Es gibt eine interessante Handelsidee. Helfen Sie mir, Fehler im Code zu finden (mql4). - Seite 8

 
Die Berechnung der Lots für die verschiedenen Abrechnungsarten Forex, SFD, Futures wurde korrigiert.
Dateien:
 
Einen nachlaufenden Stoploss hinzugefügt.
 
Sergey Gritsay:
Einen nachlaufenden Stoploss hinzugefügt.
Cool....Vielleicht können Sie auch Link zu Widerstand Unterstützung Ebenen zu arbeiten nur in einem Kanal, vor kurzem fand sie in einem EA aus dem Artikel https://www. mql5.com/ru/articles/1375... aber wie kann man diesen Kanal an alle Paare übertragen...
Советник для торговли в канале
Советник для торговли в канале
  • 2009.08.10
  • Genkov
  • www.mql5.com
Советник прорисовывает линии канала. Верхняя и нижняя линии канала выступают в роли уровней сопротивления и поддержки. Советник ставит значки над реперными точками, оповещает звуком о моменте, когда цена достигает или пересекает линии канала, и наносит соответствующие значки. На последних барах при образовании фракталов появляются соответствующие стрелки. Прорывы линий могут обозначать вероятность нарастания тренда. Советник сопровождается подробными комментариями.
 
Сергей Криушин:
Cool....Vielleicht könntest du auch einen Link zu Widerstandsunterstützungsebenen setzen, die nur in einem Kanal funktionieren, ich habe sie kürzlich in einem EA aus dem Artikel https://www.mql5.com/ru/articles/1375 entdeckt... aber wie kann man diesen Kanal auf alle Paare übertragen...
Ich denke, es ist schwierig, es für alle Paare zu verwenden, müssen Sie Charts offen zu halten, im Allgemeinen, es hat viele Probleme, unser Ziel ist es, Gewinn mit der einfachsten Handelsstrategie zu machen, in diesem Fall, diese Strategie zeigt einige positive Ergebnisse für bestimmte Symbole.
 
Trailing-Stop zur mt5-Version hinzugefügt
Dateien:
 
Sergey Gritsay:
Trailing-Stop zur mt5-Version hinzugefügt
MT5 eröffnet alle Trades mit Minus und geht so - sieht Trend, keine Korrektur, naja, das ist die Norm für alle, niemand kann die Umkehr vorhersagen, nach dem Schließen öffnet er sofort wieder in die gleiche Richtung, eine Verzögerung von ein oder zwei Stunden würde nicht schaden, so kann er sich später orientieren ...
 
Die letzte Version hatte ein Problem mit der Losberechnung für Forex-Berechnungen. Durch Kopieren der Funktion hier und dort habe ich es korrigiert.
 
Сергей Криушин:
Wenn ich einen guten Trade hatte, wäre es besser, wenn es eine Verzögerung von ein oder zwei Stunden gäbe, damit ich mich danach orientieren kann... Ja, es gibt ein Problem mit Umkehrungen, ich weiß nicht, wie ich sie bekämpfen soll, und eine Verzögerung ist auch nicht gut, was wäre, wenn ich die Hälfte einer guten Bewegung während zwei Stunden verpasst hätte.
Ich habe ein Problem mit Umkehrungen, ich weiß nicht, wie man sie stoppen kann, aber die Verzögerung ist auch nicht so gut, was, wenn ich die Hälfte der guten Züge innerhalb von zwei Stunden verpasse.
 
Sergey Gritsay:
Das Problem sind die Umkehrungen, ich weiß nicht, wie man sie überwinden kann, und die Verzögerung ist auch nicht gut, was, wenn wir die Hälfte einer guten Bewegung in zwei Stunden verpassen.
Ich weiß nicht, ob er bereits einen Gewinn oder einen Verlust gemacht hat, und das ist genug für heute, lassen Sie ihn darüber nachdenken, wohin er morgen gehen soll - er ist kein Scalper... und auch, weil er nach einer Niederlage wieder in dieselbe Richtung gehen könnte... weniger ist mehr...))
 
Сергей Криушин:
Wenn er bereits einen Gewinn oder einen Verlust gemacht hat, ist das genug für heute, er soll sich überlegen, wo er morgen hingeht - er ist kein Scalper... und auch, weil er nach einem Verlust wieder in dieselbe Richtung arbeiten kann... weniger ist mehr...))
In meinem Kopierer benutzte ich einen Risikomanager, in dem ich ein Verlustlimit für den Tag, ein Stop-Loss-Limit für mein Konto und ein Gewinnlimit in Prozent festlegte, wenn ich alles gewann, und sobald eines der Limits ausgelöst wurde, stoppte der Handel an diesem Tag und konnte erst am nächsten Tag wieder aufgenommen werden. Diese Art von Risikomanager ist also nur auf Honorarbasis tätig.
Grund der Beschwerde: