4 x VPS mit je einem Konto / Wie optimieren?

 

Ich bin noch Anfänger - Entschuldigt daher bitte meine evtl. komischen Fragen-

Bevor ich VPS hatte, lief mein Metatrader auf 4 verschiedenen PC's. Auf jedem PC 1 Konto und da liefen dann je ca. 20 - 30 EA's mit meinen verschiedenen Ideen.

Nun habe ich 4 VPS gemietet. Alles läuft prima.

Könnte ich nun auf 1 PC alle 4 Kontologins haben und von 1 PC aus alle Konti im Griff haben.

Ich habe das versucht und im Prinzip geht es. Aber: Wenn ich ein Konto auswähle, das auf einem andern PC läuft, dann erscheint im Terminal zwar der richtige Saldo und die Trades, aber Charts erscheinen nicht die aktuellen und/oder nicht die richtigen.

Kann mir jemand helfen um eine einfach Lösung zu finden, so dass ich möglichst alle Konti und Charts von einem PC aus steuern und bedienen kann?

 
JJJJ65:

Ich bin noch Anfänger - Entschuldigt daher bitte meine evtl. komischen Fragen-

Bevor ich VPS hatte, lief mein Metatrader auf 4 verschiedenen PC's. Auf jedem PC 1 Konto und da liefen dann je ca. 20 - 30 EA's mit meinen verschiedenen Ideen.

Nun habe ich 4 VPS gemietet. Alles läuft prima.

Könnte ich nun auf 1 PC alle 4 Kontologins haben und von 1 PC aus alle Konti im Griff haben.

Ich habe das versucht und im Prinzip geht es. Aber: Wenn ich ein Konto auswähle, das auf einem andern PC läuft, dann erscheint im Terminal zwar der richtige Saldo und die Trades, aber Charts erscheinen nicht die aktuellen und/oder nicht die richtigen.

Kann mir jemand helfen um eine einfach Lösung zu finden, so dass ich möglichst alle Konti und Charts von einem PC aus steuern und bedienen kann?

Es gibt viele VPS-Anbieter, bei denen man mehrere Terminals auf einem VPS installieren kann. Dann erfolgt der Zugriff auf den VPS als Remotezugriff von 1 PC aus, und die 4 Terminals lassen sich auf demselben VPS öffnen. Ich mache das so und kenne die beschriebenen Probleme nicht. Das erscheint mir auch einfach genug, auf jeden Fall einfacher ;)