, ob wir handeln sollten oder nicht, ob es an der Zeit ist, den TS neu zu optimieren oder nicht, und Sie können versuchen, genau diese Kurve zu glätten. IMHO!
 
Maxim Dmitrievsky #:
Wenn man die Entropie einer Anzahl von, sagen wir, Transaktionsrichtungen zu der Schätzung der Gleichgewichtskurve auf dem Test addiert. Rein theoretisch ist das sinnvoll?

Was wollen Sie damit erreichen?

 
Maxim Dmitrievsky #:
Wenn man die Entropie einer Anzahl von, sagen wir, Transaktionsrichtungen zu der Schätzung der Gleichgewichtskurve auf dem Test addiert. Rein theoretisch ist das sinnvoll?

Warum Gleichgewicht und nicht Fonds? Die Inanspruchnahme der Mittel ist immer schlechter als die des Saldos.

Grund der Beschwerde: