Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1583

 
Igor Makanu:

das heißt... Wenn man den Handel aus der Sicht der Spieltheorie betrachtet, ist es sehr wichtig , TS-Parameter zu wählen, die dem optimalen Spiel entsprechen.

Und wenn wir den Handel aus der Position einer gefundenen Regelmäßigkeit in der Geschichte betrachten, dann ist es der Handel gemäß der Prognose - wie die Prognose dort durchgeführt wird... Du kannst auf das Tamburin eines Schamanen klopfen, oder du kannst die Zecken selektiv ausdünnen, damit sie auf das Tamburin desselben Schamanen passen )))

Die Parameter werden alle gleich angepasst, aber die Ergebnisse werden schlechter interpretiert

 
Aleksey Vyazmikin:

So wie ich denke, dass der Preis durch Impulse, die bei Nachrichten und anderen Ereignissen auftreten können, und dazwischen durch eine chaotische Anhäufung/Ausschüttung auf "Regelmäßigkeit" korrigiert wird.

Nach meinen Beobachtungen ist das Gegenteil der Fall. Beim Paarhandel oder bei mehreren Währungen auf einem ruhigen Markt kommt es zu Divergenzen und dann oft zu Konvergenzen. Aber nach den Nachrichten streuen die Währungen so stark, dass sie sich oft nicht annähern. Entweder in ein paar Monaten, was der Swap nicht zulassen wird, dass Sie aussetzen.
 
Maxim Dmitrievsky:

es handelt sich um dieselbe Parameteranpassung, nur die Ergebnisse werden schlechter interpretiert

Ich streite nicht, Sie hatten einen 10-Jahres-Test in Ihrem Argument, nicht wahr? - Ich habe gezeigt, dass das mit den Werkzeugen überhaupt kein Problem ist.

und über die Projektionen.... imho gibt es keine Korrelation in den benachbarten Balken oder Balken, die eine Verschiebung von einer konstanten Periode haben - ich meine Indikatoren

Ich glaube, es besteht die Illusion, dass sich die Geschichte wiederholt, ja, das tut sie, aber nicht die nächste Geschichte, sondern die, die tief in der Geschichte liegt, d.h. es ist so, dass einige grafische Primitive als Prognosemethode verwendet werden können, alles andere, unabhängig von Statistik oderÖkonometrie wird nicht besser und nicht schlechter sein als meine Anpassung mit GA

 
Igor Makanu:

Ich streite nicht, aber hatten Sie nicht ein Argument für einen 10-Jahres-Test? - Ich habe gezeigt, dass es überhaupt kein Problem ist, wenn man die entsprechenden Werkzeuge hat.

und über die Projektionen.... Imho gibt es keine Korrelation in den benachbarten Balken oder Balken, die eine Verschiebung von einer konstanten Periode haben - ich meine Indikatoren

es besteht die Illusion, dass sich die Geschichte wiederholt, ja, aber nicht die nächste Geschichte, sondern die tief in der Geschichte liegende. d.h. es ist nur möglich, einige grafische Primitive als Prognosemethode zu verwenden, alles andere, egal ob mit Statistik oder Ökonometrie, wird nicht besser oder schlechter sein als meine Simulation mit GA

Forward wird auf realen beurteilen) Ich bin für das Verständnis, was genau der Roboter handelt und für die Verringerung TS Parameter. Ich denke, die Unterschiede sind die gleichen.

 
Elibrarius:
Nach meinen Beobachtungen ist es genau umgekehrt. Beim Paarhandel oder bei mehreren Währungen in einem ruhigen Markt divergieren sie und konvergieren dann oft. Aber nach einigen Nachrichten divergieren die Währungen so stark, dass sie oft nicht einmal konvergieren. Entweder in ein paar Monaten, was der Swap nicht zulassen wird, dass Sie aussetzen.

Interessant - wir betrachten dasselbe und sehen unterschiedliche Dinge, obwohl ich meine Schlüsse beim Handel an der Börse ziehe und eher über Intraday-Bewegungen spreche.

 
Aleksey Vyazmikin:

Interessant - wir betrachten dieselbe Sache und sehen unterschiedliche Dinge, obwohl ich meine Schlüsse aus dem Börsenhandel ziehe und eher von Intraday-Bewegungen spreche.

Ja, ich spreche von 7 wichtigen Währungen. Ich bin noch nicht an der Börse angekommen.

 
Elibrarius:

Ja, ich meine die sieben Hauptwährungen. Ich habe den Austausch nicht mitbekommen.

Warum 7 Hauptwährungen und nicht 8?

 
aleger:

Warum 7 Hauptwerke und nicht 8?

7 Währungen gegenüber dem Dollar.
 
elibrarius:
7 Währungen gegenüber dem Dollar.

GUT. Die Verwirrung scheint auf die Tatsache zurückzuführen zu sein, dass der Greenback, wie andere Währungen auch,

im regulären Währungskorb haben keine besonderen Privilegien.

 
Maxim Dmitrievsky:

die gleiche Parameteranpassung, nur werden die Ergebnisse schlechter interpretiert

Nicht wirklich. Igor hat ein sehr gutes Argument. Ich habe schon vor langer Zeit erkannt, dass ich meine Handelsstrategie in mehrere Teile aufteilen muss. Um es einfach auszudrücken.

Primär - so definieren wir die Situation, wann wir einsteigen und wann wir aussteigen.

Sekundär - das ist die Art und Weise, wie wir ein- und aussteigen, ... Mittelwertbildung, Fractional, Partial Closing, kurz: Maintenance.

Die primäre - ein Minimum an Parametern und ein Maximum an Einfachheit für die Stabilität, wir verwenden es, um alle unsere Verständnis des Marktes und alle Arten von Analysen und Erfahrungen zu integrieren.

Sekundär - der Markt hat hier im Grunde nichts zu suchen, es ist eine reine Spieltheorie zur Maximierung des eigenen Gewinns. Die Hauptsache ist, dass die Parameter des primären Systems nicht verändert werden.

Ich hoffe, ich habe die Idee gut erklärt.

Grund der Beschwerde: