Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 982

 
Aleksey Vyazmikin:

Warum ist es so eine Mode, mit älteren Daten zu testen als beim Training?

Über die Strategie, schlage ich vor, gemeinsam auf meine grundlegende Trend-Strategie zu arbeiten - suchen Sie nach Einstieg und Ausstieg ist vorbestimmt - Schleppnetz auf dem Donchian-Kanal.

Es ist mir egal, woran ich es teste.

Ich habe bereits mit Schleppnetzen gespielt, ich bin nicht interessiert.

 
Maxim Dmitrievsky:

Es ist mir egal, worauf ich teste.

Ich habe schon mit Schleppnetzen gespielt, ich bin nicht interessiert.

Warum nicht? Ich meine, wo liegt das Problem? Das Ausgangssignal ist definiert - das Aussehen des ZZ-Strahls. Es bleibt nur noch, das Problem mit Eingaben zu lösen.

 
Aleksey Vyazmikin:

Warum sind Sie nicht interessiert? Ich meine, wo liegt das Problem? Das Ausstiegssignal ist definiert - der Austritt des ZZ-Strahls.

Es handelt sich um eine Strategie, bei der es keine fundamentalen Muster gibt.

Das Einzige, was funktioniert, ist, von den Ticks verschiedener Broker zu lernen, z. B. Arbitrage. Aber es ist ressourcenintensiv, sich auf Zecken zu trainieren.

 
Aleksey Vyazmikin:

Warum ist es so eine Mode, mit älteren Daten zu testen als beim Training?

Über die Strategie, schlage ich vor, gemeinsam auf meine grundlegende Trend-Strategie zu arbeiten - suchen Sie nach Einstieg und Ausstieg ist vorbestimmt - Schleppnetz durch den Donchian-Kanal.

Am besten ist es, in der Mitte und rechts und links davon die untrainierten Bereiche zu durchforsten.

 
Maxim Dmitrievsky:

Es ist mir egal, worauf ich teste.

Ich habe schon mit Schleppnetzen gespielt, ich bin nicht interessiert.

Wenn es dort stetige Trends gibt, sind sie nicht von Dauer.

 
forexman77:

Wenn es dort einen stetigen Trend gibt, ist er nicht von langer Dauer.

Ich stimme zu, die Option ist, auf Indizes zu trainieren, während sie steigen, aber der Trend ist, dass sie bald fallen können) oder im Paarhandel zwischen korrelierten Indizes zu trainieren

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich stimme zu, die Option des Lernens Indizes, während sie steigen, aber der Trend ist, dass sie bald fallen können) oder lehren Paarhandel zwischen Indizes, die korrelieren

Das ist mein Punkt: Trend-Systeme funktionieren nicht in Forex, vielleicht etwas dazwischen. Außerdem müssen wir herausfinden, wie wir Muster aus Preisreihen extrahieren und sie als Prädiktoren verwenden können. Mir ist einfach noch nichts eingefallen.

Jetzt habe ich versucht, die Prädiktoren um den Faktor drei zu erhöhen, aber nichts hat sich verbessert. Dann habe ich versucht, die Prädiktoren nach ihrer Wichtigkeit auszuschließen - in mehreren Schritten - und nichts passierte. Fast das Gleiche.

 
forexman77:

Ich meine, Trendsysteme funktionieren im Devisenhandel nicht, Sie brauchen wahrscheinlich etwas dazwischen. Außerdem müssen Sie herausfinden, wie Sie aus den Preisreihen Muster extrahieren und diese als Prädiktoren verwenden können. Mir ist einfach noch nichts eingefallen.

Es macht Spaß, nach Mustern in einem nicht-stationären Prozess zu suchen, wenn sie sich ständig ändern) Ich habe es nicht einmal versucht

NS funktioniert reibungslos auf Zyklen, sobald sie sich ändern, hören sie auf), braucht man nicht einmal Prädiktoren.

Ich brauche nicht einmal Prognosen, denn die Wahl des richtigen Instruments in der jeweiligen Situation kann zu Gewinnen führen. Aber die Indizes sind im Moment nicht gut.

Ich halte es für eine gute Idee, den Paarhandel zu lehren.

 
Maxim Dmitrievsky:

Es macht Spaß, in einem unsteten Prozess nach Mustern zu suchen, wenn er sich ständig verändert.)

Ich denke, Sie können nach einigen suchen. Es bedarf nur eines besonderen Ansatzes, nicht wie bei allen RSI-Suchen. Zum Beispiel die gleichen Zyklen als Beispiel.

 
forexman77:

Ich denke, Sie können nach einigen suchen. Man braucht nur einen besonderen Ansatz, nicht so, wie ihn jeder bei RSI sucht. Zum Beispiel die gleichen Zyklen, um ein Beispiel zu nennen.

ich nehme nur die Top mehr oder weniger gurrenden Bots auf dem Markt und versuche, die Strategie zu verstehen und das gleiche zu lehren )) es gibt auch Neuronen dort

dort gibt es auch neuronen. obwohl sie natürlich meist auf martin stehen p....

Grund der Beschwerde: