Hilfe, ich hab ein Problem bei einem Freelance Job

 

Hallo erstmal,


wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem mit einem Freelance Job.

Das ganze zieht sich schon (gefühlt) ewig, ausgemacht waren 2-5 Tage aber nun sind wir schon bei über 30 und ich sehe auch nicht so wirklich ein Ende.

Leider habe ich auch einen Fehler gemacht, indem ich den Job schon akzeptiert habe ohne etwas funktionierendes in der Hand zu haben. (Er hat mir hoch und heilig versprochen es fertig zu machen und Fehler zu beheben, sollten welche auftreten). Nun sind da sogar sehr viele offensichtliche Fehler auf welche er gar nicht eingehen will und ich habe nur ein ex5 File, was jeden Tag aufs neue einen Zero Divide error anzeigt wenn man es auf einem Chart anwenden will.

Als ich ihm den Fehler mitgeteilt habe meinte er, dass sowas normal ist und er es zu seiner Sicherheit macht und ich ihn halt jeden Tag um eine neue Version fragen muss, solange ich nicht sage, dass seine Arbeit quasi fehlerlos super und fertig sei.

Da sind wir aber leider weit davon entfernt und die Fehler will er auch nicht beheben.


Jetzt meine Frage:

Gibt es eine Möglichkeit irgendwie zu der Mq5 Datei zu kommen und die Fehler dann wen anderen beheben zu lassen?


Vielen Dank für eure Hilfe!

 

Lies mal ab hier: https://www.mql5.com/de/job/rules#part_V.

Diese Möglichkeiten hast Du!

Regeln zur Nutzung des Freelance Service
Regeln zur Nutzung des Freelance Service
  • www.mql5.com
Der Freelance Bereich auf der mql5.com Webseite ist ein Dienst zum Erfüllen von Aufträgen zum Programmieren in MQL4 und MQL5. Der Freelance Service steht allen registrierten Nutzern von MQL5.com zur Verfügung. Um Entwickler zu finden die Programme schreiben sollen, muss ein Auftrag erstellt werden. Ein Nutzer der einen Auftrag platziert hat...
 
Das Geld ist an den Auftrag gebunden nicht an die Person die den Job übernommen hat, so lang wie du es noch nicht freigegeben hast. Er kann nicht liefern, auch nicht nach einer Verlängerung als kannst du den Job noch anderen anbieten. Wenn er nicht einverstanden ist soll er sich an den service desk wenden.
 

Dh ich habe keine Möglichkeit das jetzige Werk zu bekommen, und müsste noch einmal von vorne Beginnen und mir einen neuen Entwickler suchen?


Oder gibt es da noch weitere Möglichkeiten? Weil in den Regeln habe ich keine Option gefunden wo man den jetzigen Teil geliefert bekommt inklusive Code :(

 

?

Hat Du eine Schlichtung schon beantragt?

 
Carl Schreiber:

?

Hat Du eine Schlichtung schon beantragt?

Nein hab ich noch nicht, ich wollte mich erstmal informieren und hoffe doch noch auf eine freundliche Lösung.
 

Schlichtung ist doch friedlich!

Wenn Du deine Ansprüche belegen kannst = nicht erfüllte Bedingungen!

 
Belegen ist nicht das Problem! Es geht mir eher um meine verlorene Zeit und den Umstand, dass dann alles auf Anfang muss und es wsl wieder einen Monat dauern wird wo der Ausgang dann wieder ungewiss ist ...
 
bk7:
Belegen ist nicht das Problem! Es geht mir eher um meine verlorene Zeit und den Umstand, dass dann alles auf Anfang muss und es wsl wieder einen Monat dauern wird wo der Ausgang dann wieder ungewiss ist ...
Zeit wirst du wohl investieren dürfen, da kommst du nicht bei herum.....
Grund der Beschwerde: