Von der Theorie zur Praxis - Seite 748

 
Yuriy Asaulenko:

Sie müssen nicht extra auf dem Markt nach etwas suchen. Wenn man darüber nachdenkt, ist alles ganz offensichtlich.

Jedes mehr oder weniger geeignete System wird für eine angemessene Zeit gut funktionieren. Sogar auf berüchtigten MAs.

Es bleibt nur noch die Frage der Angemessenheit des Systems zu klären). Es handelt sich dabei um eine theoretische und mathematische Statistik, die genügend allgemeine Bestimmungen enthält.

Nun... Ich weiß es nicht.

verdienen und das Diagramm analysieren - das sind meiner Meinung nach zwei völlig verschiedene Hasen

 
Renat Akhtyamov:

Nun... ich weiß es nicht.

Ertrag und Chartanalyse sind für mich zwei völlig verschiedene Dinge.

Ich analysiere also überhaupt keine Diagramme. Das spart so viel Zeit)) Sie brauchen nur ein paar Zahlen aus der ganzen Geschichte - die Berechnungen verraten sie. Und es gibt nichts anderes zu sehen.

 
Alexander_K2:

Ich meine, im Gegensatz zu Ihrer Meinung, dass das Forum nur reden und alle Entwicklungen und Signale geheim halten sollte, sagt Bas manchmal, offensichtlich verkatert, interessante Dinge. Das macht nachdenklich, schauen Sie - das Thema und lebt dank Menschen wie ihm oder Wizard, zum Beispiel.

In der Filiale "MO" gibt es keinen Assistenten und das war's. Kein Interesse.

Schmeißt Leute wie Bass raus, und wir reden einfach über den Geschmack von Bier oder Wodka.

Wer braucht das schon?! Dies ist eine Seite für eine offene Gralssuche und nichts anderes.

Renat Akhtyamov:

Sie suchen, aber sie haben es nicht gefunden.

Der eigentliche Spaß ist die Suche.

Daher ist es nicht wünschenswert, denn es wird eindeutig an Kreativität mangeln

Ich denke, die Frage ist hier anders: Wenn man eine Meise in der Hand hat, warum nicht versuchen, den Kranich am Himmel zu fangen.

 
Novaja:

Ich denke, die Frage ist anders: Wenn man einen Vogel in der Hand hat, warum sollte man nicht versuchen, den Buhmann am Himmel zu fangen?

Wie geht es Ihnen?

Ich verstehe, warum ich Ihnen etwas nicht erzähle.

Ein Vogel in der Hand ist zumindest eine Steute.

Ich habe es aus der realen Welt (die oben veröffentlicht), natürlich, dass es in keiner Weise auf die begleitende Screenshot über den Speicher bezogen ist ;)

 
Renat Akhtyamov:

Wie geht es Ihnen?

Ich verstehe, warum ich dir etwas nicht sage...

Ein Spatz in der Hand ist zumindest ein Zustand.

Ich habe es aus der realen Welt (die oben veröffentlicht), natürlich, dass er nichts mit dem nebenstehenden Screenshot über die Erinnerung zu tun hatte ;)

Ihr Zustand interessiert mich nicht, jeder geht seinen eigenen Weg, und worauf wollen Sie hinaus, bitte erklären Sie das deutlich.

 
Martin Cheguevara:

Irgendwann in naher Zukunft wird jemand erkennen, dass die Suche nach Geschwindigkeitscharakteristika oder Charakteristika der Preiswahrscheinlichkeitsverteilung keinen Sinn macht, weil man die Geschwindigkeit eines Objekts - des Preises - nicht adäquat messen kann, oder jemand wird sich entscheiden, nach Konstanten wie dem Envelopes-Prinzip zu suchen, nach variablen Werten der Preisbewegungen ....iii ... dann wird jemand ein Grals-System bauen, das auf mehreren Trades mit minimalem Verlust und dem Erfassen von Spikes mit qualitativen Charakteristika basiert.

und dann mit einer Verlustdifferenz zu all dem kommen oder einfach suchen und analysieren die meisten trending Instrumente in der gesamten Forex-Markt ...

ehhh...aber das ist alles noch in der gaaaaanz langen Zukunft))

=D


Antworten für die Zukunft lassen sich gut in der Vergangenheit suchen.

 
Novaja:

Ihr Zustand interessiert mich nicht, jeder geht seinen eigenen Weg, und worauf wollen Sie hinaus, machen Sie es bitte deutlicher.

Ich wollte etwas über die Ergebnisse Ihrer SB-Studie erfahren.

Gibt es sie in Form eines funktionierenden TS?

 
Renat Akhtyamov:

Ich wollte etwas über die Ergebnisse Ihrer Arbeit an SB erfahren.

Gibt es sie in Form eines funktionierenden TS?

Irgendwelche Erfolge? Ja, es gibt Erfolge, nur die Gewinnzahlen sind (für mich) unzureichend.

 
Novaja:

Erfolge? Ja, es gibt Erfolge, nur die Gewinnzahlen sind unzureichend.

Sind die Gewinne in der Excelliste oder was?
 
Renat Akhtyamov:
Gewinn in Excel oder was?

oder wie

Grund der Beschwerde: