Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1365

 
ReTeg Konow:

Ich frage mich, wie Sie eine KI schaffen wollen.

Ich will niemandem etwas unterstellen.

 
Maxim Dmitrievsky:

Was gibt es da zu beleidigen, habe ich etwas verpasst? Hast du das gehört? Hast du etwas über Psychologie?

Wie kann man also eine KI schaffen? eine Meinung?

 
Tag Konow:

Wie kann man also eine KI schaffen? Haben Sie eine Meinung?

Keine Ahnung, das ist dein psychologisches Problem, nicht meins )) Ich habe nicht darüber nachgedacht.

Sie haben Ihre eigenen Ideen, wir werden welche haben.
 
Tag Konow:

Wie kann man also eine KI schaffen? Haben Sie eine Meinung?

Wir sitzen hier, fassen niemanden an und reparieren unseren Primus...

 
Maxim Dmitrievsky:

Keine Ahnung, das ist dein psychologisches Problem, nicht meins )) Ich habe nicht darüber nachgedacht.

Entspannen Sie sich, ich will Sie nicht verarschen. Ich frage nur nach einer Meinung. Nein, also nein...

 
Maxim Dmitrievsky:

...

Sie haben Ihre eigenen Ideen, wir werden sie codieren.

Nun, meine Ideen haben mit Psychologie zu tun, und das können Sie nicht ertragen. Wie soll man sein?

 
Tag Konow:

Nun, meine Ideen haben mit Psychologie zu tun, und das können Sie nicht ertragen. Was wollen Sie tun?

Formalisieren Sie

 
Maxim Dmitrievsky:

formalisieren.

GUT. Es geht darum, (zunächst auf dem Papier) die Funktionsweise des Denkapparates zu durchdenken. Klassifizierung grundlegender kognitiver Funktionen und mentaler Prozesse. Fassen Sie all dies in einem einzigen Konzept der geistigen Aktivität zusammen und versuchen Sie, es zu programmieren (möglicherweise unter Verwendung neuronaler Netze).

 
Tag Konow:

GUT. Es geht darum, (zunächst auf dem Papier) die Funktionsweise des Denkapparates zu durchdenken. Klassifizierung grundlegender kognitiver Funktionen und mentaler Prozesse. Fassen Sie all dies in einem einzigen Konzept der geistigen Aktivität zusammen und versuchen Sie, es zu programmieren (möglicherweise unter Verwendung neuronaler Netze).

Wollen Sie eine KI oder einen Menschen schaffen? Ich verstehe das nicht.

Die Intelligenz schert sich im Allgemeinen einen Dreck um den geistigen Apparat. Sie brauchen eine Verbindung zur Welt und ein künstliches Gehirn.

Oder wollen Sie eine KI eines sentimentalen pubertierenden Schulmädchens erstellen?

Haben Sie nicht die Filme über das große künstliche Gehirn gesehen?
 
Maxim Dmitrievsky:

Wollen Sie also eine KI oder einen Menschen schaffen? Ich verstehe das nicht.

Die Intelligenz im Allgemeinen schert sich einen Dreck um den geistigen Apparat. Sie brauchen eine Verbindung zur Welt und ein künstliches Gehirn.

Oder wollen Sie eine KI für ein sentimentales pubertierendes Schulmädchen erstellen?

Nun, um voll funktionsfähig zu sein, muss eine KI in ein menschliches Umfeld integriert werden und es muss ihr beigebracht werden, menschliches Verhalten zu verstehen. Man muss also die Grundlagen der menschlichen Psychologie in ihr wiederherstellen. Andernfalls wird sie aus der Gesellschaft "herausfallen" und nicht zu einer vollwertigen KI werden. Es wird einfach nicht in der Lage sein, die Menschen richtig zu verstehen. Das Ergebnis wird ein Programm sein, das menschliche Fragen imitiert - Antworten anstelle von Intelligenz, die bereits vorhanden ist.

Grund der Beschwerde: