Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 521

 
stringo:

Schreiben Sie besser eine ausführliche Anfrage an den Service Desk. Auch an den Protokollen der Tester-Agenten interessiert

Versuchen Sie auch, MetaTester.exe manuell und ohne Parameter auszuführen

Die Neuinstallation der Firmware hat das Problem vollständig gelöst, das Testgerät läuft einwandfrei,

Aber hin und wieder muss ich wegen eines Autorisierungsfehlers erneut auf Start drücken,

Nochmals vielen Dank für die Verbesserung des Programmiercodes in Bezug auf die Leistung des Terminals!

 

Hier sind die Grafiken von Bildschirm 4:


Vollbildverfolgung (F11) und Mosaik:

Nochmals F11: Warum passt es nicht automatisch?

Wieder F11 und .... und wo ist mein Mosaik?


 
tol64:
TimeTradeServer() verwenden. Und es wird Samstag sein.))
Ja, danke! Ich bin wirklich erleichtert... habe das Dokument nicht sorgfältig gelesen (
 
Im_hungry:

Die Neuinstallation der Software löste das Problem vollständig, der Tester startet im Handumdrehen,

Allerdings muss ich hin und wieder wegen eines Berechtigungsfehlers erneut auf Start drücken,

Wie auch immer, nochmals vielen Dank für die Verbesserung des Programmcodes im Hinblick auf die Leistung des Terminals!

Ich habe immer noch den gleichen Fehler. Das Testgerät springt nicht an. Ich habe an servicedesk geschrieben.

Eine Neuinstallation von Windows ist für mich inakzeptabel.

 

Die Beschreibung der Eigenschaften POSITION_PRICE_OPEN und POSITION_PRICE_CURRENT ist in der MQL5-Referenz völlig unklar.

Ihre Logik kann man nur verstehen, wenn man das Testgerät fährt. Die Werte können gleich oder unterschiedlich sein.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства позиций
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства позиций
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства позиций - Документация по MQL5
 
masharov:

Ich habe immer wieder diesen Fehler. Das Testgerät springt nicht an. Ich habe an servicedesk geschrieben.

Eine Neuinstallation von Windows ist für mich inakzeptabel.

Ja, heute ist es wieder passiert - ich habe versucht, es 10 Mal im Testprogramm laufen zu lassen.

Ich habe versucht, meinen Tester ohne Internet- oder DC-Verbindung laufen zu lassen, und es passiert nichts, aber ich habe mir die Protokolldatei angesehen und dort gefunden

Die Verbindung zum Alpari-Server war erfolglos, obwohl unten rechts

Ich habe ein grünes Häkchen im Terminal (MT5 507build), aber die Notierungen werden nicht geladen,

Ich habe das Demokonto gewechselt, den gesamten Schutz auf dem Computer deaktiviert und das System neu gestartet,

Ich habedas Terminal gestartet und EAs Test hat begonnen, so geht es wie folgt.

Frage an die Entwickler:


Kann der Tester jetzt nicht ausgeführt werden, wenn keine Verbindung zum Internet oder zum DC besteht?

Danke.

 
Im_hungry:


Kann der Tester jetzt nicht ausgeführt werden, wenn keine Verbindung zum Internet oder zum DC besteht?

Ich habe das Testgerät die ganze Zeit offline laufen, ohne Netzwerkverbindung. Sie müssen nur den erforderlichen Verlauf herunterladen, bevor Sie mit der Prüfung beginnen. Ohne sie hat der Prüfer natürlich nichts in der Hand.
 
Yedelkin:
Ich habe das Testgerät die ganze Zeit offline laufen, ohne Netzwerkverbindung. Sie müssen nur den erforderlichen Verlauf herunterladen, bevor Sie den Test beginnen. Ohne sie hat der Prüfer natürlich nichts, womit er arbeiten könnte.

Wahrscheinlich handelt es sich um diesen Fehler.


Das hat nichts mit dem Internet zu tun. Etwas anderes hier :)

 
masharov:

Wahrscheinlich handelt es sich um diesen Fehler.


Das hat nichts mit dem Internet zu tun. Etwas anderes hier :)

Ja, dieser Fehler tritt immer wieder auf. Nach dem Neustart startet das Testgerät normal. Ich glaube, es erschien nach der letzten Aktualisierung.
 

Ich habe es schon seit 3 Monaten, auch schon vor dem Update. Manchmal startet es ab dem zweiten Mal nicht mehr. Ich schalte die Suchart in der Optimierung hin und her und es geht. Kann an der Belastung des Rechners zusätzlich zum Terminal liegen, vielleicht an der Arbeitsbelastung, als Cloud.

Es kommt auch vor, dass von der Registerkarte"Optimierungsergebnisse", führt die Maus einen einzigen Test auf die ausgewählten Parameter, Parameter eingestellt sind, aber der Test nicht gehen, mit dem gleichen Fehler.

Grund der Beschwerde: