Fibo-Fächer Preis-Level ermitteln

 
Guten Tag,

Hat jemand eine Idee wie ich in mql5 über Objekt Eigenschaften die Preis-Level berechnen kann?

Mit freundlichen Grüßen
 

Hier: https://www.mql5.com/de/docs/objects

sind alle Funktionen für den Umgang mit Objekten.

Etwas mehr Erklärung gibt es unter dem Begriff (Suchzeile) "Graphische Objekte" in der MQL-Referenz.

Dokumentation zu MQL5: Graphische Objekte
Dokumentation zu MQL5: Graphische Objekte
  • www.mql5.com
Gruppe der Funktionen, die für Arbeit mit graphischen Objekten, die zum jeden angegebenen Chart  gehören, bestimmt ist. Diese Funktionen können nicht in Anzeigern verwendet werden. Die Funktionen, die die Eigenschaften von grafischen Objekten eingeben, und die Operationen der Erstellung ObjectCreate() und Bewegen ObjectMove() von Objekte auf...
 
kannst du mir bitte ein bsp geben.
 
Über objekt eigenschaften kannst du keine preislevel errechnen. Du kannst den preislevel des ibjektes auslesen und damit rechnen. Du kannst dem injekt auch ein preislevel zuweisen. 

Ein objekt - ein preislevel, zumindest bei horizontalen linien.

ein fino level ist in prozent zum rechnen


(hoch - tief)  / 100 * preislevel

 
danke für die Antwort. Beim normalen Fibonacci ist es logisch aber beim fan und channel verstehe ich die anwendung nicht.
 
Janis Hellmuth:
kannst du mir bitte ein bsp geben.

Wenn man hier ein bisschen nach fan und dann CodeBase oder Artikel) sucht findet man zB.: https://www.mql5.com/en/code/15995.

Denk daran, es gibt fast nichts, was nicht schon für MT4/5 programmiert wurde.

AutoGannAutoTrend
AutoGannAutoTrend
  • www.mql5.com
i-CAi_StDev_HTF The i-CAi_StDev indicator with the timeframe selection option available in input parameters. Simple ZZ Consolidation Zones More experiments with the Simple ZigZag indicator. A small upgrade allows the indicator to find and mark the price consolidation areas with...
 
danke für den Artikel. Er berechnet darin aber keine Werte der Objekte. 

Ich habe noch keinen Einzigen Artikel gesehen wo ein Fibo-Fan berechnet wird. 
 
https://www.metatrader5.com/de/terminal/help/objects/fibo/fibo_fan
Fibonacci Fächer - Fibonacci Werkzeuge - MetaTrader 5 Hilfe
Fibonacci Fächer - Fibonacci Werkzeuge - MetaTrader 5 Hilfe
  • www.metatrader5.com
Fibonacci Fächer als ein Linieninstrument werden wie folgt gebildet: Eine Trendlinie — zum Beispiel von einem Tief in ein gegenüber liegendes Hoch. Dann wird eine nicht sichtbare vertikale Linie durch den zweiten Punkt gezeichnet. Anschließend wird eine dritte Trendlinie gezeichnet, die die vertikale Linie an den Fibonacci-Ebenen von 38.2, 50...
 
Janis Hellmuth:
danke für den Artikel. Er berechnet darin aber keine Werte der Objekte. 

Ich habe noch keinen Einzigen Artikel gesehen wo ein Fibo-Fan berechnet wird. 

Naja, da hast du 3 punkte über die du eine eigene trendline ligen kannst. Der fan ist ja nur eine verlängerung der line über eine winkelfunktion

 
amando:

Naja, da hast du 3 punkte über die du eine eigene trendline ligen kannst. Der fan ist ja nur eine verlängerung der line über eine winkelfunktion

Winkelfunktion ist das Stichwort nachdem ich gesucht habe. Danke!
 
amando:

Naja, da hast du 3 punkte über die du eine eigene trendline ligen kannst. Der fan ist ja nur eine verlängerung der line über eine winkelfunktion

Winkelfunktion ist das Stichwort nachdem ich gesucht habe. Danke!
Grund der Beschwerde: