Keine Paypalzahlung mehr bei MQL5 möglich - Seite 3

 

Er hat doch nur kopiert, was er ans Service Desk schrieb, und deren Antwort dazu. Die bedeuted faktisch, dass Paypal hier Geschichte ist.

Allerdings hätte er es hier natürlich zusätzlich in Deutsch schreiben sollen.

Es ist übrigens bekannt, dass virtuelle Kreditkarten, Prepaidkarten und Debitkarten nicht überall akzeptiert werden.

 
Dann ist mql5 Geschichte .... 
Alle meine Einkäufe habe ich per Paypal erledigt.
 
Carl Schreiber:

Hey, wir sprechen hier Deutsch.

Und diese Fragen sind hier falsch, nieman kann und wird antworten.

Diese Fragen an den ServiceDesk.

ich glaube er wollte uns die Antwort des Support Teams zeigen

 
bretlee83:
Dann ist mql5 Geschichte .... 
Alle meine Einkäufe habe ich per Paypal erledigt.

nimmst halt die Kreditkarte? Wo ist das Problem?

das mit Paypal verstehe ich, da werden hunderte Claims von Paypal gekommen sein, und wenn man nicht in der richtigen Zeit antwortet, dann bucht Paypal einfach zurück.

So hab ich sogar mal Kosten für einen Flug zurück bekommen.

 
amando:

nimmst halt die Kreditkarte? Wo ist das Problem?

Und wenn er keine hat und wegen der Kosten keine will oder er keine bekommt oder eine hat, die nicht akzeptiert wird oder er seine Kartendaten hier nicht eingeben will?

 
signalfollower:

Und wenn er keine hat und wegen der Kosten keine will oder er keine bekommt oder eine hat, die nicht akzeptiert wird oder er seine Kartendaten hier nicht eingeben will?

Da niemand von uns daran etwas ändern kann, kann kann er wohl erst einmal nichts kaufen oder abonnieren und müsste es selbermachen - oder doch eine Zahlungsalternative akzeptieren.

Wenn Paypals Zahlungsbedingungen für MQ unakzeptabel sind, ist das wahrscheinlich auch bei anderen so und Paypal verliert Kunden - mal sehen, wer den längeren Atem hat.


Nachtrag: Die Iraner haben größere Probleme, wegen der US-Sanktionen führt MQ keine Zahlungen mit Iranern durch, MQ könnte sonst den Zugang zu den Börsen in den USA verlieren.

Ich kann nur sagen, es ist wie es ist, es bleibt nur das Problem zu lösen.

Übriges von einem auf den anderen Tag durfte ePayment keine Zahlungen mehr durchführen und musste alle Konten einfrieren. Auch das nutzen viele und hatten für eine längere Zeit keinen Zugang zu den Geldern.

 
Ich besitze eine Visakarte der ING. Dennoch wird der Kauf bei mql5 abgelehnt. Andere Onlineshops sind aber kein Problem beim bezahlen mit meiner Visa Karte.
 
bretlee83:
Ich besitze eine Visakarte der ING. Dennoch wird der Kauf bei mql5 abgelehnt. Andere Onlineshops sind aber kein Problem beim bezahlen mit meiner Visa Karte.
Mit PayPal ist es genauso. Woanders hab ich keine Probleme damit zu zahlen. Egal ob beim Broker oder Onlineshop etc.
 
Aber dann würde ich bei ING nachfragen?
 
Wozu? Wenn mql5 von dem Kreditinstitut NICHT freigegeben worden ist, wird es sicherlich seine Richtigkeit haben. 
Ich muss mich persönlich nicht kümmern. Für was auch? Mql5 ist der Dienstleister. Er hat sich darum zu kümmern das seine Kunden Produkte erwerben und bezahlen können! 
Tut mir Leid, solange ich nicht wieder mit Paypal zahlen kann, verzichte ich eben auf die Dienste und Handel weiter manuell. So hätte ich noch den einen oder anderen EA in Auftrag geben können damit ich wenigstens das eine oder andere automatisieren hätte können ... 
Schade, wieder eine Ära zu Ende.
Grund der Beschwerde: