Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 725

 
Alexander_K2:

Noch einmal: Ich schlage vor, die Zweigstelle zu schließen.

Öffnen Sie ein neues Fenster wie "Neuronale Netze". Praxis". Veröffentlichen Sie nur Ergebnisse mit einer vollständigen Beschreibung der Eingaben/Ausgaben, des verwendeten Softwareprodukts usw.

Ich kann es nicht glauben))). Wer braucht sie? Was soll das bringen? Der Austausch muss für beide Seiten von Nutzen sein, sonst gibt es nichts zu besprechen.

 
Yuriy Asaulenko:

Ich kann nicht aufhören zu lachen.) Wer braucht sie? Was soll das bringen? Der Austausch muss für beide Seiten von Vorteil sein, sonst gibt es nichts zu besprechen.

Uh.... Das Recht zu prahlen!

 
Yuriy Asaulenko:

Ich kann nicht aufhören zu lachen.) Wer braucht sie? Was soll das bringen? Der Austausch muss für beide Seiten von Nutzen sein, sonst gibt es nichts zu besprechen.

Welche Art von Austausch, öffnen Sie das Signal, wie oft ich Ihnen geschrieben habe, um sich dafür anzumelden ... niemand muss in die Unterwäsche anderer Leute eindringen und dort nach etwas suchen

Das ist gut für uns und gut für Sie.

Ich wünschte, ich hätte jetzt ein stabiles und gut beschichtetes Konto.

 
Maxim Dmitrievsky:

Was für eine Art von Austausch, öffnen Sie das Signal, wie oft habe ich Ihnen geschrieben, sich dafür anzumelden ... niemand muss in der Unterwäsche anderer Leute herumstochern und dort nach etwas suchen

Das ist gut für uns und gut für Sie.

Wenn ich ein stabiles und gut kommuniziertes Signal hätte - kein Bae

)) Brauche ich das? Dies ist die wichtigste Frage. Ich kümmere mich nicht um die Wünsche der anderen. Spielen Sie Ihre eigenen Signale. Wenn Sie etwas zum Spielen haben.)

 
Yuriy Asaulenko:

)) Brauche ich das? Das ist die wichtigste Frage. Es ist mir egal, was die anderen wollen. Spielen Sie Ihre eigenen Signale.

Es ist eine Art von Geld, wenn das Signal gut ist, also ist es gutes Geld.

Die Leute kaufen dreistöckige Häuser.
 
Maxim Dmitrievsky:

Es ist wie beim Geld: Wenn es eine gute Zigarre ist, ist es gutes Geld.

es gibt Leute, die 3-stöckige Häuser kaufen

Ich habe einmal einen Mann mit einem MT4 auf einer Tafel vor der Kirche von Laurus und Florus gesehen. Er saß einfach nur da, oder vielleicht auch mehr als das... Es war kein Hut in der Nähe, aber er war auch nicht zu Hause.

Ich habe versucht, vor ihm wegzulaufen:)))

 
Alexander_K2:

Auch hier schlage ich vor, den Thread zu schließen.

Öffnen Sie ein neues Fenster wie "Neuronale Netze". Praxis". Veröffentlichen Sie nur Ergebnisse mit einer vollständigen Beschreibung der Eingaben/Ausgaben, der verwendeten Software usw.

Sonst wird diese Musik ewig dauern!

Lesen Sie, was die Leute hier vor 12 Jahren geschrieben haben - denn in diesen Jahren hat sich NICHTS getan, alles ist beim Alten geblieben...

Ich weine mir die Augen aus...

Ich frage mich, ob Sie nur das Forum lesen oder auch die Artikel zu diesem Thema lesen? Ihr Beitrag vermittelt einen seltsamen Eindruck.

 

Wow, Maxim ist so wütend, wahrscheinlich hat er eine weitere Einzahlung verloren?

Und niemand wird dir ein Gralsignal geben, Renat (der mit der Katze) hat schon erklärt, warum.

 
Dr. Trader:

Wow, Maxim ist so wütend, dass er wahrscheinlich eine weitere Einzahlung verloren hat?

Und niemand wird dir ein Gralsignal geben, Renat (der mit der Katze) hat schon erklärt, warum.

Renat, vergiss es.

Ich bin nicht böse, aber ich zeige sie alle, damit sie sich nicht aufregen :), weil sie sagen, dass sie alle fette Löwen sind.

 
Alexander_K2:

Auch hier schlage ich vor, den Thread zu schließen.

Öffnen Sie eine neue Seite wie "Neuronale Netze. Praxis". Veröffentlichen Sie nur Ergebnisse mit einer vollständigen Beschreibung der Eingaben/Ausgaben, der verwendeten Software usw.

Sonst wird diese Musik ewig dauern!

Lesen Sie, was die Leute hier vor 12 Jahren geschrieben haben - denn in diesen Jahren hat sich NICHTS getan, es ist immer noch dasselbe...

Ich weine mir die Augen aus...

Starten Sie ein Thema und zeigen Sie die Ergebnisse mit einer vollständigen Beschreibung der Eingaben/Ausgaben, der verwendeten Software usw... Wer hält Sie auf?

Grund der Beschwerde: