Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2430

 
SanAlex:

sie handeln nicht - sie sind nur Theoretiker. fantasieren ist nicht eintüten.

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Die Art und Weise, wie ich sie arbeiten sehe - wie, eine Münze werfen und TP nur nimmt, während sie nicht bemerken, die Drawdown.

Das stimmt, Theoretiker.
 

Ich mag auch die Art, wie ihre Roboter handeln -

Der Roboter handelt auf H1 EURUSD. Setzen Sie ihn einfach auf das Währungspaar und den Zeitrahmen.
 
Renat Akhtyamov:

gab er sie auf:


Er ist also tot, wenn überhaupt!!!!
 
Vladimir Baskakov:
Ich bin 100% genau, kein neuronales Netzwerk nötig
Das stimmt, es ist nicht so, dass du nur ein Sack Sack bist!!!!
 
Mihail Marchukajtes:
Genau, Niesen ist keine Tasche zum Tragen!!!!
Sie meinen Sie? Öffnen Sie das Signal, überraschen Sie das neuronale Netz;)
 
Vladimir Baskakov:
Sie meinen Sie? Öffnen Sie ein Signal, überraschen Sie mit einem neuronalen Netz;)

Bitte erklären Sie, warum Sie jemand mit etwas überraschen sollte.

 
Vladimir Baskakov:
Sie meinen Sie? Öffnen Sie ein Signal, überraschen Sie mich mit einem neuronalen Netz;)
Ich habe nicht gesagt, dass meine Signale 100%ig sind und sie das Netz nicht brauchen. Das sind Ihre Worte und Sie überraschen alle mit Ihrer 100%igen Strategie. Es wird interessant sein, das zu sehen.
 
Vladimir Baskakov:
Sie meinen Sie? Öffnen Sie das Signal, überraschen Sie Ihr Neuronetz;)
Sie haben also im Februar 8 gewinnbringende Geschäfte gemacht und können nun nicht einmal mehr auf Ihre 145% Gewinn zurückblicken? Warum handeln Sie nicht weiter? Sie haben zu viel Angst, Ihren Status zu ruinieren? Oder was?
 
Mihail Marchukajtes:
Sie haben also 8 erfolgreiche Trades im Februar gemacht und können jetzt nicht genug von Ihrem 145%igen Gewinn bekommen? Warum handeln Sie nicht weiter? Sie haben zu viel Angst, Ihren Status zu ruinieren? Oder was?
Aufwachen, Onkel, was ist im Februar?
 
Vladimir Baskakov:
Wach auf Onkel, was ist Februar?
Ja, ich habe mich geirrt, okay, es ist Juni und nicht Februar. Mach weiter so, mal sehen, wie du das machst!!!!
Grund der Beschwerde: