Neue MetaTrader 5-Plattform Build 2715: Allgemeine Verbesserungen - Seite 4

 
Ich bekomme dieser Fehlermeldung. MT5 lässt sich mit dieser Fehlermeldung installieren aber nicht starten. Die Fehlermeldung erscheint immer wieder. Was soll ich tun?
 

Welche Fehlermeldung?
Welches Betriebssystem?

 
Carl Schreiber #:

Welche Fehlermeldung?
Welches Betriebssystem?

Hallo, Entschuldigung ich dächte, die Datei angehängt zu haben.

Windows 10 Enterprise 22H2

 
Welche Build version? Build 2715 ist schon ziemlich alt!
 
Carl Schreiber #:
Welche Build version? Build 2715 ist schon ziemlich alt!
Die habe ich von der Plattform pepperstone.
 
migranka #:
Die habe ich von der Plattform pepperstone.

Hmm, versuch's  mal mit der letzte Version, dld von hier: https://ufile.io/99j9evna

Mach bei den drei Programmen ein _ davor (umbenennen) oder kopiere sie übergangsweise weg und ersetze sie durch die beigefügten (b.3626 v.12.3.)

Upload files for free - MT5.zip - ufile.io
Upload files for free - MT5.zip - ufile.io
  • ufile.io
Download MT5.zip for free from ufile.io instantly, no signup required and no popup ads
 
migranka #:
Die habe ich von der Plattform pepperstone.

Danke schon mal für die schnelle Hilfe, aber leider kommt die gleiche Fehlermeldung (siehe Anhang).

Dateien:
 
MetaTrader 5 Handelsplattform für Devisen, Aktien, Futures
  • www.metatrader5.com
MetaTrader 5 ist eine kostenlose Anwendung für Händler, die technische Analysen und Handelsoperationen in den Devisenmärkten, Aktienbörsen durchführen kann.
 
migranka #:

Danke schon mal für die schnelle Hilfe, aber leider kommt die gleiche Fehlermeldung (siehe Anhang).

Der Stand ist wie folgt, auf einem Rechner hat es jetzt geklappt aber auf einem zweiten Rechner mit dem gleichen Programm kommt wieder diese Meldung (siehe Anhang)! Was mich wundert ist, dass wir vor ziemlich genau einem Jahr mit diesem Programm auch schon in Hülle und Fülle diesen Fehler hatten und immer auf das nächste Update gewartet haben, in der Hoffnung der Fehler sei behoben, aber sind wir denn die Einzigen die sich mit diesem Fehler plagen!?
Dateien:
 
migranka #:

Danke schon mal für die schnelle Hilfe, aber leider kommt die gleiche Fehlermeldung (siehe Anhang).

Ist dieser Fehler denn bekannt und WIE bekomme ich das Programm jetzt zum Laufen? Ich möchte auf keinen Fall nerven, mir geht es nur um eine Lösung!
Grund der Beschwerde: