Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1078

 
Sergey Chalyshev:
Meine Herren, warum gehen Sie nicht ... in den englischen Teil des Forums?

Ich unterstütze das.

Wenn Sie sich in der Sprache der Vögel verständigen wollen, öffnen Sie einen Ast und gackern Sie, bis Sie umfallen.

 

In dieser Abteilung des Verteidigungsministeriums gibt es keinen Ideengeber. Und neue Ideen sind gefragt. Stattdessen gibt es ein rein mechanisches Anknabbern der von anderen geschriebenen Pakete.

Der Thread ist tot.

 
Oleg Avtomat:

Ich unterstütze das.

Wirklich, wenn Sie über Vögel reden wollen, öffnen Sie einen Ast und gackern Sie, bis Sie umfallen.

Das sollten Sie nicht tun. Maxim ist international geworden. Wir sollten glücklich sein.

Lassen Sie sie miteinander kommunizieren - ich versuche nicht einmal, es zu lesen - es ist nicht interessant. Aber ich unterstütze die Sache in jeder Hinsicht.

 
Yuriy Asaulenko:

Das hätten Sie nicht tun sollen. Maxim ist international geworden. Wir sollten froh sein.

Lassen Sie sie miteinander kommunizieren - ich versuche nicht einmal, es zu lesen - es ist nicht interessant. Aber ich unterstütze die Sache in jeder Hinsicht.

Ja, ja, ja... was immer das Kind tun kann, weine nicht...


.

Ich schaue hier manchmal rein... sondern sehen tagelang dieses Kauderwelsch...

 
Oleg Avtomat:

Ja, ja, ja... was immer du tun musst, damit das Baby aufhört zu weinen...


.

Ich schaue ab und zu hier rein... aber ich sehe dieses Kauderwelsch nun schon seit Tagen...

Ein wenig Englischkenntnisse wären schön. Doch Optimisten lernen Englisch, Pessimisten Chinesisch und Realisten Kalaschnikow. Zwischenlösungen und kombinierte Lösungen sind möglich.

 
Oleg Avtomat:

Ja, ja, ja... was immer das Baby braucht, das Einzige, was du tun musst, ist weinen...


.

Ich schaue ab und zu hier rein... aber ich sehe dieses Kauderwelsch nun schon seit Tagen...

Ich habe es nicht verstanden...

 
Alexej Tarabanow:

Ich versteh das nicht...

Sie sind in der Ukraine. Das verstehe ich natürlich nicht).

 
Yuriy Asaulenko:

Es ist keine schlechte Idee, ein wenig Englisch zu können. Doch Optimisten lernen Englisch, Pessimisten Chinesisch und Realisten eine Kalaschnikow. Zwischenlösungen und kombinierte Lösungen sind möglich.

Ich bin ein Realist.

 
Alexej Tarabanow:

Ich versteh das nicht...

Was genau haben Sie nicht verstanden?

 

Das habe ich ihnen bereits gesagt. Es war Maksimka, der Bastard, der nicht auf seine Ältesten hören wollte.....

Ich frage mich, ob sein Thema in der englischen Sektion an erster Stelle gestanden hätte. Aber er will sich dort nicht aufhalten. Warum? Wenn er seinen Landsleuten seine Google-Übersetzer-Kenntnisse vorführen kann. Sie schätzen sein Englisch nicht. .....

Komm schon, du bist raus. Machen Sie es nicht gleich beim ersten Mal richtig?


Und nebenbei bemerkt, ja, ich wurde nicht verbannt.....

Grund der Beschwerde: