Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 829

 
revers45:

Und wo hast du CNTK gefunden, wenn es nicht ein Geheimnis ist, gibt es eine DEAP-Bibliothek der evolutionären Programmierung und es ist nicht viel Komplexität und Tonnen von Code, obwohl es keine generierten Beispiele, aber das wäre zu viel?

Das ist kein Geheimnis. Öffnen Sie beliebigen Quellcode in Python.

 
Grigoriy Chaunin:
Es gibt keine neuronalen Netze. Es ist eine genetische Programmierung.

Wie sieht es hier aus, oder sehe ich das Falsche?

 
Grigoriy Chaunin:
Für neuronale Netze wähle ich nach wie vor CNTK. Die Gründe dafür sind die folgenden. In Python möchte ich ein Netz trainieren und das trainierte Netz speichern. In C++ die DLL für MT, die ein trainiertes Netzwerk verwendet. Das ist wegen der Bequemlichkeit der Verbindung ein geschultes Netzwerk und ich wählen. Tensorflow in C++ für Windows ist ein schrecklicher Tamburintanz.

Das ist natürlich die Entscheidung des Entwicklers. Für mich ist Keras der perfekte Ort, um damit zu beginnen. Richtig, ich benutze Keras für R, und nicht tanzen. Ich beende einen Artikel, um diese Variante zu zeigen.

Vielleicht könnten Sie in Ihrem Blog hier kurz ein Blockdiagramm Ihrer Implementierung der genetischen Programmierung skizzieren?

Viel Glück!

 
Vladimir Perervenko:

Wie sieht es hier aus, oder sehe ich das Falsche?

Das ist lange her. Ich habe einen Link zu einem anderen Repository angegeben. Dieses Repository ist nicht für dieses Forum bestimmt. An der Stelle, an der ich über NS geschrieben habe, habe ich geschrieben, dass ich alle Fragen zum Code beantworten werde.
 
Grigoriy Chaunin:
Es ist schon lange her. Ich habe Ihnen einen Link zu einem anderen Repository gegeben. Dieses Repository ist nicht für dieses Forum bestimmt. An der Stelle, an der ich über NS geschrieben habe, habe ich geschrieben, dass ich alle Fragen zum Code beantworten werde.

Die Antwort, die Sie gegeben haben, ist eindeutig. Viel Glück!

 
Maxim Dmitrievsky:

Das kommt aus der Spieltheorie, wie es scheint. Es hängt also damit zusammen, dass der Händler sein Spiel spielt und der Markt sein Spiel spielt.

Das zuverlässigste Geheimnis ist, wenn man es nicht weiß oder nicht versteht. Es wurde hier schon oft gesagt, dass ZZ das falsche Ziel ist, weil es angeblich in die Vergangenheit blickt.


In Wirklichkeit werden die Daten aus der Vergangenheit nur verwendet, um Punkte (Höchst- und Tiefststände) zu finden, und für die Ziele selbst werden Renditen oder Klassen auf der Grundlage von Daten aus der Zukunft (rechts von den vorhergesagten Höchstständen) berechnet.

Es werden also keine Daten für die Ausbildung eingesehen.

Aber "coryphaei" verkaufen uns weiterhin diese Fälschung unter dem Deckmantel des geheimen Wissens, aber sie können uns nicht die versprochenen Beweise liefern, wahrscheinlich ist es dasselbe mit den Metriken...

 
Iwan Negreshniy:
Das zuverlässigste Geheimnis ist, wenn man es nicht weiß oder nicht versteht. Es wurde hier schon oft gesagt, dass ZZ das falsche Ziel ist, weil es angeblich in die Vergangenheit blickt.

Und noch zuverlässiger, wenn man es nicht wusste und dann vergessen hat :)

 
Iwan Negreshniy:
Das verlässlichste Geheimnis ist, wenn man es nicht weiß oder nicht versteht, es wurde hier oft gesagt, dass ZZ das falsche Ziel ist, weil es angeblich in die Vergangenheit blickt.


Tatsächlich werden die Daten aus der Vergangenheit nur verwendet, um Punkte (Scheitel- und Tiefpunkte) zu finden, und die Erträge oder Klassen werden auf der Grundlage von Daten aus der Zukunft (rechts von den vorhergesagten Scheitelpunkten) für die Ziele selbst berechnet.

Das heißt, dass es in den Trainingsdaten kein Peeken gibt.

Aber ich weiß nicht, ob es wahr ist, aber wenn sie Recht haben, verkaufen sie uns weiterhin diese Fälschung, und sie sind nicht in der Lage, uns die versprochenen Beweise zu zeigen, vielleicht das Gleiche mit Metriken...

Ich habe mich korrigiert, die Schlaumeier haben es getan, ich gebe meinen Fehler zu, ZZ ist ein cooles Ziel, RSI ist ein cooles Feature, tut mir leid, dass ich umsonst gemeckert habe.

 
Aljoscha:

Ich werde korrigiert, die Weisen haben mich darauf hingewiesen, ich gebe meinen Fehler zu, ZZ ist ein cooles Ziel, RSI ist ein cooler Chip, ich entschuldige mich dafür, dass ich umsonst gemeckert habe.

rsi ist nicht viel anders als der Rückkehrer )

 
Aljoscha:

Ich werde korrigiert, die Weisen haben mich darauf hingewiesen, ich gebe meinen Fehler zu, ZZ ist ein cooles Ziel, RSI ist ein cooler Chip, ich entschuldige mich dafür, dass ich umsonst gemeckert habe.

Das ist kein Murren, sondern nur leeres Geschwätz.

Ich warte seit zwei Tagen auf die Ergebnisse des Laufs, die bestätigen, was Sie gesagt haben.


PS.

Kein Grund, mich abzuschreiben wie beim letzten Mal.

Grund der Beschwerde: