Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2094

 
Evgeniy Chumakov:


Kein Argument, es ist das gleiche .... nur im Profil.

Nicht unbedingt, natürlich, vielleicht hatte ich nur Glück, aber in der Vergangenheit aufgrund der Zeit Handel Filterung und primitive Equity-Vorhersage von einigen Strategien gelang es mir, ein wenig zu verdienen, aber jetzt sind die Puppen nicht verschonen niemand, sie brechen mein Rückgrat.

 
Valeriy Yastremskiy:

Hallo!

Ich habe einen eXpert, der Zitate in txt schreibt und ich lese sie in P-key... Auf diese Weise erhalte ich meine Daten für die Echtzeitanalyse.

Eine weitere "geniale Idee" kam mir, Indikatoren zu erstellen, die viele andere Paare berücksichtigen... Ich möchte viele Instrumente auf einmal herunterladen...

Das Problem mit EXpert ist, dass es immer eine Datei mit einem Namen schreibt, so dass ich nicht mehrere Tools auf einmal schreiben kann...


Können Sie mir noch einmal helfen? Ich muss nur dafür sorgen, dass ekspert die Datei mit dem Namen des Instruments speichert, nicht nur OHLC.txt, sondern etwas wie eur_5m.txt, gbp_60m.txt

Ich wäre Ihnen sehr dankbar dafür.

Dateien:
OHLC.mq4  11 kb
 
mytarmailS:

Hallo!

Ich habe einen Experten, der Zitate in txt schreibt und ich lese sie in p-ka... Auf diese Weise erhalte ich die Daten für die Echtzeitanalyse.

Eine weitere "geniale Idee" kam mir, Indikatoren zu erstellen, die viele andere Paare berücksichtigen... Ich möchte viele Instrumente auf einmal herunterladen...

Das Problem mit EXpert ist, dass es immer eine Datei mit einem Namen schreibt, so dass ich nicht mehrere Tools auf einmal schreiben kann...


Können Sie mir noch einmal helfen? Ich muss nur dafür sorgen, dass ekspert die Datei mit dem Namen des Instruments speichert, nicht nur OHLC.txt, sondern etwas wie eur_5m.txt, gbp_60m.txt

Ich wäre Ihnen sehr dankbar dafür.


Können Sie es in dieser Zeile einstellen oder benötigen Sie es automatisch?

input string fileName = "OCHL.txt"; //Имя файла:
 
Evgeniy Chumakov:


Kann man das in dieser Zeile einstellen, oder soll das automatisch geschehen?

Automatisch...

Es gibt nur ein Skript, und ich möchte viele Tools auf einmal schreiben.

 
mytarmailS:

automatisch...

Es gibt nur ein Skript, und ich möchte viele Tools gleichzeitig schreiben.


Nimm es

Dateien:
OHLC.mq4  12 kb
 
Evgeniy Chumakov:

Hier ist es

Es funktioniert! Herzlichen Dank!!!

 
mytarmailS:

Es funktioniert! Herzlichen Dank!!!

Ich habe es nicht verstanden, ist tcht praktischer als ssv?

 

https://habr.com/ru/company/skillfactory/blog/526542/

und vielleicht interessiert sich ja noch jemand dafür (es sieht so aus, als würde ich mich in Python verstricken )

Zitat: "Google Colaboratory ist ein relativ neuer Cloud-basierter Dienst von Google, der in erster Linie die Forschung im Bereich des maschinellen Lernens erleichtern soll und alles, was Sie dazu brauchen, direkt in Ihrem Browser bereitstellt.

Mit Google Colaboratory können Sie aus der Ferne auf einen Rechner zugreifen, der von der nVidia Tesla K80 GPU angetrieben wird. Dies erleichtert die Durchführung von Experimenten mit maschinellem Lernen erheblich.

Mit Google Colaboratory können Sie:
- die Python-Programmierung beherrschen
- die Arbeit mit beliebten Deep-Learning-Modellierungspaketen wie TensorFlow, Keras, PyTorch erlernen. Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht das richtige Paket haben, können Sie es einfach mit dem Paketmanager pip installieren

Google Colaboratory ist eine Jupyter Notebook Plattform (mehr über Notebook hier: https://webdevblog.ru/jupyter-notebook-dlya-nachinajushhih-uchebnik/) , die in der Cloud bereitgestellt werden. Es ermöglicht Ihnen, Jupyter Notebooks auf einem entfernten Rechner auszuführen. Diese Notizbücher sind .ipynb-Dateien, die auf Google Drive gespeichert sind."

21 канал на YouTube, где вы можете бесплатно изучить ИИ, машинное обучение и Data Science
21 канал на YouTube, где вы можете бесплатно изучить ИИ, машинное обучение и Data Science
  • habr.com
Мы уже не раз делились в своем блоге полезными материалами для развития (их список можно найти в конце этого поста). Сегодня продолжаем это начинание и специально перед стартом новых потоков курсов по Data Analytics и Data Science...
 
Wenn es eine kritische Masse von Python-Benutzern gibt, werden sie Metatrader mit nativer ONNX-Unterstützung ausstatten und es wird einfach sein, Modelle von Python direkt in das Terminal zu übertragen. Testen, auf dem Marktplatz veröffentlichen und so weiter. Aber bis jetzt ist alles sehr langweilig und leblos... oder anders ausgedrückt: Es gibt niemanden, der lebt, der etwas braucht oder sich dafür interessiert. Nehmen wir an, es gibt ein gut trainiertes Netz auf Tensor oder Torch, das Ergebnisse zeigt. Es selbst auf Metatrader zu übertragen ist praktisch unrealistisch. Derselbe Catbust unterstützt onnx.
 
Maxim Dmitrievsky:
Wenn es hier eine kritische Masse von Python-Nutzern gibt, werden sie Metatrader mit nativer ONNX-Unterstützung ausstatten, so dass es einfach sein wird, Modelle aus Python direkt in das Terminal zu übertragen. Testen, auf dem Markt veröffentlichen und so weiter. Aber bis jetzt ist alles sehr langweilig und leblos... oder anders ausgedrückt: Es gibt niemanden, der lebt, der etwas braucht oder sich dafür interessiert. Nehmen wir an, es gibt ein gut trainiertes Netz auf Tensor oder Torch, das Ergebnisse zeigt. Es selbst auf Metatrader zu übertragen ist praktisch unrealistisch. Derselbe Catbust unterstützt onnx.

+

Ich bin kein Experte, aber ich werde sie unterstützen.

Grund der Beschwerde: